Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Lichter

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leichenfledderei
Seite 1 von 1

Mysteriöse Lichter

06.06.2003 um 17:52
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2003)

Seltsame Lichterschei-nungen in North Carolina geben seit langem Rätsel auf: Ist eine Episode aus "Akte X" Realität geworden?

klickt auf dem link um weitere infos zu erhalten.

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Lichter

06.06.2003 um 18:26
komisch. dann sollen die halt, wenn die lichter leuchten, ein paar fallschirmspringer abwerfen. diese untersuchen dann den ort sofort.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Lichter

14.05.2014 um 23:56
Zitat von GastGast schrieb am 06.06.2003:komisch. dann sollen die halt, wenn die lichter leuchten, ein paar fallschirmspringer abwerfen. diese untersuchen dann den ort sofort.
haha gute Idee und wie sollen Fallschrimspringer Lichter am Himmel untersuchen?


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 00:15
Jaaaaaa....,

hallo erstmal....

Ich weiss garnicht ob Ihr es wusstet...,
aber Informationen zu einem Thema...., kann man bringen....., muss man natürlich nicht...,

wenn man an einem Monolog Interresse hat...


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 00:20
@Eierschmatz

redest du auch mit dir selber oder was?...


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 14:22
Come on. Es sollte noch mindestens einer was dazu sagen, das dieser Thread zu alt ist (am besten in Form von "du führst hier Monologe" o.ä) dann ist die Sache hier wasserdicht.


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 14:25
Lustig wäre wenn der "Gast" Antworten würde ^^


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 14:28
Als ehemaliges Mitglied wohl kaum ^^

Holy shit, der Thread war über 10 Jahre inaktiv ... :D


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 14:28
Die Lichter sind nach fast 10 Jahren,die dieser Thread schon im Nirwana verschwunden war, sicher erloschen :troll:


melden

Mysteriöse Lichter

15.05.2014 um 15:30
Die Lichter leuchten in der Nacht,

und hat sie um den Schlaf gebracht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leichenfledderei