Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter

6 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Lichter, Seltsame Lichter
Seite 1 von 1
hörnchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

08.05.2003 um 14:01
Hallo alle miteinander, das ist mein erster Beitrag hier.

Ich möchte ein Erlebnis von mir erzählen, es geschah da war ich ca. 11 oder 12 Jahre alt und habe zu diesem Zeitpunkt noch am Rande des Schwarzwaldes gewohnt.

Ich muss dazu sagen, das ich damals noch nicht so lange raus durfte, also auhc kaum so in der tiefen Nacht. Diesmal wars eine Ausnahme, denn in dem Dorf war Straßenfest oder Jahrmarkt oder sowas in der Art, wo ich länger bleiben durfte.

Auf meinem Nachhauseweg musste ich eben durch den Park gehen, das war so Haufen Gras und in der Mitte ein kleiner Teich und da ging der Weg durch. Ich lief und lief und schaute mal so in den Himmel und sah plötzlich seltsame Lichter, genau vor mir, aber eben oben am Himmel.

Erst dachte ich mir nichts dabei und ging normal weiter.

Nach ein paar Metern schaute ich wieder hoch und sie waren immer noch da, als bewegten sie sich mit mir. Nun konnte ich sie nicht mehr aus den Augen lassen und merkte eben das sie mich tatsächlich verfolgten bis ich zuhause war. Es war mir etwas unheimlich, aber direkt Angst hatte ich nicht.
Zuhause (wir wohnten in einer Dachwohnung) erzählte ich es meiner Mutter und wir gingen zusammen in mein Zimmer und schauten aus dem Dachfenster – da waren die Lichter genau über meinem Fenster – als ob „sie“ hineinschauten. Als wir meinen Vater herbei holten, meinte er nur, es wären Lichterspiele einer Disco oder sowas. (Mein Vater glaubt nicht an Übersinnliches)!

Ich ging dann zu Bett und schlief ein. Die Lichter habe ich nie wieder gesehen und auch nicht wieder drüber nachgedacht (zumindest in meiner „Teenager-Zeit“)

Jetzt habe ich einen Freund und als ich ihm davon erzählte, meinte er, er hätte dasselbe auch schonmal erlebt.

Hat jemand von Euch schonmal etwas ähnliches erlebt?

Vielleicht sollte ich noch sagen, wie die Lichter aussahen: Falls ihr noch die alten Telefone mit den Wählscheiben kennt, so wie die Wählscheibe waren die Lichter angeordnet und drehten sich auch so, wie wenn man bei solchen Telefonen gewählt hat. Sie waren gelb, aber nicht grell leuchtend und hatten auch keinen Licht-Strahl, was die Annahme eines Lichterspiels, was mein Vater vermutete, sicher auch für mich bestätigt hätte.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

08.05.2003 um 14:15
ich glaub ich muss die annahme deines vaters bestätigen.....wenn sich diese lichterspiele auf wolken abzeichnen, sieht man nur selten einen lichtstrahl...


Schatten bedecken nur einen Teil dessen, was wirklich ist


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

08.05.2003 um 17:37
wie wärs mit perlschnurblitzen als erklärung?
super selten und auch noch gar nicht bewiesen!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

08.05.2003 um 18:53
Dein Vater hat vermutlich recht, sauebere reine Luft wie im Schwarzwald läßt eben keinen Strahl erkennen, wenn die Spots fein waren, dann sehen die Lichter Punktförmig aus. Eine Wolkendecke reflektiert dann das Licht so wie Lichter.

Die Tatsache, dass die Lichter dich verfolgten betätigt diese anahme denn ein anderer hätte dies exakt auch so geshen. wäre es ein richtiges Raumschiff, wären diese Lichter nicht das einzige was du wahrgenommen hättest.
Denn so wie du es beschreibst wären sie so nah, das eine Auswirkung auf deine Umgebung zu spüren gewesen wäre, zischeln, Bewegung metallischer Dinge, elektrostatisches Kribbeln, femde Gedanken, und ähnliches.

In diesem Fall wäre das UFo Phänomen auch von anderen bemerkt worden, und da das fest von Leuten besucht wurde, gäbe es zig zeugen einer UFO Begegnung.


melden
hoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

19.02.2009 um 00:59
ey du weist selber genau das du ufos geshen hast und fregst ob einer ds auch kennt um deine bestätigung zu bekommen ich kann dir nur sagen was ich elebt habe glaubt mir keiner ist auch gela aber seid diesen abend sehe ich immer sohne komischen dinger rum fliegen sehen aus wie sterne krassssssssssssss


melden

Seltsame Lichter

19.02.2009 um 01:11
seiner sprache nach zu urteilen und die tatsache das er sich selbst als berliner kanacke bezeichnet nehme ich an er sieht dank ilfsmittel öfter merkwürdige dinge

sich selbst eingeschlossen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden