Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WER KENNT CH'I?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, KI, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 18:44
Kennt jemand von euch die Kraft Ch'i oder auch KI genannt? Es gibt in den Kampfsportarten gewisse Schläge die den Körper kaum berühren und dennoch wen töten können.
Und zwar sterben die Leute einen verzögerten Tod! In jedem von uns fliesst das CH'I und wenn das durcheinander gebracht wird, und der jenige der diesen Schlag ausführt CH'I in das CH'I des anderen fliessen lässt, kann das verherrende Folgen für einen haben.

Hat hier schon mal jemand davon gehört oder gelesen?
Ich finde das ganze unheimlich interessant!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 18:50
Tja, bei mir ist Chi eher unter PSI bekannt. Meine innere Kraft.
Mit ihr geht unter anderem Telekinese von statten.
Wenn du dich jetzt fragst, ob ich Telekinese kann, so sei es mit "Ja" beantwortet, wenn ich im Moment auch nur bedingt dazu fähig bin, da meine Fähigkeiten noch nicht hoch entwickelt sind.
Falls du mir mit Misstrauen entgegen kommst, so sei dir versichert, dass ich es dir nicht verübeln kann, da dieses Misstrauen auch bei mir vorhanden war.
Es gibt diverses Videomaterial von mir, in dem ich diese Fähigkeit anhand eines Psirades demonstriere.

(Tschuldigung, hab mich etwas mitreißen lassen)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 18:54
nein, CH'I hat nix mit telekinese zu tun!
Es ist die Körperliche Energie die zu gewissen zeiten in gewissen organen am stärksten ist und wenn man zu einer bestimmten zeit auf eine bestimmte stelle drückt, schlägt, wie auch immer, dann unterbricht man dieses CH'I und der kreislauf wird unterbrochen...
an dieser stelle entsteht dann eine art verstopfung, das organ wird nicht mehr mit energie versorgt und der jenige stirbt daran!
ich weiss zwar nicht ob das war ist, aber ich habe es erst gelesen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:00
CH'I oder Chi oder Ki oder...

Sind begriffe aus der Chinesischen Mystik bzw. "Esoterik" die eigentlich die gesamte Lebensenergie beschreiben die durch alles fliesst und wirkt.
Der Begriff wird bloss meistens auf den einzelnen Körper reduziert.

Mit dem Chi kann man genauso Telekinese ausüben so wie man damit heilen oder töten kann, denn wie gesagt es fliesst in allem.




Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:14
aha! ok. naja ich wollte ja eure meinung dazu hören. das heisst, ich kann mit diesem chi auch telekinese ausüben...
jaja die konzentration, aber da bin ich nicht so geübt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:31
Es gibt wahrlich in gewissen Kampfsportarten Schläge bei denen das sogenannte "CHI" dem Feind enorm viel Schaden zufügen kann, was auch bis zum Tod führen kann.

Jedoch sei bedacht dass man für so Schläge Jahrzentelange Übung braucht ! Es gibt ja auch die "CHI-Meister" die einen Schlag gegen ein Glas ausführen, kurz vor dem Aufprall aber den Schlag stoppen und durch die Übertragung des CHI in das Glas wird das Glas zerbrochen.

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:32
Genau das meinte ich! die können sogar das chi so lenken, dass von einem stappel steinen nur der in der mitte bricht!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:39
Ja die haben es echt drauf :)

Know how !

Weiß jemand welche "Art Mensch" diese langwierigen Trainingsphasen über sich ergehen lässt ? Ich glaub Shaolin Mönche tun das auch jedoch nicht so sehr mit dem CHI oder ? Die haben ja auch eigene Kampfsporttechniken. Aber bei denen ist das glaub ich alles wirklich mehr Trainingssache als Bündelung und Freisetzung des CHI.

