Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fund auf dem Dachboden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fund, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:08
Anhang: Bild015.jpg (24,2 KB)
Ein Kumpel von mir hat auf dem Dachboden ein Buch gefunden mit dem Titel "Das Buch der Zaubersprüche",darin ist ein merkwürdiges Zeichen,kennt das jemand??? hab das schon mal gesehen,weiß aber nicht mit sicherheit wo....

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein


Anzeige
melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:13
Das ist ganz klar ein HK!
Kein zweifel eindeutig ein HK!


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:14
tolles hakenkreuz du wurst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:17
ja ehrlich, das sieht nit aus wie ein hakenkreuz... oder was meint er sonst mit hk?!

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:18
Heckler & Koch

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:22
Haa?? Was den für ein Hakenkreuz?
Wo seht ihr den eine Hakenkreuz?

Was soll,s


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:25
das ist getagt,mann^^
poste lieber mal einen zauberspruch;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:34
Naja, Hakenkreuz… ja aber in einer abgewandelten Form als Sonnenrad. Aber naja das Swastika/Hakenkreuz hatte ursprünglich ja auch einen religiösen Hintergrund.

An sich siehts neu aus. Gedruckt, moderne Schrift, sieht auch nach heutiger Rechtschreibung aus. Also entweder machst du das bewusst oder du meinst tatsächlich es sei ein mysteriöses Zauberbuch. Noirmaler weise müsste es wenn es hoch-geheim und hoch-heilig sei, doch eher in alter Schrift (zumindest Fraktur), und handgeschrieben, und wohl auch eher altdeutsch. Aber da es gedruckt ist scheint es was normales zu sein was man sich im regulären Handel kaufen kann oder zumindest konnte.
Eine uralte familiäre Überlieferung ist es jedenfalls nicht *g*


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:39
Klar kenne ich das...da hat ein Vorleser mal seine Kaffeetasse abgestellt, danach das Buch zugeklappt & den Abdruck entsprecehnd verschmiert.

Der Sand der Zeit ist für die Ausbleichung verantwortlich.


Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, nur zu...dafür ist das Forum ja da *tätschel*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:39
es sieht nicht mehr so direkt aus wie ein altes zauberbucht sondern eher wie ein rezept buch...so diese "man nehme..." art


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:46
Das Buch ist von Dark Schneider-Shrine. Das ist ne Manga figur.

Das Buch heißt: "Das Zauberbuch 2 - Dark Schneider-Shrine"

Also nichts besonderes...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 20:51
aha....soso die leute versuchen auch immer wieder hier auf besonderer art und weise nach oben zu kommen.....voll der fake...tztz


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 21:02
Aber der Kaffeefleck ist echt, ihr Vollpfosten!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 21:02
echt das ist nur ein manga buch?

Dann kann ich ja gleich Pikachus donnerblitz lernen,super......

tolle Verarschung, sunshine24.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 22:55
Sieht für mich auch nicht besonders "magisch" aus... erinnert sehr Stark an ein keltisches Symbol... wie es z.B. auch auf vielen "Wandtüschern" zu finden ist...


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 23:19
Link: www.leas-bastard-shrine.de (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2005)

juhu....
ein toller typ :)

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 23:24
:) aha dachbodenfund also


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 23:27
Da sieht man mal, was an so einer Durchschnitts-Story dran ist.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Fund auf dem Dachboden

24.08.2005 um 23:46
so ein Buck bekommt man doch in jedem "guten oder schlechtem" Buchladen...


melden

Fund auf dem Dachboden

25.08.2005 um 00:13
Hat was vom Yin-Yang-Symbol, find ich.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Fund auf dem Dachboden

25.08.2005 um 01:29
Für mich sieht das aus wie ein Geschnörkel um die Seite ein bisschen zu gestalten. Sowas was es auch als Stuck gibt dass man sich an die Decke kleben kann und sich dann freuen dass da neue Schnörkel sind aber eine bedeutung hat das nicht.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



Anzeige

melden