Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vor eurer Geburt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Weltall, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Thema kann auch hier diskutiert werden:

Rückführung in ein früheres Leben
Seite 1 von 1

vor eurer Geburt

06.01.2020 um 01:24
Das Thema ist kein Witz.

Kann sich jemand erinnern was vor euer Geburt passierte?

Hat jemand von euch eine noch so kleine Erinnerung?

Wart ihr im Weltall, bzw. eure Energie? eure Seele? bis ihr in einen neuen Körper eindringen konntet?


1x zitiertmelden

vor eurer Geburt

06.01.2020 um 01:26
Ich hab keinerlei Erinnerungen an die Zeit vor meiner Geburt.


melden

vor eurer Geburt

06.01.2020 um 10:59
Wenn man noch die Tatsache mit einbezieht, dass die eigenen Erinnerungen einen täuschen können, und somit keine wirklich zuverlässige Informantionsquelle sind, glaube ich kaum, dass hier irgendjemand eine befriedigende Antwort, die man auswerten könnte, geben kann.


melden

vor eurer Geburt

06.01.2020 um 13:28
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Kann sich jemand erinnern was vor euer Geburt passierte?

Hat jemand von euch eine noch so kleine Erinnerung?
Ja, jede Nacht sogar bzw. immer dann, wenn ich schlafe und mich in der Tiefschlafphase befinde. Dieses absolute Nichts, was ich nicht mal als Nichts wahrnehmen kann. Kennst du bestimmt auch.
So muss es sich vor meiner/unserer Geburt angefühlt haben.


melden

vor eurer Geburt

06.01.2020 um 15:32
nachdem ich fest davon überzeugt bin, dass das Leben erst mit der Zeugung beginnt und sich das Gehirn erst aus der Zelle bilden muss, ist es unmöglich, sich daran zu erinnern.


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Thema kann auch hier diskutiert werden:

Rückführung in ein früheres Leben