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:41
Ja ich kenn das Chi auch. Aber mir ist nur das Chi bekannt, dass man für Psybällen braucht. Es sicher viel schwieriger es fürs brechen von Steinblöcken zu brauchen.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:50
Ich habe jetzt schon den Eindruck, dass man KI für vieles verwenden kann :-)

Naja ich habe gelesen, dass das KONGFU-"Leute" machen und trainieren, also alle die mit chinesischen oder japanischen Kampfsportarten was zu tun haben.

Eben die Kampfsportarten die viel mit Konzentration zu tun haben!

Ich sag ja..... ich hätt die Kraft nicht!

Also, das ist auch bewiesen, dass es diesen "Schlag" gibt und dass auch schon Leute daran gestörben sind. Ich habe da von einem Experiment gelesen, dass ein CHI-MEISTER mal durchgeführt haben soll.
Da haben die einen an die Geräte angeschlossen und eben gemessen wies mitn Herzschlag usw aussieht sobald er den Schlag bekommen hat.

Dannach gings der Versuchsperson ganz schlecht, das Herz schlug einmal schnell, einmal langsam, bald bekam er keine Luft mehr usw...
Dann massierte der CHI-MEISTER die Stelle des Schlages und gab der Versuchsperson ein Gegenmittel. Dannach gings der Person gleich wieder besser.
Der CHI-MEISTER meinte nachher, dass die Person innerhalb von 24 Stunden dann gestorben wäre, wenn er sich jetzt nicht gleich gekümmert hätte.

Also sowas find ich schon krass!

CYbele

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:53
hi leutz..
chi ist mir absolut ein begriff. er hat jedoch nicht nur etwas mit der
chinesischen mythologie zu tun, sondern stellt allgemein den mittelpunkt des
chinesischen lebens dar. auf dieser kraft beruht die gesammte akupunktur...
also somit die lebenssichtweise der chinesen.

ich denke auch, dass heute nur noch wenig menschen die fähigkeit besitzen,
wirklichen schaden im körper anzurichten bzw. das chi so zu bündeln um es
gezielt und bewusst für etwas einzusetzen..

bye tuatha

No matter how tall the mountain
It cannot block out the sun



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:53
Ich hab Chi Gong - Kugeln zu Hause. Wenn ich die in Gegenwart meiner Frau aneinander reibe, wird sie verrückt. Solche Geräusche machen die.


melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:55
buddha +lol+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 19:59
"Naja ich habe gelesen, dass das KONGFU-"Leute" machen und trainieren, also alle die mit chinesischen oder japanischen Kampfsportarten was zu tun haben."

Soweit ich weiß haben die Japaner keine Kampfsportarten sondern nur Schwertkünste entwickelt :)

Korrigiert mich bitte falls ich da falsch informiert bin ;)

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:02
naja. ich weiss ja nicht genau obs jetzt chinesen oder japaner sind
kongfu machen die chinesen oder?
kannst mich ja eines besseren belehren :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:05
Kung Fu stammt meines Wissens nach aus China !

In Japan gab es die Samurai und Ninjas, deswegen meinte ich ja au´ch Schwertkünste weil die Japaner berühmt für ihre Samurai-Schwerter sind, die irre scharf sind und für die ganzen Schwertkünste bzw. Schwertführungstechniken :)

Aber so genau kenn ich mich da nun auch nicht aus.

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:06
aber immerhin besser als ich :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:13
Judo kommt z.B. aus Japan. Es ist zwar nur eine Abwandlung des Karate, trotzdem von einem Japaner "erfunden".



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:17
aber es geht ja hier nicht um judo.
aber danke für die info

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:21
Stimmt ! Judo wurde in Japan erfunden.

Kano Jigaro erfand 1882 Judo, indem er alle gefährlichen Tritte , Schläge und Techniken aus dem Kampfsport Jiu-Jiutsu "herausfilterte".

Nur mal so nebenbei aber ich glaube wir kommen doch sehr stark vom Thema ab :)

-when your soul is impure life is difficult -

Grüße toX



melden

WER KENNT CH'I?

24.05.2004 um 20:23
ja das glaub ich auch....
es geht hier um den CH'I todesstoss....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



Anzeige

melden