Hallo,
Mein Name ist Ayleen. Und das ist mein erster Beitrag.
(Diese Diskussion ist ernst gemeint darum bitte ich, Keine Unnötige Kommentare oder Beleidigungen. Danke.)

Ich glaube zu meinen, Das ich eine Banshee Bin.
(hier ein link. Wikipedia: Banshee wer nicht weiß was eine Banshee ist)

zuerst dachte ich einfach, Ich kann den Tod anderer sehen.
Aber nach ganz vielen Abenden am Laptop auf der suche nach irgend einer Antwort.
Sah ich ein bericht über die sogenannten Banshee's,
einiges passt zusammen, aber sehr vieles auch nicht.
Banshee's sind ( Laut einiger Websites ) Junge und recht hübsche frauen
oder Sehr Alt & Hässlich.
Haben weißes oder schwarzes haar.
und kommen aus Irland oder Holland.
Und ich,
Ich bin unter 18, habe hell braunes haar und bin keine Irin oder Holländerin.
Aber ich Sehe den Tot voraus, weine ( in der Situation ) und Scheie (auch in der Situation)
Bevor ich es 'konnte' hab ich nie was von Banshee's gehört, das man den tot voraus sehen kann
und war noch nie solang am Laptop.

Wenn wer möchte. Das ich Schreibe Wie ich diese 'Vorahnungen' Schreibt es einfach
Und glaubt ihr das es sowas Gibt? Ich bin mir nicht sicher ob ich es glauben kann oder will.