Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Schatten, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr.
Seite 1 von 1

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

20.03.2016 um 19:38
Ich glaube, als alles anfing, da war ich noch ziemlich klein. Meine Eltern kenn ich leider nicht bei ihnen aufwachsen durfte. Ich hab auch noch nie versucht Kontakt zu ihnen herzustellen. Jedenfalls bin ich mit einem anderen Kind in einer Pflegefamilie aufgewachsen, die eigentlich sehr glücklich war. Unsere 'Mutter' wollte unbedingt Kinder aber mit uns adoptieren wurde sie nicht glücklich genug und ist immer sehr traurig.
Mittlerweile glaub ich sogar das sie uns hasst. Meine Schwester und ich sind beide nun volljährig und unsere 'Eltern' getrennt. Wir leben noch bei der Mutter, der Kontakt zum Vater ist schwach.

Jedenfalls wache ich seit einigen Wochen immer wieder auf und werde durch laute Stimmen geweckt, die böse schimpfen. Zuerst habe ich gedacht ich habe sie nicht mehr alle auf der Latte und es geht im Kopf los. Aber vor einer Woche etwa fing es an, dass da irgendwelche Gestalten herumgehuscht sind. Es sieht aus wie ein Schatten, aber es ist mitten in meinem Zimmer. Das ganze dauert nicht lange und die Vieher verschwinden durch die Wand, in dem Zimmer wo meine Mutter schläft. Meiner Schwester geht es ähnlich, ich hab sie gefragt und ihr mein Erlebnis geschildert und sie hat ähnliches die letzten Nächte gehabt. Sie ist mittlerweile auf Wohnungssuche, weil man doch merkt, dass meine Mutter lieber alleine wäre. Und ich denke ich würde mit meiner Schwester ziehen.

Unsere Mutter steht total auf so Astro, Alien und Geisterblödsinn. Ihre Freundinnen sind auch so drauf. Einmal haben die hier auf Gläserrücken gemacht und angeblich einen 49-jährigen Karl raufbeschworen, der uns nachts beim schlafen zusieht. Geglaubt habe ich das nicht, weil das eh absoluter Quatsch ist.
Allerdings geben mir die nächtlichen Ereignisse zu denken. Ich habe auch schon das Haus durchsucht ob hier irgendetwas hängt, was Wahnvorstellungen hervorruft, aber es ist alles wie immer.

Auf einer anderen Website habe ich etwas gelesen davon, dass Hass sich so manifestieren kann oder das wir verflucht wurden oder ein Dämon auf uns gehetzt wurde. Was kann da dran sein? Und wie kann ich das stoppen? Hilft das, wenn ich einfach nur ausziehe??


4x zitiertmelden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

20.03.2016 um 19:54
Is ja ne dolle Geschichte oO
Zitat von MoiraWunderMoiraWunder schrieb: Ich habe auch schon das Haus durchsucht ob hier irgendetwas hängt, was Wahnvorstellungen hervorruft, aber es ist alles wie immer.
Und was hast Du denn da genau zu finden erhofft?, ich kenne nichts was herumhängt und Wahnvorstellungen hervorruft...
Klär uns mal auf, bitte.


1x zitiertmelden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

20.03.2016 um 20:04
@MoiraWunder
Unsere Mutter steht total auf so Astro, Alien und Geisterblödsinn. Ihre Freundinnen sind auch so drauf ...
... Auf einer anderen Website habe ich etwas gelesen davon, dass Hass sich so manifestieren kann oder das wir verflucht wurden oder ein Dämon auf uns gehetzt wurde.
Und Du meinst, nur Deine Mutter und ihre Freundin wäre so drauf?
Darum hast Du Dir ja auch extra ein Mystery-Forum ausgesucht, weil ja alles "Geisterblödsinn" ist?
Denke mal, das hat sich - ohne das Du es bemerktst - von Deiner "Mutter" auf Dich schon abgefärbt.

