Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

05.08.2016 um 23:26
@fairlane
Achso :D dann hab ich das falsch verstanden. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ein Physiotherapeut sowas auch zu Hause hängen hat.
Und dann passt es doch irgendwie auch, dass das Poster an der Seite der Türe hing die man nicht so oft sieht.. Vielleicht wollte er es sich nicht jeden Tag anschauen aber mal kurz nen Blick drauf werfen oder so.

Anzeige
melden

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

05.08.2016 um 23:29
@74
Danke für den Hinweis. Nikotin könnte auf jeden Fall von der Farbgebung her passen.
Ich habe es gerade mal mit Kleberlöser (wie man es für Autoaufkleber benutzt)
versucht. Das hat allerdings nicht funktioniert.
Also morgen Cilit Bang kaufen.... :-)


melden

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

05.08.2016 um 23:30
@fairlane
Ich würde es so lassen, sieht doch interessant aus 😊


melden

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

05.08.2016 um 23:53
da ist ein Geist durch die Tür gelaufen und stecken geblieben

war entweder noch in der Lehre oder nur scheintod







ok, war nur Spass


aber schaut echt gut aus die Tür

versuch mal vorsichtig zu schleifen, wenn das wirklich Farbe aus nem Poster ist, sollte das nicht all zu tief sein und man kann es überstreichen

ist es Nikotin, kommt es wieder durch, also schwing mal den Pinsel


2x zitiertmelden

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

06.08.2016 um 00:05
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:da ist ein Geist durch die Tür gelaufen und stecken geblieben
war entweder noch in der Lehre oder nur scheintod
Ja genau. Das schwebte mir als allmy-konforme Erklärung auch vor.
Also quasi der schnelle Weg zu Turiner Grabtuch 2.0.

Tja, so oder so. Ich werde wohl um das Schleifen (wie ich so etwas hasse)
nicht herumkommen.

Dankeschön. ;-)

Grüße
Fairlane


melden

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

06.08.2016 um 00:12
wie gesagt, probier mal zu überstreichen

die meisten Lacke sind heute auf Wasserbasis, wenns Nikotin ist, ist es nach einem Tag wieder da

dann hilft nur spezielle Nikotinfarbe die das überdeckt, oder abschleifen bis nichts mehr vorhanden ist


melden

Foto-Thread: Die Türe des Grauens

06.08.2016 um 01:54
Liebe Foristen,
ich fasse also kurz zusammen:

@all

@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb: Könnte auch ein wasserfleck sein.
@skeptiliever
Zitat von skeptilieverskeptiliever schrieb: Lass mal bei Gelegenheit die Dreifach Steckdose gegen eine normale austauschen. Die sind schon lange nicht mehr erlaubt.
@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb: Ach Physio
@74
Zitat von 7474 schrieb: Nikotin! Unterschätze niemals Nikotinflecken.
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb: da ist ein Geist durch die Tür gelaufen und stecken geblieben
war entweder noch in der Lehre oder nur scheintod
Es handelt sich in allmy-konformer Weise um einen Physiotherapeuten, der an die Steckdose gekommen ist, einen Schlag durch die Wasserflecken der Tür bekommen hat und dann als Scheintoter in der Türfront hängengeblieben ist.
Und er war starker Raucher.

Entweder das, oder…

Und nun ganz im Ernst:
Vielen lieben Dank für die tollen Tipps!
Auf eventuelle Posterspuren und Nikotinflecken bin ich gar nicht gekommen. Ist alles jedoch absolut plausibel.


Fall für mich gelöst. Ich schreibe die Verwaltung an.

Dankeschööööön.
Grüße Fairlane


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers