Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im weißen Kleid

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 16:14
@Lilian1999
Sie greift dich nicht persönlich an. Sie sagt nur, was hier alle eh schon vermuten ;)

Anzeige
melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 16:15
Das Kam gerande so rüber, so nach dem prenzip ja ,ja die olle will uns alle verarschen oder hat eine an der klatsche.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 16:21
Ich weiss nich ob das spam oder OT ist aber is allmystery das einzige Forum,oder die einzige möglichkeit, solche Geschichten zu verbreiten? Tut das nur hier jmd interessieren?
Mich inzressierts nämlich null, weil sich keiner drum kümmert und die Ersteller entweder abhaun oder andrrsweitig ihre unseriösitat zeigen.
Trz entsehen hier sau viele dieser Threads, wo ich bis heute (2 Jahre) drauf warte, dass mal wirklich iwas bewiesen wurde etc


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 16:34
@apart
Wenn man das so subjektiv sagt ist das alles in Ordnug aber man kann halr auch im Internet Pampik gegen über jemand anders sein,und wenn ich eines nicht abkann ist es unfreundlichkeit.


melden

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 17:10
Hier ist keiner Unfreundlich dirgegenüber... Hier kauft man dir lediglich deine Geschichte nicht ab.
Die User hier kennen nunmal solche "Threadersteller" und ihre Story zu genüge... Und da du von anfang an sagst das du nichts fotografieren kannst und du quasi rein garnichts belegen kannst was dein Märchen glaubhaft macht, ist der Thread hier sowieso dazu verurteilt in der versenkung zu landen...


melden

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 17:49
@Lilian1999

mal eine Frage,
Warum kannst Du Sie eigentlich nicht Fotographieren?

hast Du keinen Fotoapperat oder gar kein Fotohandy/Smartphone?

Ok das waren Zwei ;)


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 18:03
@lohan01
Ist nicht so als ob ich es nicht versucht hätte aber man sieht auf diesem foto einfach nichts,zu mindest sehe ich nichts darauf.Ich kann ja wenn sie wieder da ist es noch mal versuchen und die Bilder einfach mal hochladen.Vieleicht seht ihr ja irgendwas.


melden

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 18:11
@Lilian1999

na dann weißte ja was zutun ist :)


melden

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 20:19
ein bild würde nicht mal als beweis dienen, wenn man was sehen könnte. würde doch gleich wieder als fake abgetan werden.


melden

Frau im weißen Kleid

11.09.2016 um 20:40
@barbieworld

Darum ja ^^


melden

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 16:29
@Lilian1999

Wie sieht die Frau denn sonst aus?

Ist nur das Kleid weiß und der Rest ganz normal? Hautfarbe? Haarfarbe? Augenfarbe?
Hast du versucht, sie zu fotografieren?
Wie hat sie darauf reagiert?
Kann man das Foto sehen? (auch wenn nichts drauf ist)

Ist die Bettdecke eingedrückt, da wo sie sitzt?
Solche Details sollten ja auffallen, wenn du selbst Narben auf ihren Armen sehen kannst (denn durchsichtig kann sie ja nicht sein, und schweben wird sie auch nicht)

Wenn sie öfter auftaucht, versuch doch mal, jemanden ins Zimmer zu rufen, während sie da ist...


melden

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 16:43
@Lilian1999
Hallo erstmal auf Allmy.
Hast eine nette Geschichte geschrieben aber:
Was genau erwartest du für Antworten?
Zitat von Lilian1999Lilian1999 schrieb:Wie schon gesagt ich kenne sie schon seit Kindheitstagen,und wie soll ich sagen sie hat eine sehr ruhige und freundliche Aura um sich
Wenn Leute sowas lesen, dass man seit Kindheitstagen sowas durchmacht denken halt viele, dass es sich um ein Problem mit der Wahrnehmung handeln KÖNNTE (muss nicht zwingend so sein)
Es gab hier schon viele solche Gerschichten und oftmals war die Reaktion von den Diskussionsleiter gleich: "Hört auf mich für Verrückt zu erklären" war dann die Antwort ehe der Thread auf wunsch des Erstellers geschlossen wird.

Also nochmal: Welche Antworten willst du hier hören`?


melden

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 17:47
Die TE hat heut wieder schule. Würde mich wundern wenn da überhaupt noch was kommt.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 20:24
@Apoplexia
Desshalb heißt das nicht,das ich das hier nicht lese.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 20:29
@Niederbayern88
Ich habe ja nichts dagegen wenn wie schon gesagt subejktve kretik oder anmerkungen macht.Nur man sollte auch im Internet auf seinen Wortlaut achten und das hat eine Gewisse Person hier Person nicht ,gemacht und tut jetzt trotz anmerkung drauf immer noch nachsticheln.Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter auf das Tehma eingehen,ich habe kkar meinen Standpunkt klar gemacht,wenn ihr schreiben wollt auf gut deutsch gesagt:,, Die will uns doch nur verarschen." Bitte aber bitte nicht so abfällig ok.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 20:33
@john-erik
Das was du da aufgelistet hast habe ich schon probiert,aber das mit der Person könnte man mal ausprobieren.


melden

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 20:34
@Lilian1999
Jemanden als "verrückten" zu bezeichnen das gehört nicht hier her das stimmt. Sowas gehört sich einfach nicht.
Aber du musst auch verstehen: solche Threads wie die von dir gibt es hier zuweilen sehr oft in den Schulferien (Ich will dir nichts unterstellen oder so sondern nur was erklären ok?) wo jemand eine Geschichte aus Kindestagen die sich vor 20 Jahren ereignet hat, sich an jedes Detail erinnert aber die Geschichte im laufe der Zeit immer mehr verwirrend wird.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 20:39
@Niederbayern88
Desswegen sag ich ja wenn man das rein subjektiv schreibt ist das alles vollkommen in Ordung.
Desswegen schreibe ich zu diesen Erinnerungen nichts mehr weiter,weil bei manchen sachen bin ich mir dann halt doch nicht sicher ob mein Kindlicher Kopf sich nicht was zugedichtet hat damit das alles nicht so surreal wirkt verstehst du,was ich mein?


melden

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 20:44
@Lilian1999
Ja ich verstehe dich schon ;)
Viele denken halt bei sowas, wenn sie sich eine weiße Frau oder einen Mann vorstellen, der oder die in einem Zimmer ist, gleich, dass sich ein Kind entweder etwas einbildet oder dass man auf Drogen, Besoffen oder psychisch Krank ist.
Man darf jedoch nicht alles verallgemeinern. Tut mit leid falls dies von meiner Seite rüberkam, war keine Absicht.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

12.09.2016 um 21:01
Um Gottes willen!Von dir nicht.
Ich finde das auch völlig in ordung wenn man hinter fragt,wenn man es nicht täte könnte man sich ja auch auf gut zwei Wände links und rechts von den Schläfen kleben und so durch die gegend rennen und sich nie wieder vom tunnelblick abweichen.Ich bin selbst ein Mensch der hinterfragt,desswegen auch diese Diskusion.Das ist ja hier lediglich ein,ja ich sag mal ein erfahrung sammeln,also drauf bezogen ob sich vieleicht andere leute damit besser auskennen als ich.Und ich mir ein Bild davon machen kann das und das kann es sein oder halt eben nicht.Oder ich komme zum schluss ok du bist komplett loko im Kopf tu dagegen was (Als kleine anmerkung das hilft nicht wenn ihr mir das so schreibt,und wenn ihr das bedürfnis habt dann schrickt mir ein diagnose Bericht:).
Ich schreibe das ihr auch ein wenig allgemeiner wenn euch was einfällt dazu raus damit ich lese mir das durch auch wenn ich nicht gleich antworte,weil es vielcheit doppel gemoppelt ist.


Anzeige

melden