Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Lichtbälle (Geister?)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 15:04
Hi!

Ich bin einmal wie ich im Bett gelegen bin aufgewacht und sah plötzlich am Ende meines Bettes (darüber) 2 Lichkugeln schweben, welche sich umeinander drehten.
Sie waren irgendwie nebelig und ich glaube sie hatten einen kurzen Schweif.

Waren das Geister?

Wen nicht was dann?

Falls das Geister waren, kann ich das dann irgendwie trainieren, das ich die öfters sehn kann?

Es war mir jedoch ziemlich unheimlich, jedoch interresiert mich das doch sehr.

Danke schon mal im Vorhaus.

Stephan.

Anzeige
melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 15:07
Wenn du gerade wach wirst, dann kann so etwas passieren. Aber warum gerade Geister?


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 15:27
Hm ja kA.

Is ma nur so vorkommen.

I kenn mi da ned so aus.

Aber is das nur Einbildung gwesn oder war da wirklich was?

Stephan.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 15:44
na ja kurz nach dem aufwachen das kann auch was mit dem kreislauf zu tun haben also das muss nicht sein das da wirklich was war, aber denke auch nicht das dass geister waren.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 15:52
also: mehrere moeglichkeiten:
- erstens, dein kreislauf war schwach und das hast du dir eingebildet

- zweitens, du hast das licht angehabt (2 gluehbirnen) und als du aufgewacht bist, hast du kurz direkt reingeschaut, danach weggeschaut. dann sieht man noch die 2 punkte

- oder du hattest einfach was im auge oder an den wimpern und das hat so ausgesenen, als ob es in deinem zimmer rumfliegen wuerde

- oder es ist gerade ein auto draussen vorbei gefahren, und die schinwerfer haben in deine zimmer gestrahlt

- vielleicht hast du auch nur getraeumt

- der mond hat gescheint, sich auf dem glas haus gespiegelt und das licht in dein zimmer geworfen

- jemand it draussen mit ner taschenlampe rumgelaufen und hat in dein zimmer geleuchtet

- jo, mehr faellt mir nicht mehr ein...


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:08
Hi.

Lol.

Also zu den Lichtern:

Licht war nicht an.

Ich wohne im dritten Stock. (also nix Autolichter).

Schalosie unten.

Keiner sonst wach.

Ich war fix wach (bin nähmlich aufgestanden, an ihnen vorbei gangen und schnell zu meiner Mutter grannt.^^)

Aber vorher hab ichs schon einige Minuten angesehn, da ich ned wusste was ich tun soll.

Stephan.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:14
Hoffendlich nichts ernstes!

bescheibt mal genauer^^


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:15
tja ne gute frage was das dann ist kann ich mir auch nicht erklären, aber an geister denk ich jetzt immer noch nicht.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:19
Genauer Beschreiben, welche farbe hatten sie ?


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:21
Kugeln aus reiner Energie^^

Nee aber mal im ernst warscheinich war es eine optische Täuschung durch entwerder was am Auge oder wirklich was mit dem Kreislauf (was ich nicht glaube weil ich das selbst habe und sowas noch nie gesehen habe^^)


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:22
aber warum sollten geister auch umsich selber im kreis tanzen?? hört sich schon seltsam an


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:24
Besoffene geister


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:25
Als du zu deiner Mutter gerannt bist, hast du da auch geweint?


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:31
Hi!

Also es war so.

Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht.

Da hab ich dann sieße zwei Kugeln gesehn.

bzw. eig Nebel die nur nie weiter als bis zunem bestimmten ounkt sich ausdehnten (schätz so 8cm.)

Die hatten nen kurzen Schweif glaub i (ziemlich sicher).

Die haben sich dann auf ner wagrechten Kreisbahn umeinander gedreht.

Nicht so schnell (so alle 7 sek oder so eine umdrehung.

Der Durchmesser von der Kreisbahn betrug schetz ich so 30-40cm.

Die warn so weiß-blau.

Die Kreisbahn hat mann licht als Linie oder so gesehen.

Und ja dann hab i mi ned traut was zu machen.
Also hab ich sie so 10 Minuten lang nur angeschaut.

Dann bin ich langsam aufgestanden und bin au dem Zimmer gegangen. (Habe immer Blickkontakt gehalten.)(Die Dinger haben sich nicht verändert wie ich was gmacht hab.)

Dann in ich weggelaufen.
Zu meiner Mutter.^^

Als ich zurück ging hab ich alle Lichter aufgedreht......da warn sie nicht mehr da.

Stephan


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:34
war bestimmt ne einbildung, oder du hattest was in den augen ;P


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:37
Hi!

Was soll ich bitte in den Augen haben, wenn das leuchtet und klar sichtbar war und sich immer in die gleiche Richtung dreht und wie ein nebel ausschaut und hell is?
^^

Stephan


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:38
Keine Macht den Drogen...also: Finger weg!


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:38
hättest ein foto machn sollen^^ vll war es rauch oder sowas :)


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:50
Also der Rauch den ich kenn macht sowas ned.^^

Hat keiner ne Ahnung was das sein könnte außer die Sachen die ich jetzt mal fix ausschließe?

Sicher Nicht:

Licht von Autos und so, "normaler Rauch", Schlafeinbildung (Traum^^), Zeug in den Augen.

Stephan.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:52
tja, gase vielleicht


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

14.01.2008 um 16:53
vll sind es wirklich geister O_o war es drausen dunkel??


Anzeige

melden