Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Wand klopft auch

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärung, Klopfen, Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht, zumal in dem anderen Thema bereits über Dein Problem diskutiert wird.
Seite 1 von 1

Meine Wand klopft auch

28.02.2013 um 22:02
Hallo :)
Seit einiger Zeit klopft es nun auch an meiner Wand.
Im Gegensatz zu den Meisten hier bin ich allerdings auf der Suche nach einer rationalen Erklärung!

Vor ein paar Wochen bin ich Nachts aufgewacht und hörte das Klopfen. Es war ziemlich laut, lag aber wohl daran, dass es Nacht war, da wirkt ja alles lauter. Ich bin aufgestanden und habe versucht heraus zu finden woher das Klopfen kam. Mir war sofort klar aus welcher Wand das Klopfen kam, bin also hin und hab' als erstes an der Heizung gelauscht. Daher kam das Geräusch aber nicht. Auch sonst konnte ich nicht heraus finden von wo genau aus der Wand dieses Geräusch kommt. Es klopft halt irgendwie.. die Wand.
Vor dieser Nacht habe ich das Klopfen NIE gehört. Das gab's vorher nicht.
Seit dem höre ich es öfter, seit ein paar Tagen auch tagsüber. Manchmal hält das richtig lange an, manchmal nur ein paar Minuten. Es ist aber immer monoton, also genau das selbe Klopfen in genau den gleichen Abständen. Tiere oder so können also ausgeschlossen werden (wobei wir tatsächlich einen Mader im Dach haben ;) )

Ich freue mich, wenn wir heraus finden können woher dieses Klopfen kommt. Grade Nachts ist das doch ziemlich störend (wenn ich Nachts aufwache habe ich eh Probleme wieder einzuschlafen, wenn's dann klopft ist es auch nicht leichter ;) )

Und für die, die an Geister glauben wollen: Ich wohne in einem alten Haus, neben einem Wald, bei mir klopft die Wand - klarer Fall. Ihr könnt euch also ruhig aus diesem Thread raus halten ;) Ich betone nochmal, dass ich rationale Erklärungen suche.


melden

Meine Wand klopft auch

28.02.2013 um 22:04
Hahaha....ok....dann hier rein:

@Latebrae

Find's aber fies hier jetzt den Thread zu missbrauchen ;)
Ich mache mal einen eigenen auf. Antwortet also gleich in dem.


Gute Idee.....bestimmt können dir da @wobel und @Amsivarier weiter helfen... ;)

Habe einen Busch vor meinem Fenster. Das ist es aber auch nicht. Habe ich natürlich auch sofort gedacht. Dafür ist das Klopfen aber auch zu monoton und wenn's tagsüber klopft sehe ich ja, dass das nicht der Busch ist.


Vielleicht durch den Wind? oder du hast ne Bombe mit Zeitzünder in der Wand :D


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht, zumal in dem anderen Thema bereits über Dein Problem diskutiert wird.