Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im weißen Kleid

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau im weißen Kleid

15.09.2016 um 18:28
@Lilian1999

Hast Du eigentlich in der Zeit, in der sie nicht aufgetaucht ist, an sie gedacht? Es wäre interessant, wenn man ausloten könnte, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Nachdenken über oder dem Denken an die Gestalt und ihrem Erscheinen gibt, was dann eher dafür spräche, dass Du sie "generierst", wenn auch unbewusst.

Anzeige
melden

Frau im weißen Kleid

17.09.2016 um 04:07
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Auch wenn es etwas Paranormales ist, so wird das hier niemand erkennen, weil die Erfahrung fehlt. Auch wenn so kann Dir niemand hier einen Tipp geben was zu tun ist.
Noch nicht einmal die Parapsychologen aus Freiburg können das wirklich.

Und wenn es nichts Paranormales ist, so bist Du hier erst recht falsch.
Ich würde sagen, das dass, was @juvenilea schrieb, der beste Rat überhaupt ist. Wüsste wirklich nicht worüber man noch diskutieren soll?

Die TE hat eigentlich nur eine Frage gestellt: "Hat jemand von uns so was schon mal erlebt?"

Nein.


melden

Frau im weißen Kleid

18.09.2016 um 10:20
Nein, nichts dergleichen erlebt. