Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuren des Übernatürlichen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Mystery, Ufos, Roswell
Seite 1 von 1
symonworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren des Übernatürlichen

18.02.2004 um 18:07
Hallo zusammen.

Es gibt verschiedene Dinge die uns komisch oder rätselhaft erscheinen auf dieser Erde, und doch soll es immer wieder eine Erklärung dafür geben, doch stimmt das wirklich, warum glauben wir nur an das was wir glauben sollen, was uns jemand vorgibt? Ein Beispiel: Der Roswellabsturz in Nevada. Glaubt ihr wirklich es sei nur ein Versuchsobjekt des Militärs gewesen, und warum sind dann innerhalb einer Stunde Forscher und MIlitärs erschienen, warum wurde das Gelände abgesperrt und alle Spuren beseitigt und die Zeugen wurden ausgeschaltet? Können wir das wirklich glauben, wenn es so wäre, warum dann der ganze Aufwand. Nun müssen wir uns überlegen ob es dann doch nicht Übernatürliche Zeichen auf unserer Erde gibt, es kann etwas sein was wir nicht glauben, oder mysteriöse Dinge, wir sollten anfangen daran zu glauben und diese Spuren richtig zu verstehen. Ein weiteres Beispiel: Die Kornkreise, was denken wir darüber, ein guter Scherz, in so schneller Zeit überall auf der Welt. Das Unmögliche kann wahr sein, denkt darüber nach, und schreibt hin was ihr über solche Dinge denkt und wie ihr dazu steht! Mfg Simon.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden
Anzeige
blackprince_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren des Übernatürlichen

18.02.2004 um 19:01
jaja die koprnkreise waren schon immer ein beliebtes thema...
der erste kornkreis war wasbesonderes, und ich denke der war entweder eine toll idee oder "Echt"
die späteren kammen zu schnell um "Echt" zu sein, die wurden nur immitiert
und das mit dem flugzeug oder was das war kenn ich nich :)
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden

Spuren des Übernatürlichen

19.02.2004 um 06:02
Schönes Foto einer Lenticularis, kannst du das vergössern.

Was die Kornkreise angeht, gibt es ja die unglaublichsten Theorien.

Was das übernatürliche im allgemeinen angeht, so behaupte ich einfach, dass in unserer welt dafür kein Platz ist.

Dass heisst, alles was irgendwie mit starken elektromagnetischen Feldern zusammenhängt, inkl. Elektrosmog und Funk, sowie Radio, unterdrückt das Übernatürliche.

Wie das? Nun das Hirn denkt, auch mit Strom. Jeder freiwerdende Geist, also alle die welche nicht direkt per Quantenkohärenz und Zwillingquanten auf die andere Ebene angehoben wird, bleibt an der Stromleitung hängen.

Denk mal drüber nach, heute sind Spuk nur in abgelegenen Schlösssern, oder Geister in Naturvölker bereichen auffindbar.

Der Film Poltergeist allerdings ziegt eine anderer Theorie auf.


melden
blackprince_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren des Übernatürlichen

19.02.2004 um 07:19
@lexa
kenn ich nicht :P
egal
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
sirwusch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren des Übernatürlichen

22.02.2004 um 04:05
Demletz konnte ich im Discovery Channel eine recht interessante Dokumentation über Kornkreise verfolgen. Aber das Ergebniss war das einige von Menschen gefälscht sind aber andere, vorallem die mit ihren extrem komplexen Kreismustern auffälligen unbekannten Ursprungs sind. Ein Forscherteam vom M.I.T (Massachusetts Institute of Technology) hat versucht einen Kornkreis innerhalb von einer Stunde mit High-Tech-Methoden zu kopieren. Ein simples Muster aber mit allen markanten Details eines Kornkreises , wie den kleinen Eisenkügelchen im Boden und den Knicken in den Pflanzenhalmen kurz unterhalb der Wachstumsknoten und den aufgeplatzen Wachstumsknoten .... und ihnen ist es kaum gelungen ihn in der Zeit zu Kopieren. Somit wäre bewiesen das es extrem schwer wäre für Menschen diese Kornkreise zu kopieren! Und vorallem noch unbemerkt und in kürzester Zeit! ;-)

Tori always beats Uke !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonen34 Beiträge