Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Könige

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Ritual, DIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Könige

01.03.2016 um 16:30
Mich würde es auch interessant, würde es aber auch nie selber machen. :)

Anzeige
melden

Die drei Könige

01.03.2016 um 17:04
Für die die nicht abwarten können ob @gigls95 das überlebt.

Youtube: Will It Kill Me? - "The Three Kings"
Will It Kill Me? - "The Three Kings"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Bubi hat es auch probiert und wie zu erwarten ... ist nichts
passiert. Aber er meint irgendwann im Video es ist wirklich
tödlich langweilig Nachts ne Stunde in einem dunkeln Raum zu
sitzen :)


melden

Die drei Könige

02.03.2016 um 01:08
Die drei Könige??
Oh mann. Dieser Mist hat mich mal zwei meiner geliebten Riesenspiegel gekostet, die halbe Kellerbar abgefackelt und mich fast noch mit 'nem Stromschlag niedergestreckt, ganz zu schweigen von dem Stofftier, das mich seit frühester Kindheit begleitet und das am Wasser in dem Becher zugrunde gegangen ist, weil es irgendwann mal eine Füllung aus trockenen Bohnen statt Plastikgranulat bekommen hatte. Der ganze Partyraum in Schutt und Asche, und der einzige Fool weit und breit war ich selbst! Die Königin hingegen lachte Tränen.

Wenn ich nochmal mitbekomme, wie jemand mit dem ganzen Gerümpel in den Keller steigt, stelle ich ihm auch erstmal ein paar ganz persönliche Fragen!


melden

Die drei Könige

03.03.2016 um 10:43
Ich hab mich damit mal beschäftigt. Unabhängig von irgendwelchen Geistereien scheint mir das psychologisch ein ganz schöner Hammer zu sein, gerade wenn man esoterisch belastet ist:

Mitten in der Nacht wird man geweckt, wahrscheinlich mitten aus der Traum- oder Tiefschlafphase (dann ist es auch kein Wunder, wenn man erst eine oder zwei Minuten später auf den Wecker schaut und die Zeit darauf nicht stimmt), geht dann zügig mit der Kerze in den Keller ohne Zeit zu haben um richtig wach zu werden, mit einem Bewusstseinszustand der dem Ich-geh-Nachts-auf-Klo-will-aber-eigentlich-nur-schlafen ähneln dürfte, sitzt auf dem Stuhl im dunklen Raum, sieht aus den Augenwinkeln ständig Bewegung links und rechts (dafür dürfte die eigene Bewegung und das Flackern der Kerze sorgen, auch durch die Fön-Luftströmung), redet sich aber ein, nicht hinschauen zu dürfen und dämmert dabei irgendwo zwischen Wach und Schlaf.

Hinzu kommt, dass man durch den ganzen Ritualkrams bis obenhin voll ist mit Selbst-Suggestion, evtl. Angst und Erwartungshaltung ist. In diesem Dämmerzustand sollte das Unterbewusstsein das Bewusstsein deutlich überwiegen und eine Art von Traumwahrnehmung begünstigen. Da kann man sich bestimmt schon mal, ob nun wirklich oder nur im Kopf, mit sich selbst unterhalten. Dass die Antworten eher kryptisch ausfallen, würde mich nicht wundern – das übliche Traum-Wirrwarr eben. Hinzu kommt dann noch die Überzeugung, mit Übernatürlichen Intelligenzen gesprochen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, wer vorher keine Psychose hatte, hat gute Chancen darauf sich eine einzufangen.

#Hobbypsychologe


melden

Die drei Könige

03.03.2016 um 12:42
@Froschkönig

Haha, genau das habe ich mir auch gedacht, als ich davon zum ersten Mal gelesen habe.
Hinzu kommt wahrscheinlich noch der Effekt, das man im Augenwinkel durch die Spiegel quasi ins Unendliche schaut, wenn die genau richtig aufgestellt sind. Dann noch das Geflackere der Kerze... Klar das man dann Halluzinationen bekommt.


melden

Die drei Könige

08.03.2016 um 19:23
Würde es da auch ganz mit der wohl zutreffenden Analyse von @Froschkönig halten, ich denke die Situation begünstigt sicher das das Unterbewusstsein einem Streiche spielt. Gerade die Tatsache, dass man nicht hinsehen soll, fördert das enorm.


melden

Die drei Könige

10.03.2016 um 09:20
Zitat von ArnoNyhmArnoNyhm schrieb am 01.03.2016:Wer sich mit 2 Stühlen, 2 Spiegeln, einer brennendenn Kerze, einem Eimer,
einem Fön und einem Becher Nachts um halb 4 in den Keller setzt hat ganz
sicher ernsthafte Probleme. Diese haben aber sicher nichts mit Geistern zu tun :)
Brüll, klingt echt komisch :D

Aber mich würd' sowas auch interessieren. Aber wie im Video gezeigt, nix passiert.
Alleine könnt' ich das zwar machen, aber wer weiß, was da wirklich abgeht.


melden

Die drei Könige

10.03.2016 um 11:19
Meine Güte, was tun heutige Jugendliche eigentlich so, wenn ihnen langweilig ist?

Könnt ihr nicht was sinnvolleres tun? Onanieren, Drogen nehmen, Automaten knacken - was man halt sonst so als normales Pubertier so tut.


1x zitiertmelden

Die drei Könige

10.03.2016 um 13:49
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Könnt ihr nicht was sinnvolleres tun? Onanieren, Drogen nehmen, Automaten knacken - was man halt sonst so als normales Pubertier so tut.
😳 öh, sowas macht man nur in der Jugend?! 😏


Aber naja, was soll man auch sonst machen wenn man sein PC-Spiel durch hat?!


melden

Die drei Könige

10.03.2016 um 16:20
Alles mit Quelle creepypasta.wikia würde ich generell nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Wenn man sich mitten in der Nacht alleine in nen dunklen Keller sitzt kann einem das Unterbewusstsein so manchen bösen Streich spielen. ;)


melden

Die drei Könige

12.03.2016 um 15:52
Ach ja die drei Könige...ich hab die Pasta damals herzhaft lachend gelesen und mich gefragt wer so was probieren würde...aber Hey die Antwort hab ich ja jetzt oder nicht? Ich fände es aber gut das wenn @gigls95 das ganze überlebt er im Anschluss die Sache mit dem Fahrstuhl versucht bei der Mann in die Andere Welt kommen kann^^ Die ist auch viel günstiger ohne lästigen Kriems Krams oder Keller man braucht nur einen Aufzug später Nacht und viel Langeweile xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von prunge
Mystery: Schatulle im Wald gefunden
Mystery, 23 Beiträge, am 31.10.2022 von Basic266
TeezumHaa am 27.10.2022, Seite: 1 2
23
am 31.10.2022 »
Mystery: Rituale alle Fake - Was denkt ihr?
Mystery, 19 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
mrx2000 am 22.02.2018
19
am 03.08.2020 »
Mystery: Bedeutung? Zeichen aus der Kindheit
Mystery, 19 Beiträge, am 16.03.2018 von Hirschkuh
Tary am 06.03.2018
19
am 16.03.2018 »
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree