Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichten aus dem Jenseits?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte mal den Knoten aus dem Eingangsbeitrag entwirren und dann nochmal ganz langsam von anfang an. So ergibt das irgendwie alles keinen Sinn.
Seite 1 von 1

Nachrichten aus dem Jenseits?

09.05.2016 um 19:56
Hallo liebe Community,

Bräuchte mal eure Meinung. Mein Schwager ist vor 8 Jahren tödlich verunglückt und jetzt, kurz nach seinem Todestag rief die Unuklinik an um seinen Termin für nächste Woche abzusagen. Keiner weiss wie dieser Termin zustande kam etc. Samstag Nacht um halb 4 kam ein ehemaliger Freund zu den Eltern, ziemlich nervlich am ende und fragte nach Hilfe weil Christian ja auch immer für ihn da War und er nicht wüsste was er machen sollte. Das Gespräch wurde verweigert von den Eltern da beide ziemlich verschlafen und den jungen Mann keiner seit jahren gesehen hatte. Jetzt ist die gesamte Familie verwirrt und eben am spekulieren was das zu bedeuten hat. Habt ihr eine Idee? Kann es sein dass mein Schwager versucht sich mitzuteilen? Sein Tod war sehr tragisch und im Prinzip schon fast Mord. Seine Schwester zum beispiel träumt auch sehr oft von ihm oder kann sein Parfüm riechen wenn sie traurig ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


melden
Anzeige

Nachrichten aus dem Jenseits?

09.05.2016 um 20:20
8 Jahre nach seinem Tod ruft die Uniklinik an um einen Termin abzusagen.
Aha^^

Vor allem weil Unikliniken nix besseres zu tun haben.

:note: Termin für in 8 Jahren ausmachen. Man weiss ja nie. Welche Abteilung denn?

Gäääähn.


melden

Nachrichten aus dem Jenseits?

09.05.2016 um 20:22
Du klingst sehr verwirrt.
Solltest das mit jemand professionellem besprechen.


melden

Nachrichten aus dem Jenseits?

09.05.2016 um 21:10
@Frida0801
Was war das für ein Termin und warum wurde der mehr als 8 Jahre im vorraus gemacht und warum wusste die Klinik nichts von seinem Tod?


melden

Nachrichten aus dem Jenseits?

09.05.2016 um 21:24
pyre schrieb:8 Jahre nach seinem Tod ruft die Uniklinik an um einen Termin abzusagen.
Aha
Aniara schrieb:warum wurde der mehr als 8 Jahre im vorraus gemacht
Ich glaube, @Frida0801 will uns sagen, dass jemand (wird wohl der Geist des Schwagers gewesen sein) einen Termin vor kurzem vereinbart hat.
Frida0801 schrieb:Samstag Nacht um halb 4 kam ein ehemaliger Freund zu den Eltern, ziemlich nervlich am ende und fragte nach Hilfe weil Christian ja auch immer für ihn da War und er nicht wüsste was er machen sollte. Das Gespräch wurde verweigert von den Eltern da beide ziemlich verschlafen und den jungen Mann keiner seit jahren gesehen hatte.
Was das nun mit einer möglichen Nachricht aus dem Jenseits zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Kann der ehemalige Freund nur durch eine mögliche Nachricht deines Schwagers nervlich am Ende sein?
Frida0801 schrieb:Kann es sein dass mein Schwager versucht sich mitzuteilen?
Wenn es Geister gibt und diese sich mit teilen wollen, warum tun sie das nicht einfach? Wieso auf so umständliche Weise?


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte mal den Knoten aus dem Eingangsbeitrag entwirren und dann nochmal ganz langsam von anfang an. So ergibt das irgendwie alles keinen Sinn.
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden