Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmumie in Amerika gefunden.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Fund, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:43
Ich habe folgendes im Internet gefunden:

Ein Jim Vieira spricht über seine 20 Jahre lange Forschung im alten Amerika, dazu gehören Erzählungen über Skelette oder Mumien, die ungewöhnlich groß waren und sogar über zusätzliche Zahnreihen verfügt haben sollen.

Viel mehr steht dazu auch nicht und das Video lässt sich auch nicht ansehen, doch ein Bild ist vorhanden.

Schaut selbst

http://www.cultofweird.com/americana/mound-builders-giants-america/

Anzeige
2x zitiertmelden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:48
Und jetzt? Heute gibt es auch übergroße Menschen, die der ungefähren Größe der Mumie gerecht werden. Aber was soll nun darüber diskutiert werden und wieso ist der Thread in Mystery und nicht da, wo sie besser hingehören könnte in News?

Was ist die Diskussionsgrundlage?


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:49
Eindeutig ausgestorbene Hai-Menschen! Haie haben auch eine zweite Zahnreihe.


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:51
@Juvenile
Haie haben aber zwei Penisse, und ich sehe da keinen.


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:51
Den es wird geglaubt, sie seien nicht echt.
Wegen den vielen Zähnen und weil es so viele davon gegeben haben soll, nur keine einzige Mumie mehr zu finden ist.


1x zitiertmelden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:51
@tenderspook
Nicht jeder wird mumifiziert, das weißt du schon?


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:52
@Pika
Einer ist abgefallen


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:52
@Pika
Es sollen aber mehrere gefunden worden sein, mehrere Mumien.


1x zitiertmelden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:53
@tenderspook
Zitat von tenderspooktenderspook schrieb:Es sollen aber mehrere gefunden worden sein, mehrere Mumien.
Zitat von tenderspooktenderspook schrieb: nur keine einzige Mumie mehr zu finden ist.
Es wurden mehre Mumien gefunden, die nicht mehr zu finden sind? Wie meinst du das denn?! :D


melden
tenderspook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:55
@Pika
oh man,
es wurden vor was weiss ich wievielten Jahren angeblich welche gefunden. das wurde dokumentiert und fotografiert und was weiss ich.
Und jetzt sind sie nicht mehr aufzufinden.


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 01:58
@tenderspook
Ist mir klar. Aber wenn die damaligen Funde von mehreren derartigen Mumien dokumentiert und fotografiert wurden, dann müssten auch die Dokumente und die Fotos irgendwo zu finden sein.

Außerdem, ich sehe nicht, was darin mysteriös sein soll. Dann waren es eben Verwandte, die die selben großen Gene hatten.

Oder ist die Mystery dahinter, dass es keine Beweise mehr gibt?


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:12
Hallo das ist Teil einer Verschwörungstheorie die seit ein paar Jahren durchs Netz geistert: "The Smithsonian Conspiracy" scheint von den Kreationisten zu stammen, es handelt sich dabei um 18 Riesenmumien die 1912 in Wisconsin bei Lake Delavan angeblich gefunden worden sind. Ging damals durch die Presse und dann war Stille — warum wohl :)

Durchs Internet haben ein paar jene Meldungen ausgegraben und wollen damit beweisen das die Schöpfungsgeschichte war ist und die Evolution eine Erfindung ... Das Photo wird wohl irgend eine Jahrmarktsattraktion aus dem 19 Jhd. sein phantasievoll zusammen gebaut (die Proportionen stimmen überhaupt nicht) und mit den alten Zeitungsartikeln in Verbindung gebracht ...

Wohl der Ursprung der Geschichte:


Und ein spassiges Kommentar eines Archäologen hierzu:
http://anthropology.msu.edu/anp203h-fs13/2013/11/19/giant-skeletons-in-wisconsin/ (Archiv-Version vom 21.11.2014)


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:14
Das Video ist jedenfalls nimmer abrufbar.

Also mal logisch vorgehen...
In der Natur gab und gibt es immer mal Individuen die (durch eine Krankheit, einen Tumor an bestimmter Stelle, einen Gendefekt oder aber eine Abnormalität des üblichen Genstranges) sich unterscheiden von den übrigen Individuen der jeweiligen Spezies.

Riesenwuchs gab und gibt es bei Menschen, Wenn ich mich recht erinnere hängt es da mit einem Tumor zusammen der ständig ein Wachstumshomon ausschüttet bzw. irgendwo drauf drückt?

Was soll man sonst noch dazu sagen.... Ach ja: wenn man von dem Foto ausgeht, wer weiß wie klein die Männer nebendran eigentlich wirklich waren, woher die Mumie zu Lebzeiten eigentlich stammte (möglicherweise kam sie ursprünglich aus einem Land in dem die Menschen etwas größer waren. Und: Wer weiß ob diese Mumie überhaupt echt.


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:25
Man beachte die Kopfgröße im Verhältnis zum Körper und den Abstand vom Schritt zum Brustkorb und die zusätzlichen Rippen zum Hals hin — Marke Eigenbau:
giant-mound-builder

Das Ding hat eher Ähnlichkeit mit Udo Kier aus Riget:
riget-baby


1x zitiertmelden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:26
Vielleicht waren das so übergroße Übermenschen aus Agarthi? :o:


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:28
@slobber
Unten in den Kommentaren wurde das Video nochmal gepostet auf der oben verlinkten Seite.

Und ich denke auch, es sind einfach Menschen mit Riesenwuchs.

Wikipedia: Riesenwuchs

Der momentan größte Mann der Welt misst 2,51 m

Wikipedia: Sultan Kösen

Bilder von ihm:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/schuhe-groesse-61-streit-um-schuhe-fuer-groessten-mann-der-welt-beigelegt-fotostrecke-119103-2.html

Grad wenn andere neben ihm stehen, hat das doch schon Ähnlichkeit mit dem alten Foto, finde ich.


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:52
@Cerberus_

Also stehen 2 Möglichkeiten im Raum die ich auch genannt hatte:

Riesenwuchs durch einen Tumor und, angenommen die Gestalt auf dem Foto des Eingangspostings ist real und nicht zusammengezimmert, dann wäre noch die Möglichkeit der Genmutation.


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:57
@slobber
Eben. Und so sieht es doch echt aus. Wenn man sich teilweise Bilder von Menschen mit Riesenwuchs ansieht, die sind auch nicht immer perfekt proportioniert, von den gesundheitlichen Problem mal ganz abgesehen.

Ergo: Bild kann echt sein, nur kein sensationeller Fund...alles noch immer da.


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 02:58
@Cerberus_
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Das Ding hat eher Ähnlichkeit mit Udo Kier aus Riget:
Wer ist das denn? Soll das echt sein?

Sieht aus wie Plastik. :o:


melden

Riesenmumie in Amerika gefunden.

23.10.2014 um 03:30
@little.human
Auch wenns nicht von mir war..sieht aus, wie aus einem Film...mh...

Yupp:

http://www.imdb.com/title/tt0108906/?ref_=nv_sr_1


Anzeige

melden