Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Optische Täuschung, Schwarze Socken, Schwarzes Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:58
3 doppelte Hochbetten . also da wo ich saß über mir und ich selbst ...

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:01
@ichbins79
Hat dein Patenkind lange schwarze Haare? Sieht aus wie Haare, die auf einem Kissen enden und zu einem Kopf gehören, der aber ausserhalb des Bildes ist.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:02
Also für mich sieht es auch einfach nur nach einem Fuß aus. War auch direkt mein erster Gedanke als ich dass Bild gesehen hab. Um genauer zu sein, mmn. der Form nach der rechte Fuß ^^


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:03
@ichbins79

Mehr Fotos aus verschiedenen Richtungen um die Umgebung zu verstehen würden etwas helfen. Da man dann genauer erkennen kann was wo sein muss.


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:06
mein Patenkind ist blond :) wenn ihr denkt das ich " unbedingt " was gesehen haben will dann tut es mir sehr leid, ich sehe auf diesem Bild etwas schwarzes und finde kein Kind mehr auf dem Foto obwohl das dalag. Wie auch immer danke ich dennoch für Eure Mühe.... ich werde weiter forschen ... zeit wollte ich nicht stehlen .


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:10
Du gehst ja nicht mal auf Anfragen ala gleiche fotobedingungen ein.


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:17
ich bin sehr müde heute und wollte nicht unhöflich sein. Das Bild ist um 3.40 Uhr gemacht worden und es war eine Lampe an. 40 Watt. Ich schreibe morgen wieder und wünsche eine gute Nacht. Wenn ich nicht antworte dann schlafe ich . Wenn ich nächstes Mal Bilder mache, mache ich ab jetzt immer alles 2 Mal oder sowas.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:23
Laut den Bild infodaten wurde es um 2.12 Uhr aufgenommen.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:29
Vielleicht war ja irgendetwas auf dem Objektiv.
Die Klappe vom Handy oder so.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:30
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Füsse. Wahrscheinlich von Dir.
Ich weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt, das ist doch offensichtlich!


1x zitiertmelden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:45
Zitat von mikumiku schrieb:Ich weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt, das ist doch offensichtlich!
Weil sie sicher ist, dass sie es im bett gegenüber das Foto geschossen hat, müssen wir wohl der TE vertrauen, dass das nicht in Frage kommt, auch wenn es so aussieht. ;)

@ichbins79
kannst ja morgen mal möglichst identisch aus der Perspektive nen Foto machen.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 00:46
@Dawnclaude
Na gut, dann wird es ein Geist in Form 2er übereinandergeschlagener Füße gewesen sein, mit Vorliebe für ein Gewand in Form von schwarzen Socken :ok: :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 01:00
@ichbins79
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb:... Aus Langeweile spielte ich mit einem Handy und knipste dabei mein Patenkind liegend im Bett.
Wenn ich mir dein Avatarbild anschaue und dann nochmal das Foto mit dem schwarzen Ding drauf, dann hab ich folgenden Gedanken:
Du lagst auf dem Rücken auf deinem Bett und hast, während du am Handy rumspieltest unbemerkt auf die Frontkamera deines Smartphones gewechselt und damit nicht dein Patenkind fotografiert, sondern ein missglücktes Selfie von dir geschossen, auf dem man nur deine Haare sieht. Da dein Hochbett genauso aussieht wie das, was dir gegenüber stand, ist das Foto nicht als Selfie zu erkennen. Frontkameras machen oft schlechtere Bilder als die "normale", das würde auch die schlechte Qualität deines Bildes erklären.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 01:00
@ichbins79

Ich habe es heller gemacht. Allerdings weiß ich Leider selber nicht, was es ist. Fakt ist: Da ist was auf ihrer Tochter, nicht neben ihr.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 01:05
Mysteriöser als die Füße finde ich an dem Bild allerdings, die Tür im Hintergrund ^^


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 01:39
Ich war mal so frei und hab den Kontrast erhöht...denke man erkennt die Füße jetzt ganz deutlich. Sehen für mich aus wie Männerfüße btw. ;)
Und dahinter, dieses orange/rötliche scheint eine zusammengeknautschte Decke oder ein Kissen zu liegen. Man sieht wie sie links noch weiter geht hinter den Füßen.
5621e7 unbekanntelages7j3rOriginal anzeigen (3,1 MB)


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 01:47
Finde auch, das sieht eindeutig wie überkreuzte Füße aus.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 02:07
Jupp, so sieht das von der anderen Seite aus aus:

socken auf dem sofa


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 02:32
@ichbins79

Gute 3 User haben gefragt ob das die Füße sein könnten.
Das hast du wohl absichtlich überlesen ;).
Für mich war es auch in 2 Sek klar. Füße!


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

11.01.2016 um 02:35
@AliceT

:DD sieht fast Identisch aus !


Anzeige

melden