Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelen zu Besuch?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Geburt, Reincarnation
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Seelen
Seite 1 von 1

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 10:49
Hallo an allen, ich schreibe hier, da ich unbeding mehr Infos und Rat bräuchte. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, glaube an etwas nach dem Tod. Das erste mal als ich eine Seele spürte, habe ich bei meiner Freundin übernachtet, genau als ihr Opa starb. Die Nacht spürte ich dann einen kalten Schauer über den Rücken und ich konnte mich nicht mehr bewegen. (Nach diesem Vorfall passierte mir das weitere Male im meinem Leben) Als ich mich wieder bewegen konnte, sah ich leuchtende Flecken im Zimmer am Boden, aber als ich das Licht einschaltete, war nichts zu sehen. Ich schaltete es wieder aus und ein, im Dunkeln sah ich die Flecken und bei Licht nicht. Also wollte ich meine Freundin darauf aufmerksam machen und als ich sie ihr im Dunkeln zeigen wollte, waren sie plötzlich weg.

Nach vielen Jahren starb meine Oma und genau am selbem Abend, bellte mein Hund gegen die Wand und dann fiel ein Kochlöffel in der Küche auf dem Boden. Ich war mir sicher, dass sie es war.

Jetzt zum eigentlichen Thema: gestern Abend starb der Vater meines Freundes. Es wurde ein Lungentumor erst vor 2 wochen diagnostiziert und seit dem ging es schnell zu Ende. Ich bin nebenbei im 5 Monat schwanger und leide mit der Familie mit. Gestern Abend war ich allein zu hause, wusste noch nichts, da ich es erst heute erfahren habe. Aber etwas merkwürdiges geschah gestern Abend: ich spürte ein Brennen in meine Lungen oder in der Brust, konnte es selbst nicht richtig verstehen. Dann plötzlich schien es mir als ob mein Bild im Zimmer sich leicht bewegte, wie ein kurzer Luftzug der unters Bild ging. Ich dachte gleich an seinem Vater, doch hoffte ich, dass er nicht jetzt schon von uns gegangen sei und dachte ich hätte es mir nur eingebildet. Jedoch erfuhr ich heute Morgen, dass sein Vater von uns ging.
Kann es sein, dass er mich und unser Kind besuchen gekommen ist? Oder sogar seine Seele in meinem Bauch ist? Ich hätte gerne Erklärung für all das und wüsste gerne, wann ein Baby eine Seele bekommt. Denn zur Zeugung des Babys, starb die Mutter meiner Stiefmutter, die ich sehr liebte. Ich war mir sicher, dass SIE mir das Kind geschenkt hatte, da ich selbst nie wirklich eine Familie hatte und sie es wusste. Sie behandelte mich immer wie ihre Enkelin und ich war mir sicher, dass sie mir dieses Leben im Bauch schickte als sie von uns ging, um mir endlich eine Familie zu schenken. Doch nun bin ich mir nicht mehr sicher.
Kann mir jemand sagen, wann ein Mensch eine Seele bekommt und wie man einen Verstorbenen zu uns rufen kann? Und ob gestern wirklich sein Vater mich besuchen kam? Er wünschte sich so einen Sohn für seine Sohn und nun wird er ihn niemals sehen!:(

Lg


melden
Anzeige

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 11:01
@Spirit08
Spirit08 schrieb: Das erste mal als ich eine Seele spürte
Wie genau "spürt" man eine Seele? Bzw. Woher weißt du dass da eine Seele war und es nicht einfach ein eigenartige Gefühl des unwohlseins?


melden

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 11:05
@Spirit08
Du bist so verstrickt in deinen Wahn, dass man dir nur wünschen kann, dass du nur Positives herausziehst.
Wenn das mal umschlägt sehe ich schwarz.


melden

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 11:15
@Spirit08
Die Antwort ist wahrscheinlich ganz simpel und lautet "Zufall". Die Frage ist nur, ob du das akzeptierst oder ob du mehr da hinein interpretieren möchtest.


melden

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 11:18
Ich habe gelesen, dass diese Schauer Seelen sind und da es genau in der Nacht passierte, als ihr Opa starb. Ich hab mich an diesem Forum gewandt um Antworten zu finden.
Es geht auch nicht um die früheren Erlebnisse, sondern um was gerade passiert ist. dachte ich finde hier Antworten.
Wieso meine Fragen als Wahn bezeichnet werden verstehe ich nun auch nicht. Naja, ein Versuch war es wert. Danke trotzdem.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 11:27
@Spirit08
das mit dem Wahn würdei ch nicht so ernst nehmen, der Tünnes sieht alles an Wahn an, was nicht seiner Meinung entspricht. ;)

Bezüglich der Seelengeburten wird dir keiner wirklich genau die Wahrheit sagen können, weil man einfach nur Vermutungen anstellen kann. Als Beispiel die wenigsten haben ja irgendwelche Erinnerungen an die Frühkindheit. Es gibt angeblich einige Leute mit sehr frühen erinnerungen, sogar noch vor der Geburt. Kann ich nicht beurteilen.
Naja die Möglichkeit besteht auch, dass es individuell ist.

Das mit den Brennen in den Lungen sehe ich als hinweis an, allerdings wusstest du natürlich schon dass er dieses Problem dort hat.
und wie man Kontakt herstellt zu Seelen gibts zahlreiche Methoden. Medium, astralreisen, klarträume, meditation, channeling oder auch die Augen zu schließen und den Kontakt mental suchen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 11:34
@Spirit08
Spirit08 schrieb:... und wie man einen Verstorbenen zu uns rufen kann?
Rufen kann jeder einen Verstorbenen. Die Frage ist halt nur, ob der gerufene sich dann auch meldet. Kann auch sein, das ein anderer Verstorbenenr sich meldet und wenn der böse ist dann könnte das schon etwas anstrengend werden. Böse Geister wird man wiohl schwerer wieder los als die guten Geister.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 12:26
@Spirit08

Zunächst einmal finde ich es sehr schön, dass du dir Gedanken in dieser Form um dein Baby machst, denn vielen scheint es nicht wirklich klar zu sein, dass es sich von Anbeginn an um eine kleine Person handelt, welche vermutlich mehr mitbekommt, als
wir denken.

Darum fülle deinen Alltag lieber auch mit positiven Gedanken, als mit diesem Geisterkram. Für nicht wenige beginnt in dieser oder ähnlicher Form eine Karriere beim Psychologen auf der Couch oder schlimmer. Auch wenn es dir noch so verlockend erscheint, zu glauben, dass du Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen kannst, weil du durch deine Sensibilität dafür offen bist - lass es und konzentrier dich lieber auf dein Kind.

Und eines ist sicher: Dein Kind wird immer nur seine eigene kleine Seele haben, denn an etwas anderes kann es sich nicht erinnern. lg


melden

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 12:30
Spirit08 schrieb:Ich bin nebenbei im 5 Monat schwanger und leide mit der Familie mit. Gestern Abend war ich allein zu hause, wusste noch nichts, da ich es erst heute erfahren habe. Aber etwas merkwürdiges geschah gestern Abend: ich spürte ein Brennen in meine Lungen oder in der Brust, konnte es selbst nicht richtig verstehen.
Das ist ganz profanes Sodbrennen, an dem Schwangere häufig leiden.


melden

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 12:36
Spirit08 schrieb:Denn zur Zeugung des Babys, starb die Mutter meiner Stiefmutter,
Du weisst genau, wann du..., also wann ihr "gezeugt" habt und wann die "Oma" starb? Mal im Ernst, sieht man dabei auf die Uhr? :ask:


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelen zu Besuch?

10.05.2016 um 12:44
Ich werde es wohl nie begreifen, wie man zwei vollkommen zusammenhanglose Dinge sich a) zeitlich korrekt merken kann und b) in ein Verhältnis setzen kann.

1.) Tod der Oma - Hund bellt Wand an + Küchenlöffel fällt runter
2.) Schwiegervater in Spé stirbt - Sodbrennen + Bewegung eines Bildes :ask:

Nein...

Sorry...aber nein.

Ich bin wahrlich keiner der direkt "Fake" schreit, aber das ist eine Aneinanderreihung von Klischees und Widersprüchen, sorry...aber nein.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Seelen
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden