Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ständiger Begleiter

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Mythologie, Wolf, Verbrannt, Nordsich

Ständiger Begleiter

08.08.2016 um 19:12
Kannst du mal das ganze Bild zeigen? Du kannst dich und deine Ex ja verpixeln oder einfach die Gesichter in Paint übermalen damit ihr unerkannt bleibt.
Man sieht so dann bestimmt auch zu was dieser vermeintliche "Wolfskopf" gehört. @IlluF6F
Ich kann da leider keinen Wolf erkennen. :/


melden
Anzeige

Ständiger Begleiter

08.08.2016 um 20:21
Das erinnert mich an ein Bild das ich damals gemacht habe von mir. Auch ein Selfie. Im Hintergrund war eine gruselige Teufelsfraze zu sehen.
Hat ne weile gedauert bis ich realisiert habe das es ein Stofftier war das im Hintergrund auf dem Sofa sahs. Habe das Bild abends bei schlechten Lichtverhältnissen geschossen. Der Teddy sah 1 zu 1 auf dem foto wie ein Teufelsgesicht aus... Leider hab ichs nichtmehr -.-


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 01:14
Ich ahne schon, wie das wieder enTet. ;D


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 01:28
@IlluF6F

Kannst Du bitte mal beschreiben oder am besten einzeichnen, wo Du da einen Wolf erkennst?


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 02:53
des schaut eher aus wie eine Ente auf dem Bild... Ohne roten Augen.


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 08:55
@IlluF6F
War absolut ernst gemeint von mir. Wurdest du schon mal untersucht?
Weil wenn jemand glaubt, er wird von einem Wolf mit Feueraugen begleitet, bei mir ein natürliches "in frage stell Gefühl" Eintritt.
Und ich eher nicht an Wölfe mit Feuer Augen glaube, die Menschen begleiten.


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 09:14
@IlluF6F
IlluF6F schrieb:Die Katze meiner ex zum beispiel ist mal an mir vorbei gelaufen und ist einfach wie ein stein auf die seite gefallen und hat sich nicht mehr bewegt.
Und? Macht meine Katze auch wenns zu warm ist kühlt sie sich da ab wo der Boden kälter ist^^

Aber sei mal ehrlich. Wenn du seit deinen fünften Lebensjahr den selben Traum hast wieso machst du da nix dagegen?


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 11:24
@IlluF6F

Was ich auf dem Bild erkenne, sieht mir fast wie eine Wrestlingmaske aus, die durch die Lichtverhältnisse und schlechte Bildqualität natürlich absolut grauslig erscheint.

Ansonsten kann ich dir leider leider nur dringend einen Gang zum Arzt empfehlen.
Die Tatsache das du Stimmen hörst und seltsame Wesen sieht, zeigt, dass das mal untersucht werden sollte.

Ich will dich nicht als Lügner/in hinstellen.
Aber nur weil DU etwas siehst und hörst,muss es nicht real sein. Das Gehirn spielt einem gerne Streiche,die man ohne kompetente Hilfe, nicht richtig einsortieren kann.

Ich tippe auf ein traumatisches Erlebnis im 4. -5. Lebensjahr, seitdem verarbeitet dein Gehirn Dinge, die nicht da sind um sich nicht damit zu beschäftigen, was wirklich da ist.


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 11:53
IlluF6F schrieb:habe nichts davon erfunden und ich schrieb des öfteren rieche ich so und nicht immer, es kommt nicht All zu oft vor aber es kommt vor.
@IlluF6F
Darf ich fragen was du beruflich machst?


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 12:15
@Zyklotrop
Hahahahahhaah das flipper Bild 😂😂😂😂
Ich muss mich zsm reissen um kein spam zu schreiben 😂😂
@IlluF6F
Also ich sehe auch ein wolf, nur sehe ich herum nix was man erkennen kann. Also du hast ja wirklich NUR den wolfausschnitt gezeigt und nicht wie er ÜBER dem Kopf zu sehen ist...
Siehst du auch einen Delphin wenn du länger auf den wolft schaust?


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 12:20
Der TE meldet sich eh nimmer


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 12:23
Vllt schläft er noch, abwarten


melden

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 14:14
Stimmt. In den Ferien kann man durchaus länger schlafen :troll:


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 14:50
@Apoplexia
@apart
Der TE schläft nicht. Er war heute morgen sogar hier und hat gelesen, aber leider keine Lust auf seine Diskussion.


melden
Anzeige

Ständiger Begleiter

09.08.2016 um 14:51
@5X5
Ja wachst du in den Ferien nie auf weil du pullern musst und gehst ma online hehe


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es besteht offensichtlich kein Interesse mehr am Thema
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaspar Hauser316 Beiträge