Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fund am Bodensee

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fund am Bodensee

08.09.2016 um 23:47
Dann geh einen Zentimeter mit dem Handy vom Objekt zurück, dann ist es scharf, vergrössern kannst du es dann ja am PC. aber was red ich ich denn, dann könnte man es ja klar erkennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Fund am Bodensee

08.09.2016 um 23:48
@HarryKilmer
Nee, das ist eher deine Philosophie ;)


melden

Ein Fund am Bodensee

08.09.2016 um 23:50
Mich würde vor allem interessieren was es darstellen soll (der Kopf mit den Sonnenstrahlen und das Muster drumrum) - Auch wenn es nicht aus Silber sein sollte.


@HarryKilmer
Zitat von HarryKilmerHarryKilmer schrieb:Dann geh einen Zentimeter mit dem Handy vom Objekt zurück, dann ist es scharf, vergrössern kannst du es dann ja am PC. aber was red ich ich denn, dann könnte man es ja klar erkennen.
Genau das habe ich gemacht. Das Ergebnis siehst du.


melden

Ein Fund am Bodensee

08.09.2016 um 23:54
Hast Du es denn am Ufer vom Bodensee gefunden?


melden

Ein Fund am Bodensee

08.09.2016 um 23:57
@doree

Gibt es denn in Friedrichshafen ein Heimatmuseum, wo Du hingehen könntest , um mal zu fragen was das sein könnte?


melden

Ein Fund am Bodensee

09.09.2016 um 00:09
@HarryKilmer

Habe mal herumprobiert. Es lag wohl an dem hellen Hintergrund, auf dem dunklen Hintergrund ging es deutlich besser:
Bild3Original anzeigen (2,3 MB)

Ich habe es im Wasser in der Nähe des Ufers gefunden. Ich war dort zu Besuch.


melden

Ein Fund am Bodensee

09.09.2016 um 00:15
@doree
Sieht im ersten Moment aus wie ein Versaceknopf.


melden

Ein Fund am Bodensee

09.09.2016 um 00:25
@minxx

Du hast Recht :) Das Muster passt tatsächlich zu Versace.. Ha :D Danke!


s-l300


Thema geklärt, Thread kann zu. Danke nochmal @minxx !


melden

Ein Fund am Bodensee

09.09.2016 um 00:32
Für mich hat es sich gelohnt :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt