weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken

Beschwören

16.12.2012 um 20:40
Also meine frage.... Dämonen sind ja meistens nich gerade nett und wollen meistens nichts gutes.... aber ich habe mir überlegt wenn ich gläserrücken mache und den Geistern bzw Dämonen eine Tür öffne,um in die Welt der lebenden zu gelangen glaubt ihr dass der besagte Geist/Dämon mich verschont und mir villeicht sogar dankbar ist das ich ihm zutritt verschaffen habe? Oder glaubt ihr dass es ihm egal ist dass ich ihm geholfen habe....? bitte ernste andwort, danke schonmal...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

16.12.2012 um 20:41
@shi-no-tenshi

Gläserrückn funktioniert nicht, damit macht man sich nur selber verrückt...


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:42
Nun ... Gläserrücken ist, war und bleibt lediglich ein Spiel, welches Ende des 19.Jahrhunderts zur Belustigung der damals gelangweilten Oberschichte (und dem aufkommen des Interesses an "Paranormalem" der Selbigen) erfunden wurde!

Spielt sich alles nur und ausschliesslich im Kpf ab!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

16.12.2012 um 20:43
shi-no-tenshi schrieb: gläserrücken mache und den Geistern bzw Dämonen eine Tür öffne
Nehm das bitte auf Video auf!!!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:44
ja aber generell wenn ich es rufe beschwöhre oder ähnliches


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:44
oOchandniOo schrieb:Gläserrückn funktioniert nicht, damit macht man sich nur selber verrückt...
Hallo Liebelein!
Hast wie immer recht! ;)


@shi-no-tenshi
Darf Ich Dir folgende Threads zur Lektürean Herz legen?

Diskussion: Gläserrücken
Diskussion: Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Diskussion: Warum ist Gläserrücken gefährlich?

... und last but not lest ...

Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

Das lesen lohnt!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:44
@shi-no-tenshi
shi-no-tenshi schrieb:Also meine frage.... Dämonen sind ja meistens nich gerade nett und wollen meistens nichts gutes.... aber ich habe mir überlegt wenn ich gläserrücken mache und den Geistern bzw Dämonen eine Tür öffne,um in die Welt der lebenden zu gelangen glaubt ihr dass der besagte Geist/Dämon mich verschont und mir villeicht sogar dankbar ist das ich ihm zutritt verschaffen habe? Oder glaubt ihr dass es ihm egal ist dass ich ihm geholfen habe....? bitte ernste andwort, danke schonmal...
sorry aber über sowas auch schon nur nachzudenken halte ich persönlich für seeeehr gefährlich.....lies und entscheide dann weise! Blog von titus1960
soll ein abschreckendes Beispiel sein ;)
shi-no-tenshi schrieb:ja aber generell wenn ich es rufe beschwöhre oder ähnliches
lass es!!!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:45
shi-no-tenshi schrieb:ja aber generell wenn ich es rufe beschwöhre oder ähnliches
Ist und bleibt es lediglich ein Spiel Deines Unterbewusstseins!
Nicht mehr und nicht weniger!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:45
shi-no-tenshi schrieb:mir villeicht sogar dankbar ist
Dankbar? Ein Dämon? :D Ehm..nette Theorie ;)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

16.12.2012 um 20:48
@shi-no-tenshi
Wie schon gesagt, versuche es einfach, Dämonen usw sind Kopfkino.


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:49
@-ich-
-ich- schrieb:Wie schon gesagt, versuche es einfach, Dämonen usw sind Kopfkino.
kann auch sehr gefährlich sein....bitte nicht dazu raten ok....


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:50
-ich- schrieb:versuche es einfach
...vorausgesetzt deine Psyche hält das aus ;) Gibt genug Leute, die das nicht gepackt haben, obwohl es wahrscheinlich nicht funktioniert (hat).

Wenn du's machst, dann will ich das Video auch sehen - Beweise und so :D


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:53
titus1960 schrieb:kann auch sehr gefährlich sein....bitte nicht dazu raten ok....
Rüschtüsch ... @shi-no-tenshi ... wenn man sich dann in diesen Wahn reinsteigert und aus Jedem Windzug ein Geist, Jedem umfallenden Gegenstand ein Dämon wird oder die Schatten aus dem Augenwinkel gar Todesboten werden, hilft oft nur noch ein Gang zum psychologisch geschulten Fachmann!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:57
@shi-no-tenshi
Aber da oft der Forscherdrang siegt ... spreche bei der Beschwörung (welche DU hoffentlich für Uns und die Nachwelt festhälst und hier einstellst) immer wieder folgende Beschwörung laut aus...

"Asino ego et omnia"

Wurde Meiner Oma einst nach den Kriegswirren von einer Zigeunerin verraten und soll Schützen ...


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:57
@Jofe
Man weiß ja auch nicht wie alt und wie labil der/die TE ist....da sollte man sich echt mit solchen Tipps zurück halten....


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:59
titus1960 schrieb:Man weiß ja auch nicht wie alt und wie labil der/die TE ist....da sollte man sich echt mit solchen Tipps zurück halten....
Prinzipiell ja ... aber aus eigener Erfahrung weiss man aber auch daß ...
Jofe schrieb:oft der Forscherdrang siegt
... oder? ;)


Wobei, das mit dem Alter kann man ja klären!

Wie alt bist DU denn @shi-no-tenshi ?


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:59
kommt auf den dämon an.. vllt geht ihr ja mal zusammen eis essen.


melden

Beschwören

16.12.2012 um 20:59
@shi-no-tenshi
Warum möchtes du einem Dämon eine Tür öffnen? ??

Das ist schon eher gefährlich. Und nette Dämonen gibt es nicht...


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:00
@Jofe
Prinzipiell ja ... aber aus eigener Erfahrung weiss man aber auch daß ...

Jofe schrieb:
oft der Forscherdrang siegt


... oder? ;)
bei mir wars schlicht und ergreifend unstillbare "Neugierde"..... :D ich war aber auch schon 25!


melden
Anzeige

Beschwören

16.12.2012 um 21:01
@zaramanda
zaramanda schrieb:Das ist schon eher gefährlich. Und nette Dämonen gibt es nicht...
eher gar keine.... ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden