Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen im Harzer Wald

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Augen, Harz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen im Harzer Wald

19.07.2016 um 10:58
Ein guter Freund von mir ( 28 ) war mit einem weiteren Kollegen im Harz unterwegs. Sie haben sich vorgenommen dort im Wald ...
...
Sie haben darauf hin in binnen von zwei Minuten ihre Sachen gepackt und haben sich vom Acker gemacht, Richtung Stadt...
@KingKaliba
Bist du sicher, das dein Freund zu dem Zeitpunkt 28 war, oder hast du dich da etwas vertippt? Mit 28 sollte man sich schon nachts zu zweit in den Wald trauen, auch wenn da die normalen Waldbewohner unterwegs sind. Oder waren die zum ersten mal in ihrem Leben im Wald? Wer sonst bekommt denn beim ersten Tier, das er im Wald sieht Panik und flüchtet wieder in die Stadt? Warum wollten die eigentlich im Wald übernachten? Wette verloren? Mutprobe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Augen im Harzer Wald

19.07.2016 um 11:11
@5X5
Ich habe die 28 schon überschritten und würde trotzdem nicht nachts in einen Wald gehen. :D

Ich bin von Natur aus Schisser. :D


melden

Augen im Harzer Wald

19.07.2016 um 12:27
Zitat von 5X55X5 schrieb:Warum wollten die eigentlich im Wald übernachten? Wette verloren? Mutprobe?
Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, es gibt sicher genug Menschen die so ne Art Abenteuertrip, ne Wander- oder Radtour machen, und dabei dann eben auch ihr Nachtlager im Wald aufschlagen.
Für mich wildromantisch, für den anderen Abenteuer oder mit dem gewissen Gruselkick :D


melden

Augen im Harzer Wald

19.07.2016 um 14:35
Es ist einfach schön im wald zu übernachten


melden

Augen im Harzer Wald

20.07.2016 um 06:52
@KingKaliba
Na, hattest wohl noch keine Zeit deinen Freund zu fragen in welcher Stadt das Hotel steht?
Schade!


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen im Harzer Wald

20.07.2016 um 12:23
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Na, hattest wohl noch keine Zeit deinen Freund zu fragen in welcher Stadt das Hotel steht?
Schade!
Wenn es nun jedesmal mehrere Tage dauert, bis die TE ihren Freund nach den Infos gefragt hat, die wir hier brauchen, dann wird das eine sehr zähe Diskussion. Wie soll das funktionieren? Jeder kann zwar seine Gedanken hier posten, aber Fakten und Tatsachen können wir keine bekommen, da die TE selber nicht bei dem Ereigniss dabei war.

@KingKaliba
Zitat von KingKalibaKingKaliba schrieb:ich habe so einen Beitrag schon einmal in einem anderen Forum gepostet...
Welches Forum war das und was hast du da für Antworten bekommen?


melden

Augen im Harzer Wald

08.08.2016 um 20:43
Kann man den Thread nich schließen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Te mit samt Augen verschwunden.