Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Dämonen, Spiritualität, Gläserrücken
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Werbung für irgendwelche dubiosen Geisterdienstleistungen ergibt keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 13:34
Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht oder braucht hilfe ?

Ich würde gerne Eure Geschichten hören da mich das Thema sehr interessiert und mit euch darüber diskutieren ob sowas nun wirklich echt ist oder denken einige das sowas schwachsinn ist ?
Von meiner seite aus ich glaube an sowas und ich erzähle auch gerne meine Geschichte dazu auf anfrage :)


Auf einer mystery Seite hört sich das wohl nicht so merkwürdig an. Es gibt Gläubige Menschen unter uns, nur welcher Glaube ist gemeint ? Damit meine ich den glaube an Geister und Dämonen, Das Böse und das Gute. Viele Denken sie verfolgt etwas oder haben z.b durch einen ouija Brett oder sonstigen Ritualen etwas zu sich gerufen dessen Gegenwart sie beängstigt diese Angst füttert die Wesen und sie werden stärker. Viele sind Hilflos und wissen nicht was sie dagegen tun können, diese Menschen werden dann für verrückt erklärt und zum Psychater geschickt. Das was unwahrscheinlich scheint ist pure Realität und ja man kann was dagegen unternehmen. Es gibt gut Informierte Personen unter uns die bei solchen spiziellen fällen helfen können. Sie besitzen starke Spirituelle Kraft und können bei Notfällen Helfen. Ich bin jemand der verzweifelte Personen sucht mit genau so einem Problem. Ich kenne eine Person die Helfen kann so wie sie mir geholfen hat (Spreche aus eigener Erfahrung) Meldet euch bei mir wenn ihr diese Hilfe annehmen wollt um zu beweisen das ihr nicht verrückt seit!


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 13:47
@AngelxHeaven
Wenn du Erlebnisse zum Thema Geister und Dämonen hast, dann schreib sie hier ruhig nieder. Dazu ist das Forum da. Wenn du nur an Gerschichten von anderen Usern intertessiert bist, dann solltest du die Suchfunktion benutzen.
Threads zum Thema gibts hier genug, da solltest du alles finden was dich interessiert.


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 13:49
Danke für die Information bin ich frischling ich werde den Beitrag bearbeiten und meine Erlebnisse teilen :)


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 14:03
@5X5
Bzw werde ich meine Erfahrungen hier drunter schreiben.

Jeder kennt doch diese wagemutigen Jugendlichen die gläser rücken spielen. Ich tat dies mit meinem Bruder wärend er fest daran glaubte das es klappt war ich eher skeptisch. Als wir dies dann taten passierten aber merkwürdigde dinge das glas bewegte sich tatsächlich. Erst hielt ich es für einen Streich doch als mein Finger allein auf dem Glas war Rückte auch dies hin und her ich war verängstigt und wollte nicht weiter machen. Das wesen konnte auch dinge wieder geben die nur ich hätte wissen können doch als mein bruder allein mit dem finger am glas war kamen diese dinge zu vorschein (Zum beispiel meine schlechte mathe Note den ich jeden verheimlicht hatte) Dann war ich der festen Überzeugung das es sowas gibt und meine angst wurde größer das nun sowas passiert wie in den internet videos die man so sieht die meist übertrieben dargestellt werden. Seid dem wachte ich tägluch kurz vor 3 oder nach 3 auf weil ich schlecht träumte ich sah in meinen träumen ein menschlichen umriss und das gesicht war nicht sichtbar, manchmal war es komplett schwarz oder manchmal komplett weiss. Meine angst wurde größer und ich begann schatten im Zimmer zu sehen. Dann erzählte ich meinen bruder das alles und er meinte das wesen ernährt sich von meiner angst deswegen wird es häufiger und sichtbarer. Als ich dann mein bruder besuchte und dort übernachtete meinte er ich könnte mich ruhig schlafen legen er würde aufpassen. Ich verpasste leider das er wieder dieses gläserrücken machte. Ich bekam nur mit wie er versuchte mich zu wecken "Ich weiß wer das ist in deinen träumen steh auf los!" Schrie er. Ich sagte "Ich kann nicht, ich kann nicht" Woran ich mich nicht erinnerte. Am nächsten Tag erzählte er mit alles er meinte er hätte das wesen vertrieben. Seid dem waren die träume weg und auch die schatten.
Als wir das gläserrücken zusammen wiederholten geschah nicht so viel wie vorher. Die wesen schienen eigeschüchtert und bewegten das glas ahnunglos hin und her. Ich kann mir das alles nicht erklären aber es war beweis genug für mich


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 14:38
AngelxHeaven schrieb: Die wesen schienen eigeschüchtert und bewegten das glas ahnunglos hin und her.
Das Geister sich von Jugendlichen einschüchtern lassen und aus Angst beim Gläserrücken lustlos die Gläser hin und her schieben höre bzw. lese ich das erste mal. Ich dachte bisher, das Geister/Dämonen den Menschen überlegen sind.


