Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todestag Oma Telefonanruf

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, OMA, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 05:27
@Ninenya

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Steig da nich so ganz durch wie eine Station klingeln kann...

Anzeige
melden

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 05:48
@Apoplexia
So eine Basisstation hat einen Knopf durch den sie klingeln kann und jedes dazugehörige Mobiltelefon hat die Möglichkeit die Basisstation klingeln zu lassen. Evtll hat jemand diese Funktion rein zufällig aktiviert?


melden

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 05:50
@Darkwilli

Ach, jetzt wird's Tag... Klar, die Basisstation. Stand auf dem Schlauch. Sowas kann meine ja auch.
Dann versteh ich nicht wieso da ne Basisstation im Zimmer steht ohne Telefon...

klingt für mich nach Trollerei @Snouthy


melden

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 09:42
Ist die Basisstation noch an das Netz angeschlossen??

Wenn Nummern gelöscht werden, vergibt der Anbieter die Nummer doch neu.
Kann es sein das es da eine Fehlkopplung gab?

Ich raff es trotzdem nicht.
Warum ist die Basisstation ohne Bedienelement am Netz???


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 10:28
Zitat von SnouthySnouthy schrieb:Sie weiß nicht, ob die Nummer gültig ist.
Aber seit dem Tag, an dem ihre Oma gestorben ist, wurde dort auch nicht mehr angerufen.
@Amsivarier
Ob die Nummer noch funktioniert, weiss man wohl nicht. Man müsste halt mal die Nummer anrufen. Ausserdem war der TE ja auch nicht dabei, was immer schlecht ist, da Infos aus erster Hand fehlen. Da der Thread 17 Minuten nach dem Anruf erstellt wurde, wird die Freundin den TE wohl angerufen haben, um vom Telefonklingeln zu berichten. Ob sich das ganze gestern abend noch aufgeklärt hat wissen wir leider noch nicht.


melden

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 10:34
Es hat sich herausgestellt, dass die Nummer noch verfügbar ist und es ihr Vater war.
Sie hatte Angst, und hat mich direkt angeschrieben.


melden

Todestag Oma Telefonanruf

12.01.2016 um 10:34
Geklärt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dann wäre das ja geklärt. :ok: