Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum Gläserrücken und Geister/Dämonenbeschwörung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1

Fragen zum Gläserrücken und Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 16:47
Ich habe mich ein bisschen im Forum durchgelesen und frage mich nun so manche Sachen:

1.
Es scheinen einige im Forum schon erfahrungen mit Gläserrücken zu haben bei dem angeblich Geister beschworen werden. Wie sieht so ein Geist aus? Bisher habe ich noch keine einzige Beschreibung gefunden.

2.
Fast die selber Frage wie oben: Wie sieht dann ein Dämon aus?

3.
Was passiert mit Menschen bzw. was machen Menschen, wenn sie besessen sind?

4.
Wieso wurde auf Fragen, in denen es darum ging, einen Dämonen zu beschwören, nie beantwortet sondern jeder hat nur gesagt: ''Lass es! Zu gefährlich!''. Man hätte doch (wenn man sich doch so gut auskennt) einfach die ''Anleitung'' dafür schreiben können (meinetwegen auch noch mit ausdrücklicher Warnung). Ist doch jedem seine eigene Sache sich ins ''Verderben'' zu stürzen oder?

5.
Wo kann man sich am besten über Beschwörungen usw. informieren, bzw. ''erlernen'' damit umzugehen?

MfG 'TFO'


melden

Fragen zum Gläserrücken und Geister/Dämonenbeschwörung

03.03.2011 um 16:52
Hast du die Suchfunktion benutzt...da steht jede menge drin.


http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=gl%E4serr%FCcken


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.