Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

28 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Film, Wesen, Lichter, Lichtkugel, Shadow Island Mysteries

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:16
Im Film erscheinen im Hintergrund (Wald) eigenartige Lichtkugeln, welche kommen und gehen. (Szene vor dem Haus bei 1 h 13 Min.) Dies gehört def. nicht zum Film! Habe die Szene via Replay TV wiederholt gesehen und keine Erklärung.... Habt Ihr eine Antwort ? :)


melden
Anzeige

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:18
Polarlichter ? Lichtreflexionen von der Sonne


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:20
Hast du die Szene auch gesehen? 1 Licht geht kurz von rechts nach links


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:20
Es ist in der Nacht....


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:21
nein hab es nicht gesehn aber ich weiß das die Lichter im Wald (von der Sonne) einen ganz schön einen Streich spielen kann....ich sage nur Lichtbrechung Physik 6 Klasse


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:23
Aber es war ja in der Nacht und ganz viele...einige bewegten sich Andere waren nur Punkte ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:26
@5thDimension

Nachträglich eingebaute Effekte?


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:35
Kann ich mir nicht vorstellen...es hätte keinen Zusammenhang mit dem Film und wäre ja auch aufwendig und unnötig teuer...


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 14:57
Zufällig dieser Film?
Shadow Island Mysteries - Geheimnisvolle Weihnachten

Originaltitel Shadow Island Mystery: the Last Christmas

Familiendrama, Kanada 2010, Regie: Gary Yates, Buch: Paula J. Smith und Alex Galatis. Mit: Jennifer Finnigan, Natalie Brown, Cedric Smith, Nola Augustson, Stefano DiMatteo, Morgan Kelly.

Fünf Jahre nachdem seine Tochter Jean auf mysteriöse Weise an Heiligabend im See des Winter-Resorts 'Shadow Island' ertrunken ist, lädt Großvater und Magnat Raymond La Foret die Familienmitglieder ein, zum Ort des Geschehens zurückzukehren. Das Resort wird mittlerweile von Jeans Tochter Claire geleitet, doch für die Familienmitglieder ist es das erste Aufeinandertreffen seit dem Verlust ihrer lieben Schwester, Tochter und Mutter. Vor ihrem Tod hatte sich die Familie traditionell jedes Weihnachten auf Shadow Island getroffen und eines der legendären Rätsel Raymonds gelöst, doch seitdem hat sich einiges verändert: Raymonds Tochter Maggie ist alkoholkrank, seit ihr Mann sie mit Nichte Natasha betrogen hat. Natashas Vater, Maggies Bruder Stuart, hingegen verspekuliert sich laufend an der Börse und steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die Familienfehden sind verworren, einzig Jeans Tochter Claire schafft es, den Familienzusammenhalt einigermaßen aufrecht zu erhalten. Doch was Natasha, Margaret und Stuart gemeinsam haben, ist die Gier auf das Erbe ihres Vaters und Großvaters. Dieses Jahr soll es endlich wieder soweit sein und Raymond stellt eines seiner legendären und schwierigen Rätsel. Doch warum ausgerechnet jetzt? Kaum gemeinsam mit seinem persönlichen Assistenten Sergio auf der Insel angekommen, eröffnet das Familienoberhaupt seinen Nachfahren, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Dies soll sein letztes Rätsel sein, denn der Gewinner wird als sein Alleinerbe eingetragen und die restlichen Familienmitglieder sollen leer ausgehen. Der mittlerweile zerstrittenen Familienclan muss sich also zusammenraufen, um das 'Jean La Foret Vermächtnis Weihnachtsrätsel' gemeinsam zu lösen, so dass alle etwas vom Erbe haben. Doch dann stirbt überraschend Großvater Raymond, bevor sie zu einem Ergebnis gekommen sind und auf der Insel geschehen merkwürdige Dinge. Offenbar ist die Familie einem der größten Familiengeheimnissen auf der Spur ...
http://www.prisma.de/film.html?mid=2010_shadow_island_mysteries_geheimnisvolle_weihnachten

Würde doch zum "mysteriösen Umfeld" und den "mysteriösen Ereignissen" im Film passen ... Zumal bei Filmaufnahmen, vor allem im Dunkeln bzw. Nachts ja auch Licht verwendet wird, welches sich per Reflektion in der Kamera Spiegeln kann ...

Wie @SchwarzeKatze schon sagte ...
SchwarzeKatze schrieb: Lichtbrechung Physik 6 Klasse


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:12
ein Clip oder zumindest Standbild wäre nicht schlecht...


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:19
Bitte schaut die Szene wer Replay TV hat oder sonst irgendwie kann :-) Das waren definitiv keine Kamera Lichtreflektionen in den Bäumen und am Nachthimnel...

Die Sonne kann es auch nicht sein, es waren gezählt - 20 Lichtpunkte...die einen bewegten sich wie Sternschnuppen, die anderen tauchten wie riesige Glühwürmer auf. ( Aber alles im Hintergrund enorm unauffällig....sah es auch nur per Zufall)

Der nachträglich eingebaut Effekt klingt bis jetzt nebst der UFO Theorie am glaubhaftesten. Obwohl ich sagen muss es ist ja ein Low Budget Film und die Handlung hat ansolut nichts mit Lichter am Himmel zu tun. Mein Freund musste auch 2 mal schauen bis er Sie sah...also wozu so einen Aufwand ?

BITTE SCHAUT SELBER UND URTEILT DANN :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:22
5thDimension schrieb:BITTE SCHAUT SELBER UND URTEILT DANN :-)
Wir Allmyuser sind zwar allgemein als Hobbylose Freaks bekannt aber ein RL haben wir dennoch.
;)


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:26
RL?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:28
@5thDimension
Realleben. oder Real Life


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:31
Du das habe ich aber auch hihi :) Naja ev. hat ja jemand den Film auch gesehen und findet ja noch die Antwort :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:38
@5thDimension
stell doch einfach nen clip rein.
wenns dich so brennend interessiert wirst du ja auch die zeit haben sowas rauszusuchen.


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 15:59
Wenn ich wüsste wie das geht und die entsprechende Software hätte liebend gerne :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 16:06
@5thDimension
versuchs doch eifnach mal über youtube oder google.


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 16:40
So konnte es ins Youtube laden:


melden
Anzeige

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 16:47
Meinst du diese blinkenden Pünktchen? Das sind Schneeflocken oder andere Partikel im Kameralicht. Willst du da jetzt echt was reininterpretieren? Ohweh. Schau mal weiter RTL.^^


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden