Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du bist anscheinend ein noch sehr junger Mensch mit wilden Träumen und Zahnfleischbluten.
Seite 1 von 1
Zivil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:11
Also Leute ich hab seit ca 1 Jahr hab ich so ein Gefühl zwischen gut und böse auf der einen Seite fühl ich mich wie irgendein gutes wessen und auf der anderen Seite fühle ich mich wie
ein extrem böses wessen. Seit dem das ist sehr ich in meinen Träumen die Zukunft bzw Orte wo ich dan 2-3 Tage später bin oder Menschen die ich Treffe oder Noten die ich in der Arbeit hab wen ich sie noch nicht zurück hab. Seit jzt 2 Monate sprechen in meinen Träumen 2 Männer im schwarzen Anzug (der eine hat ein Stock und nen silbernen Ring) zu mir und sagen zu mir sie sind mit mir verwand und ich kann entscheiden was ich sage und an anderen Tagen sehe ich einen anderen Mann der auch mit mir redet. Beide Seiten sagen mir sie können mir helfen und ich sei sehr mächtig ich frag immer nur wer seit ihr die 2 im schwarzen Anzug sagen das der eine mein warer Bruder ist.
Die beiden hatten dabei schwarze Augen.
Der andere sagt er weis er das die beiden mich überreden wollen ich aber ablehnen soll und das er mächtiger ist. Er hat langen Haare mit Logen.
Ich schmecke auch seit 2 Monaten Blut Abwohl ich keins drinke oder so einfach nur der Geschmack auf der Zunge.
Manchmal wenn mich was aufregend dann fühle ich auch in mir so eine Kraft die mir sagt du könntest ihn jzt vernichten das will ich aber nicht. Bei 3 Menschen die mir seit 4 Monaten über den Weg laufen sehe ich im Schatten Flügel.

Ich möchte von euch wissen was ich bin für eine wessen auf Mensch oder Dämon usw das würde ich bin fühl mich immer weniger wie ein Mensch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im Voraus an euch

Anzeige
melden

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:14
Warum werden die Schlüsselwörter immer vergessen, bei komischen Themen, sorry!

Und immer diese miese Rechtschreibung! OT


melden
Zivil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:15
@BackToLife
Wie meinst du das


melden

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:16
@Zivil
Du bist wahrscheinlich schon 1 Jahr zu spät beim Psychologen, also husch husch.
Der Blutgeschmack kann auch die Auswirkung einer Schmutzgingivitis oder einer hormonellen Umstellung sein.
Falls sich das allerdings schon über ein Jahr hinzieht kann man die hormonelle Umstellung wohl vergessen.


melden

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:18
Ja, ich bin auch ein Wessen, vom feinster Art. Ich fühl mit dir...


melden
Zivil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:20
@BackToLife
Und was soll ich deiner Meinung nach tuhen


melden

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:22
Du bist ein Mensch.
Zwar einer mit miserabler Rechtschreibung und diversen anderen Problemen, aber ein Mensch.


melden

Dämon, Engel, Mensch weis nicht mehr weiter

03.02.2016 um 19:23
@Zivil
Wenn du von derartigen Einbildungen geplagt wirst, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen und nicht darauf hoffen, dass User in einem Mysteryforum dir helfen können.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du bist anscheinend ein noch sehr junger Mensch mit wilden Träumen und Zahnfleischbluten.