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 14:42
@5X5
Ich habe es so beschrieben wie ich es auf gefasst habe ob es nun einschüchterung war oder nur ein scherz, kann ich mir nicht erklären :) Hatte das aber vorher auch nicht mit bekommen das sich solche wesen einschüchtern lassen


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 19:26
AngelxHeaven schrieb: Das wesen konnte auch dinge wieder geben die nur ich hätte wissen können doch als mein bruder allein mit dem finger am glas war kamen diese dinge zu vorschein (Zum beispiel meine schlechte mathe Note den ich jeden verheimlicht hatte)
Hat bei uns so nie funktioniert. Drei Personen berührten das Glas und zwei waren in der Position der Zuschauer. Hat man nun Dinge gefragt, die keiner der drei Protagonisten wissen konnte, so kam es - wie erwartend - auch zu keiner vernünftigen gar richtigen Antwort. (Wurde an die zehn Mal wiederholt.) Hat man nun Dinge gefragt, die mindestens einer der drei Protagonisten wusste, so kam es bei ungefähr dreiviertel der Versuche zu der richtigen Antwort, wenn auch teilweise mit überschaubaren Rechtschreibfehlern.

Zumeist waren es Fragen zu bestimmten Ereignissen/Erlebnissen, Personen, Namen, Daten etc.

Einer der drei Protagonisten hatte noch eine Woche danach Schlafstörungen und berichtete von Alpträumen - man muss dazu sagen, dass dieser jemand auch der Ängstlichste aus der Gruppe war und von Anfang an dagegen war. Für den Rest war es eine amüsante Erfahrung, wobei es schlussendlich auch blieb - das Spiel hat seinen Sinn und Zweck erfüllt, es war "gruselig", jedenfalls solange bis die Vorhänge wieder aufgezogen wurden und die Sonne hereinstrahlte.

Angst führt zu Alpträumen, gesteigerter/selektiver Wahrnehmung, Einbildung und noch vieles mehr. Das hat, wie ich finde, nichts mit verrückt sein zu tun. Der eigene Geist spielt einem so manches mal einen ganz üblen Streich, wenn auch nur im Kopf.
AngelxHeaven schrieb:Am nächsten Tag erzählte er mit alles er meinte er hätte das wesen vertrieben. Seid dem waren die träume weg und auch die schatten.
Wunderbar, manchmal helfen ein paar einfache Worte, nicht wahr.


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 19:37
@41026061
Das kann schon sehr gut sein das mir mein Verstand einen streich spielte und ich durch die Angst vieles anders Wahrgenommen habe und durch diese Worten von meinen Bruder dies dann weg ging. Das streite ich ja auch nicht ab es könnte ja alles möglich sein.
Dennoch fand ich es sehr verblüffend das es funktionierte das hat mir den glauben daran gegeben. Mein Bruder ist ja sowieso verrückt danach und ich wollte einfach mal verschiedene Meinungen hören um mir ein besseres Bild machen zu können und nicht nur eine Sicht zu haben (Die höchst gläubige sicht meines Bruders)


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 19:41

wikitest Schlüsselwort: Gläserrücken

Das was unwahrscheinlich scheint ist pure Realität und ja man kann was dagegen unternehmen. Meldet euch bei mir wenn ihr diese Hilfe annehmen wollt um zu beweisen das ihr nicht verrückt seit!
Wie würde „diese Hilfe" denn aussehen? Wie beweist derjenige, dass man nicht "verrückt" ist?


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 19:45
@41026061
Das ist nicht mein Themen gebiet das ist die Werbung die ich für meinen Bruder mache der sich darin echt gut auskennt und er versucht zu helfen. Wie wär's wenn du bei solchen Fragen ihn kontaktieren würdest. Ich bin noch neu in diesem gebiet und weiß auch deshalb nicht haargenau wie das ist :)


melden

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 19:46
AngelxHeaven schrieb: Wie wär's wenn du bei solchen Fragen ihn kontaktieren würdest.
Und wie kontaktiert man deinen Bruder?


melden
Anzeige

Geister und Dämonen habt ihr Erfahrungen gemacht, oder braucht Hilfe?

02.03.2016 um 19:50
@41026061

demonshell heißt er hier auf dieser Seite


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Werbung für irgendwelche dubiosen Geisterdienstleistungen ergibt keine Diskussionsgrundlage.
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt