Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beginn einer Heimsuchung?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuck, Heimsuchung

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 11:08
@skeptiliever
Und nun ist @Dawnclaude dran, der die Ursachen ausschließt und zwar plausibel :popcorn:


melden
Anzeige

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 11:10
@Geisonik
Das ist auf jeden Fall eine technische Sache.
Habe solche Dinger jahrelang repariert und immer nur defekte elektronische Bauteile gefunden.
Nie einen Geist.


melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 11:17
@skeptiliever
Aber selbst ohne defekte elektronische Bauteile gibt es noch diverse Möglichkeiten die absolut Geisterlos sind. Daher bin ich ja gespannt wie er die ausschließen will.


melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 11:39
@Geisonik

Klar, es kann natürlich auch jemand an dem Radio rumgespielt haben.
Ich befasse mich ja auch gerne mit übernatürlichen Dingen, konnte aber eigentlich alles auch mit natürlichen Dingen erklären.
Ob es da noch uns unbekannte Dinge gibt werden wir leider erst erfahren, wenn wir nicht mehr da sind.

Daher respektiere ich natürlich auch @Dawnclaude Aussagen. Wir wissen ja nicht wirklich ob es da noch was uns unbekanntes gibt.


melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 14:07
Windfeder schrieb:Dies war auch der Anfang, aber heute spielte ich mit meiner Wiiu Konsole und alle im der Wohnung anwende Personen saßen auf dem Sofa und plötzlich ging das Ding aus. Ich dachte "okay vielleicht ist sie abgestürzt" Ich ging hin und die Lichter des Power-Knopfes blinkten plötzlich! Sowas hat die Konsole voher noch nie getan! 
du zockst noch nicht lange - oder? :D
hat sie rot oder blau geblinkt?
würde mir weniger sorgen um einen geist und mehr um meine konsole machen.
absturz in verbindung mit blinkenden lichtern deutet auf gröbere probleme hin.

ich wünschte, ich hätte damals, als mir meine erste PS3 per "YLOD" abgeschmiert ist keine anderen probleme gehabt als die angst vor einer "heimsuchung". :D


melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 14:30
Mal davon abgesehen, dass hier mit grosser Wahrscheinlichkeit Dinge in Zusammenhang gebracht werden, die in Wirklichkeit gar nichts miteinander zu tun haben, ist doch die Annahme einer Heimsuchung durch Geister sehr weit hergeholt.

Wenn man gegen jede Logik Geister sehen will, dann wird einem das wohl auch gelingen, sei es in verstellten Radiosendern oder in dem ungewohnten Verhalten eines Tiers. Ob man davon langfristig etwas hat, ist allerdings fraglich...


melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 15:04
Da hast Du Recht. Die Vorfälle haben alle nichts miteinander zu tun. Da wird sich nur in was reingesteigert und sich selbst verrückt gemacht.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 15:06
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ich vermute tatsächlich ein Geist, weil es so typische Streiche wären,aber sicher kann man sich noch nicht sein. wenns ein Geist ist, wirds aber auch nicht dabei bleiben. Da würde dann noch so einiges dazu kommen in den nächsten Wochen und Monaten.
Bin ganz deiner Meinung. Ich glaube auch, das die bisherigen Erlebnisse erst der Anfang waren.


melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 15:54
Wii: Eventueller Defekt, bring mal zum Fachmann oder schau selbst rein, falls du dich auskennst.

Vögel: Es ist Sommer, vllt wollen die Vögel mal raus ? Sonst haste vllt Mäuse/Ratten/Käfer in dem Raum


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 17:53
Windfeder schrieb:Dies war auch der Anfang, aber heute spielte ich mit meiner Wiiu Konsole und alle im der Wohnung anwende Personen saßen auf dem Sofa und plötzlich ging das Ding aus. Ich dachte "okay vielleicht ist sie abgestürzt" Ich ging hin und die Lichter des Power-Knopfes blinkten plötzlich! Sowas hat die Konsole voher noch nie getan!
Das bedeutet, dass die Konsole ein Update empfangen hat...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beginn einer Heimsuchung?

24.05.2016 um 18:13
Lepus schrieb:Das bedeutet, dass die Konsole ein Update empfangen hat...
Wobei man das glaub ich überprüfen kann @Windfeder
Du kannst gucken ob in den Einstellungen dasHäkchen drin steht für Neustart bei Updates oder so. Musste mal schaun.
skeptiliever schrieb:Daher respektiere ich natürlich auch @Dawnclaude Aussagen. Wir wissen ja nicht wirklich ob es da noch was uns unbekanntes gibt.
Jo danke für deine Erklärung zum Thema Manipulation des Radiosenders. Wenn es rationale Möglichkeiten gibt, habich kein Problem damit. Es bleibt eine Möglichkeit, die man jetzt nicht mehr beweisen kann. Allerdings wen es sich um ein Geist handelt, kannman eh davon ausgehen, dass die Geschehnisse sich steigern, weil er ja Aufmerksamkeit will, also muss man einfach abwarten ob sich Geschehnisse häufen.


melden
D00M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beginn einer Heimsuchung?

31.05.2016 um 01:26
Weist doch alles ganz klar auf technische Fehler hin, seien es elektrische Schwankungen oder einfach purer Zufall..
Nur nicht immer zu viel hinein interpretieren ;)


melden

Beginn einer Heimsuchung?

01.06.2016 um 08:36
@Windfeder
Und? Wie wiet ist die "Heimsuchung" vorrangeschritten? Oder hast das Interesse als TE verloren?

Kam es denn zu neuen Problem oder war alles ruhig?


melden

Beginn einer Heimsuchung?

01.06.2016 um 09:40
@Niederbayern88
Wahrscheinlich wurde jetzt der Computer vom TE "heimgesucht"....


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beginn einer Heimsuchung?

01.06.2016 um 09:47
@Niederbayern88
@wuerschtle
Wenn ich mir die Beiträge von Windfeder so ansehe...
Er/sie erstellt Thread, ein paar User antworten, er/sie bedankt sich für die Antworten und ist wieder verschwunden.
Was das mit diskutieren zutun haben soll, weiß ich nicht.


melden

Beginn einer Heimsuchung?

01.06.2016 um 10:09
@Micha007
Sowas würden gewisse Leute, ich will es auf niemanden beziehen, als Trollerei abstempeln. Was aber wohl auch so ist.


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beginn einer Heimsuchung?

09.10.2016 um 22:07
Ich würde mal ganz stark auf Stromschwankungen tippen. Und gerade Vögel reagieren darauf.
Es würde zumindest auch das blinken des Power Knopfes an der Wii erklären


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr anwesend.
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Erlebnis15 Beiträge
Anzeigen ausblenden