Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Augen, IM, VOR, Gesehen, Blaue, Leuchtende, 7 Jahren

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:09
Hallo leute ich war die ganze zeit am überlegen ob ich meine frage reinstellen sollte hab mich dann aber mal doch dafür entschieden.

Ich erzähle mal meine Geschichte die mir Passiert ist.

Es war im Sommer 2005 (da war ich 13.) an der Ostsee Fast an der Gränze zu Dänemark, Ich war mit meinem Bruder und meiner Schwester und nen Kumpel in ein Ferienlager (das hies Dänischen Nieenhof oder so in der art vllt kennt das ja einer von euch???).

Es ging immer eine geschichte von den erziehern rum wir sollten uns nicht allein im Wald rumtreiben sondern immer zu 3 dass wenn was passiert 1ner bei dem bleibt der hilfe braucht und einer hilfe holen kann, da es eine kreatur/wesen geben sollte ich weis leider nicht mehr wie die hies aber sie war sehr bekannt dafür das sie Krankheiten verbreitete. das tier/kreatur oder was es sein sollte war ca 30 bis 40 cm gros und lief auf 2 beinen ob das wahr war weis ich nicht aber so wurde es uns erzählzt.

Es war der letzte abend bevor wir abreisten und so ca zwischen 21uhr und 22 uhr als Mein Bruder und ein Kumpel und ich im Wald gehen wollten weil da anderre gruppen am strand waren wolten wir auch hin es war stock duster im walt es gab kein licht und hatten auch keine taschenlampe bei.

wir gingen dann vllt 20 meter oder so in den walt als plötzlich mein kumpel anfing zu brüllen und meinte dass da zwischen den bäumen 2 starke mit starren blick leuchtende blaue augen uns anguckten, die augen haben genau uns bzw mir in die augen gestarrt so das ich diesen ich sag mal einfach blick nicht mehr vergessen kann. wir sind dann pansich zurück gerannt in das camp und hatten tierisch angst aus ner hütte zu gehen mein bruder und mein kumpel nicht so aber ich weil ich als letztes hinterher rennen durfte und gesehen habe wie mir die augen hinterher geguckt haben.

ich hatte das den aufpassern erzählt und die meinten dass ich mit denen nochmal gucken gehen soll aber ich war 13 und war so starr vor schreck das ich da nie wieder hin wollte.

Wenn ich jetzt nur drann denke spielt sich eine szene in meinem kopf ab die ich nie vergessen werde und nur der gedanke reicht schon das ich extreme gänsehaut am ganzen körper bekomme und zittern dabei tue.

ich weiss das es wahr ist und kein fake ist nur leider finde ich keine ähnlichen beiträge über sowas und weiss auch nicht was das gewesen sein könnte.

und bitte schreibt ernzthafte antworten und keine unsinnigen sachen danke.


melden
Anzeige

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:39
Moeglicherweise ein Tier aus dem Wald ?


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:47
ich weiss es nicht aber da wir kein licht bei hatten und es stock dunkel war, war es auch kein reflektierendes auge von einem hund oder fuchs oder so sondern es war ein strahlendes blau hell einfach nur


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:54
@BEHINDtheRAIN
Schon mal Augen gesehen, die im Dunkel strahlen?
Und dann auch noch so hell, dass man auf 20 m in der Dunkelheit die Farbe erkennen kann?
Nehmen wir Ockhams Rasiermesser zu Hilfe, dann bleibt wohl nur die Angstpsychose zweier pubertierender Jugendlicher.


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:57
strahlen mein ich so auch nicht es ist schwer zu erklären da es schon ca 7 jahre her ist

und wenn dann 3er jugendlichen aber egal wenn und wir 3 wissen das wir es gesehen haben


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:58
Da wollten auch die Erzieher wohl ein wenig Angst einflößen, damit der Aufenthalt spannender wird! ;)
Ich habe viele Jahre ganz in der Nähe von Dänisch Nienhof gewohnt und bin viel mit meinen Hunden dort gelaufen, mir ist weder so ein "Tier" begegnet, noch habe ich davon gehört!


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 07:59
ja das kann gut sein weil mitlerweile glaube ich auch nicht drann das es solche tiere giebt das wir die augen gesehen haben das ist wahr


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:04
Dann haben sich andere Jugendliche und/oder Betreuer einen Scherz mit euch erlaubt! ;)


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:07
hmm vllt vllt auch nicht denn ich denke ma so ein blau hatte keiner von denen und dann müssten sie das ja perfekt neben einander gepackt haben so das es nicht wackerlt und perfeckt nebeneinander liegen würde


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:13
Es gibt doch diese Stirnlampen für Angler. 2 davon um den Kopf gebunden und schon sieht es im dunkeln so aus, als würden dich 2 leuchtende Augen anschauen. Und das Blau lässt sich durch Folie her zaubern. Ich würde da wirklich nichts drauf geben! :)


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:14
hmm das könnte es natürlich auch sein du meinst knick lichter oder??

wenn du die meintest die sind doch immer in sone kleinen stangen oder???


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:17
Nein, sowas:

http://compare.ebay.de/like/150752181904?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:38
Das sind doch alles nur Vermutungen. Lässt sich nach der Zeit doch nichts nachweisen. Auf jedenfall war es keine Kreatur oder ein Monster!


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 08:54
@Deichgräfin


aber das was wir gesehen hatten hatte kein lichtstrahl eine led taschenlampe hatt im dunkeln ein lichtstrahl deswegen glaub ich nicht das es sowas sein könnte ich werde mal ein bissien suchen vllt finde ich sowas ja in der art vom aussehen her


@CthulhusPrison

ja ich weis man kann auch bei sowas nur vermuten da wirs ja nicht richtig sehen konnten

und an monstern oder so glaub ich nur wenn ich es sehe^^


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 14:06
Jugendgruppenscherz. Jemand von den anderen war eingeweiht und wusste, wo ihr hin wolltet und hat sich da ein blaues Doppellämpi gebastelt.
Gerade, wenn die Gruppenleiter so eine Story erzählen, sorgen die schon dafür, dass das auch passiert..kenne das.


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 15:00
@BEHINDtheRAIN

Schade ,dass du in den 7 Jahren nicht gelernt hast wie man richtig schreibt.

Anscheinend hat sich jemand mit euch einen Spaß erlaubt...


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 17:46
@Krasnij

ganz ehrlich meine rechtschreibung interresiert mich eigentlich überhaupt nicht ;)


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 17:56
Zyklotrop schrieb:Nehmen wir Ockhams Rasiermesser zu Hilfe, dann bleibt wohl nur die Angstpsychose zweier pubertierender Jugendlicher.
In die Richtung tendiere ich auch ... Grade unter Teenagern kann sich besonders schnell eine Art Hysterie ausbreiten ... Einer hat ne Sinnestäuschung und kurz danach sehen es alle ...

Da ich allerdings ein absoluter Stadtmensch bin, hab ich eigentlich keine Ahnung davon wie die Augen verschiedener Tiere im dunkeln aussehen ...

Und selbst wenn wirklich 2 Lichter da waren, müssen das nicht zwangsläufig Augen gewesen sein ...

(Was Rechtschreibung angeht sollte doch dringend wert darauf gelegt werden, weil es sonst für den Leser zu einer Zumutung wird und es auch zu den Forumsregeln gehört)


melden

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 17:56
ich hab diesen Artikel nen Kumpel gegeben.

ER hat ihn durchgelesen, und ganz trocken gemeint :

" ja - dies mit den Augen kennt er . Immer wenn er seine Schwiegermutter im Dunkeln sieht,
leuchten die Augen "

ohne Worte :)

euch einen schönen Abend.

Klaus


melden
Anzeige

Vor ca. 7 Jahren im Wald 2 stark leuchtende Augen gesehen.

02.04.2012 um 18:03
@Shining1


war das jetzt ernst gemeint oder nur spass`?

danke dir auch


ps. keine ahnung warum aber mein acc hatte den falschen namen heisse jetzt MontanaOne


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Mermaid-Videos169 Beiträge