Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es in wirklichkeit die Banshee?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mythologie, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier gibt es einen schönen Thread über das Thema:
Die Banshee
Seite 1 von 1
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in wirklichkeit die Banshee?

19.07.2016 um 22:53
Hallo! :)

Ich hatte mal gelesen gehabt dass viele in Irland damals sehr oft eine Banshee gehört haben! Hattet ihr auch mal Schreie gehört wo ihr gedacht habt dass es nicht normal klingt? Es soll ein weiblicher geist sein aus der anderswelt? glaubt ihr dass es die Banshee jemals existiert hat? oder es immer noch tut?


melden

Gibt es in wirklichkeit die Banshee?

19.07.2016 um 22:55
Genialer Eröffnungspost. Das war echt tl;dr. o_O'

Kannst du den noch mal bearbeiten, bevor ein Mod kommt? Zuvor aber noch mal die SuFu wegen dem Thema bemühen. Danke. ^^

Herzlich Willkommen auf Allmy und ich hoffe du bleibst lange dabei und diskutierst hier fleißig mit. :D


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in wirklichkeit die Banshee?

19.07.2016 um 22:59
@SawCleaver

Habe ich was falsches gemacht? :/ ich kenne mich hier nicht so gut aus nähmlich?


melden

Gibt es in wirklichkeit die Banshee?

19.07.2016 um 23:03
@snowwhitee0
Du könntest zum Beispiel Quellen einbetten, Zitate verwenden und etwas über die Banshee erzählen. Es geht in dem Zusammenhang nicht nur um einen bloßen Schrei. Die Banshee kann viele Gesichter und Erscheinungen haben. Sie ist, wie viele Todesboten, sehr nebulös.

Und was denkst du über das Thema? Das ist auch wichtig für einen Eröffnungspost. Eine Stellung zu beziehen und eine eigene Meinung äußern, bevor man andere mitdiskutieren lässt.


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in wirklichkeit die Banshee?

19.07.2016 um 23:04
@SawCleaver

Stimmt hast recht :)


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier gibt es einen schönen Thread über das Thema:
Die Banshee