Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte mit Auto.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Auto, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
Ascer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte mit Auto.

28.04.2016 um 02:52
Zuerst einmal hoffe ich, dass es im richtigen Themenbereich ist :)

Ich hatte gestern mit einem Freund von mir ein sehr komisches, wenn nicht sogar gruseliges Erlebnis im wald.

wir sind mit dem Hund gassi gewesen mal an einem anderen Ort, gegen 23 Uhr im wald.

Der Parplatz vor dem Wald und der Straße hinein war leer, wir parkten um die zeit (gegen 22 uhr angekommen) alleine auf dem Parkplatz.


Als wir jedoch zurück gegangen sind Richtung Parkplatz, hörten wir einen Motor. Plötzlich kam uns ein Auto entgegen, mit einem Tempo, locker an die 100, raste an uns vorbei, ohne Licht, somit haben wir es fast nicht gesehen.

Als es mehrere hundert Meter hinter uns war, bremste der Wagen auf einmal wie ein bekloppter, wir sahen nur wie die Rückfahrlichten angingen und dieser wendete.

In diesem Moment zogen wir es vor uns ins unterholz zurück zu ziehen und zu verstecken, was wohl eine gute idee war, der wagen raste zurück und hielt genau dort, wo wir uns versteckt hatten, der stand dort mindestens 2 Minuten,gab plötzlich gas und ist wie ein bekloppter zurück richtung Parkplatz gerast. Nach einer weile trauten wie uns auch wieder raus und sind ganz langsam Richtung parkplatz gegangen und haben immer gehofft, dass dieser wagen weg wäre, weit gefehlt.

Er stand genau gegenüber von unserem auto, es war ein schwarzer us Familien Wagen, so ein länglicher, kp wie ich es erklären soll, nur hatte er diesmal licht an. Wir haben uns erst nicht getraut auf den Parkplatz zu gehen und zu unserem Auto. Nachdem längere Zeit nichts passierte, sind wir zu unserem auto, haben den hund in unser auto gesetzt und sind langsam auf den Wagen zu.

Als wir direkt daneben standen, sprang aufeinmal ein Hund wie bekloppt ans Fenster und bellte uns an. Der gesamte Wagen wackelte. Im Auto lagen viele leere Bierflaschen, mehr konnten wir nicht erkennen und sind schnell wieder weg.

Wir sind in unser auto gestiegen und auf die straße eingebogen, wohin wir wollten, plötzlich meint mein freund, raste jetzt nicht aus, aber er ist hinter uns.
Leioeder gibt es in der Gegend hier ein böses spiel, erst wird verfolgt,dann ohne licht überholt und ausgebremst,oder es wird gedrängelt,Lichthupe gegeben, e.t.c

Nun war es bei uns ebenso, er raste an uns vorbei und bremste abrupt vor unserem auto, mein freund musste ihn überhohlen, in dem Moment wurde er wieder schneller und zog auf unsere spur. Wir sind mit 2 rädern im graben gefahren. Irgendwann zog der Wagen dann einfach weg, und bleib auch erstmal verschwunden, als wäre es nur ein geist gewesen.

Kurz bevor wie zuhause in unseren Ort bogen, kam uns besagter wagen mit fernlicht entgegen, machte es auch nicht aus, und fuhr direkt auf unsere spur. Mein Freund ist mit voller Wucht auf den Bordstein geknallt, beide felgen im a.

wir standen da, der wagen hielt auch, mein freund wollte zu ihm, ging an das fenster, konnte noch ganz knapp hinein sehen bevor der wagen wieder los raste mit quietschenden reifen.

Er kam zu mir zurück, völlig aufgelöst und meinte zu mir, es hätte niemand in dem Fahrzeug gesessen, niemand. Einfach leer das auto,gänzlich.

Was soll ich davon halten? Die polizei hat es recht ernst genommen, es aber als psychischen Aussetzer angesehen von meinem Freund. aber das drängel spiel gibt es hier wirklich, aber was mich so verrückt macht, er lügt nie, ebenfalls habe ich wirklich nie jemanden direkt im auto ausmachen können, aber was kann es sonst gewesen sein?

Ich traue mich seitdem diese Straße nachts/abends nicht mehr zu befahren, was soll ich von dem ganzen halten?


1x zitiertmelden

Verrückte mit Auto.

28.04.2016 um 02:57
@Ascer
Zitat von AscerAscer schrieb:Er kam zu mir zurück, völlig aufgelöst und meinte zu mir, es hätte niemand in dem Fahrzeug gesessen, niemand. Einfach leer das auto,gänzlich.
na aber sicher..


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread