Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Geist, Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Dürftiger EP und zu Charlie gibt es schon einen Thread.
Seite 1 von 1

Ein Geist?

19.06.2018 um 20:24
Hallo ich heiße Felix und möchte mein Alter nicht nennen.

Damals hatte ich ein Geister Ritual gespielt.Es hieß Charlie Charlie.Ein Tag nach dem Ritual hatte ich dauernd Angst und das Gefühl als ob mich jemand verfolgt.Aber nicht nur das!Ich hatte Kreaturen gesehen.Die waren vielleicht 9cm groß und fast durchsichtig aber weiß.Nach ganzen 2 Jahren betete ich verzweifelt an Gott.Und schon nach ein paar Stunden war ich nicht mehr von Charlie besessen.

Ich rätsel immer noch an diesem Geist!


2x zitiertmelden

Ein Geist?

19.06.2018 um 23:48
Zitat von Felix125Felix125 schrieb:Und schon nach ein paar Stunden war ich nicht mehr von Charlie besessen.
@Felix125
Wenn man den Geist so einfach wieder los wird könnte man das Ritual ja nochmal spielen. Kannst du es mal beschreiben?


1x zitiertmelden

Ein Geist?

20.06.2018 um 00:19
Weshalb spielt man sowas? Was ist das Ziel des Spieles? Wie läuft es ab? Was ist jetzt dein Problem? Und wieso betest du erst nach 2 Jahren? Ich will keinem etwas Falsches tun aber: hör auf uns zu verarschen!


melden

Ein Geist?

20.06.2018 um 02:46
Charlie Charlie Challenge!
Handelt sich wohl darum.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Kannst du es mal beschreiben?
Wenn es sich um die Charlie Charlie Challenge handelt ist es ganz einfach
Die Aufgabenstellung der "Charlie Charlie Challenge": Zwei Bleistifte werden über Kreuz auf ein Blatt Papier gelegt, auf dem zwei Mal "Ja" und zwei Mal "Nein" steht. Anschließend wird mit der Formel "Charlie, Charlie, bist du da?" ein angeblicher Geist namens Charlie gerufen.
Quelle: http://m.fr.de/kultur/netz-tv-kritik-medien/netz/charlie-charlie-challenge-twitter-nutzer-beschwoeren-geist-charlie-a-473914
Zitat von Felix125Felix125 schrieb:Ein Tag nach dem Ritual hatte ich dauernd Angst und das Gefühl als ob mich jemand verfolgt.
Könntest du dir eingebildet haben.
Mit welcher Erwartung hast du dieses Ritual gemacht?


melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Dürftiger EP und zu Charlie gibt es schon einen Thread.