Zu Deiner "Geschichte":
Ich denke mal, Deine Träume wollen Dir damit sagen, daß Du mittlerweile auf eigenen Beinen stehen sollst. Sprich: Dir eine Ausbildung suchen solltest und aus der Wohnung ausziehen solltest. Dann kommst Du auch zur Ruhe von Deiner "mutter" mit ihrem "Astro-Gedöhns" und kannst Dein Leben selbst gestallten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

20.03.2016 um 20:20
@MoiraWunder
Zitat von MoiraWunderMoiraWunder schrieb:Unsere Mutter steht total auf so Astro, Alien und Geisterblödsinn. Ihre Freundinnen sind auch so drauf.
Wenn dem do idt, dann ist es sehr warscheinlich, das deine Mutter und/oder ihre Freundeskreis hier im Forum unterwegs ist. Wenn nicht als angemeldeter User dann zumindest als Mitleser. Da würd ich an deiner Stelle aufpassen, was du hier schreibst.


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

20.03.2016 um 20:21
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Und was hast Du denn da genau zu finden erhofft?, ich kenne nichts was herumhängt und Wahnvorstellungen hervorruft...
Klär uns mal auf, bitte.
Schimmel zum Beispiel. Wahnsinn mit was für einer Einstellung hier schon wieder an das Thema rangegangen wird...


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

20.03.2016 um 20:34
@MoiraWunder

Hmm, da du es zur Sprache bringst... es wär vielleicht wirklich gut wenn du langsam flügge wirst.
Tut dir sicher gut. Durch den räumlichen Abstand kannst du vielleicht wieder näher mit deinen Pflegeeltern zusammenrücken.
Im Übrigen, warum setzt du die Bezeichnung Mutter in Anführungszeichen?
Für einen sehr nahen Verwandten von mir sind seine Eltern seine Eltern, egal ob biologisch oder nicht.

Wenn du woanders wohnst, hast du die Möglichkeit auch emotional Abstand zu gewinnen von der bisherigen Umgebung. Eine neue Bleibe wäre unbelastet von erlebtem Streit, oder unheimlichen Erinnerungen oder Erinnerungen an den Esoterik-Kram deiner Mom.
Dadurch kannst du unbeschwerter neu starten.


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

21.03.2016 um 08:56
Anmelden - Thread erstellen - 1 Minute danach Offline gehen ....

Wirklich ganz großes Kino *clap-clap*


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

21.03.2016 um 09:05
Zitat von MoiraWunderMoiraWunder schrieb:Sie ist mittlerweile auf Wohnungssuche, weil man doch merkt, dass meine Mutter lieber alleine wäre. Und ich denke ich würde mit meiner Schwester ziehen.
Mach es.


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

21.03.2016 um 20:56
@MoiraWunder

du denkst bestimmt das deine Mutter durch das Gläserrücken oder ähnliches was ins Haus geholt hat und ihr es nicht mehr los werdet...


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

22.03.2016 um 09:38
Unbewältigte Probleme, das sind Geister.

Salman Rushdie

So als Motto zu dem Thema. Auf jeden Fall wieder einmal kein Anliegen, über das man sich lustig machen sollte.

@MoiraWunder
Der "Geisterblödsinn" deiner Mutter färbt natürlich auf dich ab, das ist kaum zu vermeiden, selbst wenn du nicht willst. Und nachdem du von diesem "Karl" gehört hast, ist deine Aufmerksamkeit natürlich noch mehr geschärft, von nun an kommt dir jeder Schatten verdächtig vor.
Zitat von MoiraWunderMoiraWunder schrieb:Hass sich so manifestieren kann oder das wir verflucht wurden oder ein Dämon auf uns gehetzt
Blödsinn, dann solltest du doch noch eher die hämischen Kommentare in diesem Forum beachten.

Aber btw, ich halte es auch für eine gute Idee, wenn du zusammen mit deiner Schwester ausziehst.


melden

Ablehnung der Mutter, Laute Schatten in der Nacht

22.03.2016 um 11:44
@Spukulatius
Wenn ihre Mutter so Esoterisch veranlagt ist kann sie neben Schimmel ja auch irgendwelche Weihrauche, Duftkerzen etc meinen..


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr.