Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Könige

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Ritual, DIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Könige

29.02.2016 um 23:42
Guten Abend,

Ich bin bei Google auf dieses "Spiel" gestoßen, welches sich "Die drei Könige" nennt (im englischen Original "The Three Kings". Bei diesem "Spiel" geht es darum sich in einem (im besten Fall), Keller zu setzen und vorher gewisse anforderungen erfüllt zu haben.


Wenn man dies getan hat, ist man nicht mehr alleine.
Dann fängt man an fragen zu stellen (manchmal wird man auch selbst als erster gefragt), egal welche. Man bekommt jeweils 2 Antworten. Einmal von der "Queen" und einmal von dem "Fool".
Die "Queen" sagt jeweils immer die Wahrheit, wobei der "Fool" natürlich versuchen wird dich zu hinterführen.
Niemand weiß wer wer ist. Für die anderen beiden "Wesen" ist man also auch entweder "Queen" oder "Fool". Man soll dabei nicht in die Spiegel schauen oder in die Kerze (die übrigens immer brenne soll), nur in die Dunkelheit vor sich.

Mich würde Interessieren ob jemand dieses "Spiel" gespielt hat?
Oder es vielleicht mal versuchen würde (Ich verstehen wenn nicht, ganz ehrlich).
Ich für meinen Teil denke, da wird wohl nix bei sein. Wobei ich doch im Internet auf recht
"krasse" Geschichten gestoßen bin. Daher würde ich sowas nicht ausprobieren wollen.
Nicht umsonst gehört es zu den Spielen, die man nicht spielen sollte.

Tut mir leid, falls so etwas schon gepostet worden ist, habe die Suchfunktion benutzt und nichts dergleichen gefunden.

Anzeige
melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:25
@LosingSight

Hört sich ja mal Klasse an ^^ Ich höre jetzt das erste mal davon. Hättest du vielleicht einige Quellen? ^^
Könnte es sich dabei nicht um eine Creepy Pasta halten?


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:28
Eine Anleitung : http://creepypasta.wikia.com/wiki/Three_Kings_Ritual

Hab es mir auch erst mal durchgelesen.

Was soll man dazu sagen ?
Wer sich mit 2 Stühlen, 2 Spiegeln, einer brennendenn Kerze, einem Eimer,
einem Fön und einem Becher Nachts um halb 4 in den Keller setzt hat ganz
sicher ernsthafte Probleme. Diese haben aber sicher nichts mit Geistern zu tun :)


2x zitiertmelden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:29
Jo es handelt sich in der Tat um eine Creepypasta.
Allerdings gab es das "Spiel" in einer anderen Version, bevor es zu einer Creepypasta wurde.
Finde leider gerade nur über die "Ältere" Version, werde aber weiter googeln.

Hier ein Link zu jemanden der es gespielt hat. Aber leider nur auf Englisch.
https://www.reddit.com/r/nosleep/comments/wejsj/my_three_kings_experience/ (Archiv-Version vom 19.07.2012)


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:30
@LosingSight

Danke vorerst.

@ArnoNyhm
Zitat von ArnoNyhmArnoNyhm schrieb:Wer sich mit 2 Stühlen, 2 Spiegeln, einer brennendenn Kerze, einem Eimer,
einem Fön und einem Becher Nachts um halb 4 in den Keller setzt hat ganz
sicher ernsthafte Probleme. Diese haben aber sicher nichts mit Geistern zu tun
Well spoken :)


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:30
Das denke ich auch, aber probieren würde ich es trotzdem nicht.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:31
Ich auch nicht, weil ich mir dabei super dämlich vorkäme :)


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:34
/dateien/123256,1456788867,g5Lbw0vOriginal anzeigen (0,8 MB)Hier habe ich die Anleitung zu der andere "Version" gefunden.
Auch Englisch, hoffe man erkannt was.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:39
Übrigens glaube ich das sowas für Leute, die leichtgläubig sind und
denen unter Umständen eh schon ein paar Tassen im Schrank fehlen,
unter Umständlich sehr ungesund sein kann.
Es wäre nicht das erste mal, dass sich solche Leute mit sowas ernsthafte
geistige Schäden zufügen. Natürlich ebenfalls ohne Geister und Dämonen,
sondern lediglich mit der Macht des eigenen angeschlagenen Geisteszustandes.

Btw: Leider nicht lesbar, zu klein


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 00:44
Naja es wird ja auch gesagst du sollst es lassen, wenn du Emotional gerade nicht "Stabil" bist.
Oder gestresst bist etc.


Jo, hab ich leider auch bemerkt.
Versuch's hiermit: http://imgur.com/a/8olA3

Ach und, es handelt sich nicht um einen Föhn, sondern um einen Ventilator.
Der soll hinter dir stehen um zu verhindern das du dich bewegst und so die Kerze ausgeht. :)


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 02:48
Ein Ventilator ist natürlich ein enorm wichtiger gegenstand bei der Befragung von geistern. Seit jahrhunderten. Wer auch immer den Schmarrn mit kräutern o. ä. erfolgreich erfunden hat war ein Narr. Geister brauchen VENTILATOREN


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 03:18
interessant sowas hier zu finden;)


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 13:55
Nein es sind nicht die Typen aus der Bibel. :)
Und wie gesagt, der Ventilator soll zum eigenen "Schutz" dabei sein. Es soll halt verhindern das man sich bewegt und so die Kerze ausgeht, weil man sich bei dem "Spiel" nicht bewegen darf. Er hat rein garnicht mit der "Beschwörung" zu tun.
Man kann sicher darauf verzichten.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 15:16
Hab er gerade mal meinen Freunde zum Durchlesen gegeben.
Wir würden es vielleicht mal probieren... Mal sehen, wann wir dazu kommen.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 15:25
Nunja, du musst es halt so gesehen alleine machen.
Du brauchst eventuell nur jemanden, der vor der Tür steht um einzuschreiten falls etwas schief geht.
Aber auch diese Person muss sich an Regeln halten. Etwa nicht in die Spiegel schauen oder dich nicht berühren.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 15:34
Ja, sowieso... Da würden wir dann schon genau nach Anleitung vorgehen.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 15:49
@gigls95

Solltest du dazu kommen, schreib hier auf jeden Fall wie es gelaufen ist. :) Finde das auch interessant.. würde mich aber niemals trauen das zu machen.


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 15:53
Erinnert mich gerade an diese Holy 3 Geschichte, die hier mal diskutiert wurde. Nur da war's ein Chatraum und da brauchte man weder Kerze noch Spiegel oder Eimer lol


melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 16:02
@doree

Ich werd mich auf jedenfall hier melden und eine genaue Beschreibung geben. Mal sehen, wer sich von meinen Kumpels und Mir in den Raum setzt.


Anzeige

melden