Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im weißen Kleid

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im weißen Kleid

14.09.2016 um 03:44
Meine güte ,wie verhasst die meisten hier sind. Na gut es hört sich manches echt komich an , aber denoch direkt wird nur darauf eingegangen das es sofort ein fake ist. Ja die Menschheit hat nichts besseres in der Birne als sich wichtig zu machen , immerwieder erfindet irgentein spinner eine geschichte , faket bilder und videos nur um sich wichtig zu machen. Ich versteh es wenn man direkt skeptisch ist. Aber sofort wenn jemand etwas schreibt kommt einfach mal " Fake" und dann wird direkt gehatet. Das ist im übrigen zu fast jeden thread hier so , aber ohne hin im ganzen inet , alles wird als fake abgestempelt und gut is. Versucht es etwas offener zu sehen bitte , ich denke das der/die jenige
Psychiche probleme hat und sich etwas einbildet. Als kind bildet man sich so etwas ein wenn die Eltern nicht genug zeit haben , und einem kind nicht genug beachtung schenken , also gehen die Psyche des kindes auf hochtouren und sie erfinden sich ein eigenen spielkameraden oder dergleichen. In denn fall der Person hier ist es wohl die Einsamkeit. Ich wette Er/Sie fühlt sich allein und zack geht das wieder los was sie mal als kind erlebt hatte. Das würde ich sagen. Bevor man direkt auf Paranormales aus ist sollte alles andere abgeklärt werden. Auch die Psyche

Anzeige
1x zitiertmelden

Frau im weißen Kleid

14.09.2016 um 06:08
@Tasfariel

Noch schlimmer als direkt "fake" zu rufen sind zweitklassige Diagnosen eines Laien.


melden

Frau im weißen Kleid

14.09.2016 um 08:38
Noch mehr Weiße Frauen,.. ist ja schon eine Epidemie ;)


Diskussion: Die weiße Frau von Celle
Das liegt an den Mainstream Geistern, auf diese Weise konnten wir nun forschen, dass es auch Mainstream in der Geisterwelt gibt. Klasse! ;)

@Lilian1999
Vielleicht solltest du die Zeit wenn sie bei dir ist, mal etwas neues probieren. Wenn ansprechen nicht funktioniert, könntest du sie vielleicht umarmen und gucken wie sie reagiert. Letztendlich tut sie dir ja eh scheinbar nur gut. Vielleicht ist sie ja so ein Schutzengelgeistwesen.
Zitat von TasfarielTasfariel schrieb:Psychiche probleme hat und sich etwas einbildet. Als kind bildet man sich so etwas ein wenn die Eltern nicht genug zeit haben , und einem kind nicht genug beachtung schenken , also gehen die Psyche des kindes auf hochtouren und sie erfinden sich ein eigenen spielkameraden oder dergleichen.
Sie kam,wenn sie Angst vor der Dunkelheit hatte, nicht wegen den Eltern, laut text.


melden

Frau im weißen Kleid

14.09.2016 um 11:24
@Apoplexia
Melissa , du greifst gerne direkt leute an die gern etwas dazu schreiben wollen oder? Sorry aber ich glaube gerade du solltest einen schritt zurück tretten , deine aggressievität gegenüber anderen ist wirklich sehr verstörend wie du alles was jemand schreibt in denn dreck ziehst. Es ist echt traurig zu sehen wie sich leute hier geben.. Fühlt man sich echt wie in der Kinderstube.
Wenn du noch was zu mir schreiben willst , dann bitte auch mit denn nötigen Respekt. Denn wie ich andere Respektiere will auch ich von anderen Respektiert werden! Dies ist Normales Menschliches denken.
Wenn du nicht dazu fähig bist andere Menschen zu Respektieren dann trauere ich um dich!

@Dawnclaude
Ok danke für die ergenzung habe dann doch nicht richtig gelesen. Aber es ist schlicht und einfach eine erfindung ihrer psyche.


melden

Frau im weißen Kleid

14.09.2016 um 16:54
@Lilian1999

Anscheinend hast Du selbst zwei Theorien: dass sie ein Geist ist oder Deinem Geist entspringt. Dass sie nicht angsteinflößend wirkt, gibt Dir die Zeit, um beidem gelassen nachzugehen.
Geist: Verbindung prüfen. Ist sie an Dich oder an den Ort gebunden? Da Du ihre Existenz nicht beweisen musst, reicht anstelle eines Fotos auch eine möglichst genaue Zeichnung, um mal rumzufragen, ob sie jemand kennt. Wenn Du selbst nicht gut zeichnen kannst, kann sie vielleicht jemand nach Deiner Beschreibung zeichnen. Du musst nicht jedem gleich alles erzählen. "Ich habe eine Frau gesehen, die so aussah" reicht ja erstmal.
Deinem Geist entsprungen: Wie steht die Situation, in der sie zuletzt auftauchte, mit den früheren Erscheinungen in Zusammenhang? Kann es hinter den Narben eine Symbolik geben? (Mehr Narben auf der Seele mit wachsendem Alter, z.B. durch den Verlust der Kindheit allgemein oder durch schmerzliche Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte und deretwegen man lieber wieder Kind wäre usw.)

Einen von diesen "imaginären Freunden" schließe ich aus. Die können einen nämlich nicht überraschen. Hollywoodschei*e. ;)


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 00:01
Schon das ich nicht die einzige bin auf die das so argerssiv wirkte.
Ich schließe ihr momentan nichts aus sei es Psyche oder was weiß ich.
Ich habe mir vorgenommen diese Diskusien noch gut ne Woche offen zu lassen und mal zu sehen was hier noch so zu stande kommt.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 00:10
@Strigoaica
Das Zeichnen ist eine gute Idee.Ich habe das hier eigntlich nur aufgemacht um mir mal eine Kolektiv Meinug einzu holen.Welche mir jetzt aber nicht viel bisher gebracht hat und ich so langsam selbst auf des pudels Kern komme.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 02:34
Ich mach mir nichts aus solchen Leuten. Das solltest du auch nicht. Wir sind keine Kinder mehr und wir müssen uns nicht auf aggressive art und weise anmachen. Man kann normal Diskutieren ohne Beleidigungen oder anderes. Ich kann es ebenfalls nicht ab haben , wenn man direkt Fake ruft.Doch man kann nichts dagegen tun, das Internet ist voller solcher die sich Wichtig machen wollen und deswegen Faken sie alles was sie nur können. Und dann gibt es Leute die es gewohnt sind und direkt Fake rufen. Ebenfalls gibt es Leute die direkt Aggressiv reagieren und Respektlose Kommentare hinterlassen.

Ich will dich nicht direkt zu einen Arzt schicken aber vllt solltest du das wirklich abklären lassen. Ich glaube zwar an Spuk und Paranormales aber so wie du das Schilderst hört es sich eher so an wie deine Psyche. Ich will auch nicht behaupten das du Krank im kopf bist oder so. Nicht Falsch verstehen. Manchmal können auch Träume so realistisch wirken , ich hatte auch mal auf meiner Couch gelegen und habe dann Komiche dinge gesehen diese im nächsten augenblick wieder weg waren , es hat sich so real angefühlt aber meine Frau sagte dann das ich eingenickt bin.
Ich will damit sagen , wenn du ganz fest an sowas glaubst , an eine Person die du früher immer gesehen hast , dann kannst du davon träumen und es kann sich dann auch sehr real anfühlen.

Aber ich bin ja nur ein Laien mehr nicht :P . Ist ja egal wie alt ich bin , ist auch egal wie viel ich schon erlebt habe in meinen leben. Ich bin ein Laie und jemand der nicht ernst genommen werden kann ^^.

Es kann aber durchaus auch ein Kontakt versuch von einer verstorbenen Person sein. Oder etwas anderes was wir nicht kennen. Wie gesagt ich glaube an Paranormales und auch an Spuk sowie an Geister und ich habe nochnie einen Geist gesehen xDD was ich schade finde.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 08:49
Habe jetzt nur den EP gelesen, aber ich fang mal an:

Ich hatte so ein Erlebnis als Kind, und zwar wachte ich nachts auf, und erblickte eine weiße Frau die mitten in meinem Zimmer stand. Ich hatte fürchterliche Angst. Sie kam auf mich zu und blickte mir ins Gesicht. Diese Frau hatte nur Augen! An stelle ihrer Nase, hatte sie sowas wie Nüstern, nur zwei "Striche" in der Haut.
Ich hatte furchtbare Angst, und konnte mich nicht bewegen. Die Frau ging auf mein Bettende zu, sie schien zu schweben, sie setze sich auf die Bettkannte, mir zugewandt, und zupfte meine Bettdecke gerade, die Decke bewegte sich tatsächlich! Ich konnte es genau spüren.

Ich hatte zu große Angst was zu sagen oder mich zu bewegen. Die Frau saß nun da und starrte mich an, sie blickte auf mich herab. Dann stand sie auf und sah mir erneut ins Gesicht, Ich kniff meine Augen so fest zusammen dass es schon weh tat. Ich versuchte krampfhaft einzuschlafen. Mein Herz schlug wie wild.

Ich öffnete meine Augen einen Spalt und beobachtete wie sie mein Zimmer durch die halb geöffnete Tür verließ. In dieser Nacht öffnete ich kein einziges weiteres mal meine Augen.

Ich schlafe seit dem nur noch mit geschlossener Türe, und mit Licht. Erst seit dem mein Freund und ich zusammen wohnen, gewöhne ich mir langsam ab das Licht anzulassen, den Fernseher lasse ich jedoch noch an.

Habe diese weiße Frau nie wieder zu Gesicht bekommen. Ob es Einbildung war? Ich hatte/habe schon immer lebhafte Albträume.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 10:48
@warmerfebruar
Hört sich nach schlafparalyse an. das sind probleme so das du dich von der Schlaflähmung löst (hoffe ich schreib das richtig). Dadurch kannst du dich nicht rühren , du siehst Alptraum artige Erscheinungen und es fühlt sich zudem auchnoch sehr real an , zum verwechseln ähnlich. Dazu hast du Halluzinationen diese sich unterschiedlich bei jeden menschen auswirken.
Zb bei dir eine weiße frau die dir große Angst macht.Wobei Halluzinationen noch harmlos sind, obwohl eine Schlafparalyse ungefährlich ist , erleiden betroffene schlimme dinge , manchmal fühlt es sich an , als würde man nicht atmen können oder anderes.

Dies ist aber nur eine theorie also die Schlafparalyse ist eine sehr logische erklärung. Aber das muss es natürlich nicht sein , es kann auch etwas anderes sein wie zb ein Geist oder anderes wesen. Allerdings wie du das beschreibst , das du dich nicht bewegen kannst hört es sich wirklich nach einer Schlafparalyse an.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 10:52
@Tasfariel

Das war eher dramaturgisch, ich hätte mich schon bewegen können, ich wollte nur nicht dass diese "Gestalt" bemerkt dass ich wach bin.

Habe aber auch schon über eine Schlafparalyse nachgedacht, habe mich darüber schon informiert. Ob es das gewesen sein könnte oder einfach nur ein sehr realistischer Traum, naja ich werde es wohl nie erfahren.

Ob es ein Geist oder ein Wesen gewesen sein kann, naja das kann ich nicht sagen.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 10:56
@warmerfebruar

Achso verstehe , naja auch das kann von einer Schlafparalyse kommen, für dich ist es so als wolltest du dich nicht bewegen aber in wirklichkeit kannst du es auch garnicht. So ungefähr. Ich bin kein Experte oder Mediziner das ist klar. Es kann alles mögliche sein , sogar Außerirdische so witzig es klingt.Erstmal muss geschaut werden ob es wieder kommt. Denn wenn es wiederkommen sollte dann musst du wohl zunächst einmal zu einen Experten gehen um zu schauen ob es nun eine Schlafparalyse war.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 11:00
@Tasfariel
Ich war mal in einem Schlaflabor, keine Auffälligkeiten.

Ja ist schon merkwürdig, kam aber nur dieses eine Mal vor, davor und danach nie wieder. Vielleicht weil ich mir selbst einrede, durch meine "Schutzmaßnahmen" sicher zu sein?


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 11:03
@warmerfebruar
hm das ist schon sehr interessant das keine auffälligkeiten aufgefallen sind.
Aber ok wie gesagt ich bin kein Mediziner , ich kann es dir nicht sagen aber es können auch einfach nur deine Psyche sein , ja träume können auch sehr real wirken. Aber wie du schon selbst gesagt hast , du wirst es warscheinlich erstmal nochnicht herausfinden. Könnte aber sein das du es irgentwann rausfinden wirst.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 11:04
@Tasfariel

Ja, psychische Belastungen kann man bei sowas ja auch nicht ausschließen. Aber solange es nicht wieder vorkommt, bin ich froh nur dieses eine mal solche Erfahrung gemacht zu haben, und nicht so wie der TE


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 11:06
@warmerfebruar
genau das ist die Richtige einstellung.Fals es nochmal vorkommen sollte kannst du dir immernoch gedanken machen


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 11:50
Ich verstehe nicht, dass ihr nicht durchdreht, wenn ihr solche Erscheinungen habt. Ich hatte mal von Medikamenten optische Halluzinationen und bin fast irre geworden.

Konkret würde ich mal überlegen, was in der Kindheit anlag, was jetzt wieder vorgekommen ist. Denn egal, woran man glaubt, müsste es ja einen Zusammenhang geben. Ich persönlich bin eher auf der Psychosen-Schiene.


melden
Lilian1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 14:23
@warmerfebruar
Naja man kann schon ein wenig stuzig werden wenn Jahre nichts mehr von Gestallt mit bekommen hat.Mitlerweile habe ich mich wieder an den anblick gewöhnt und ich muss sagen richtg sorgen mach ich mir jetzt keine mehr.


melden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 14:46
Hi Lillian1999,

also Du musst eins wissen und ich denke das klärt vielleicht deine Erwartungshaltung etwas auf.

Hier im Forum haben vielleicht viele Paranormale Erfahrungen gemacht (Nicht alle, aber viele), aber keiner kann Dir erklären was da wirklich los ist.
Damit will ich niemanden angreifen oder so ähnlich, es geht mir nur darum dich Aufzuklären.

Wenn Du tatsächlich Antworten auf etwas PARANORMALES haben willst (Vorausgesetzt es IST etwas Paranormales), dann bist Du hier vollkommen falsch.

Die logische Konsequenz daraus ist folgende:
Auch wenn es etwas Paranormales ist, so wird das hier niemand erkennen, weil die Erfahrung fehlt. Auch wenn so kann Dir niemand hier einen Tipp geben was zu tun ist.
Noch nicht einmal die Parapsychologen aus Freiburg können das wirklich.

Und wenn es nichts Paranormales ist, so bist Du hier erst recht falsch. Hier ist niemand ein Psychologe. Es gibt hier zwar welche, aber die hüten sich (zurecht) davor über das Internet jemand Fremden (Jemanden den sie nicht genau kennen) eine Diagnose auszustellen.

Denke über diese Worte nach und stell uns die richtigen Fragen und Du bekommst die richtigen Antworten :)


2x zitiertmelden

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 15:37
@Lilian1999
Solange du keine Angst hast, ist es doch völlig in Ordnung. Würde mir aber dennoch sorgen bereiten.

Hast du vielleicht ungelöste innere Konflikte? Vielleicht daher die Gestalt?


Anzeige

melden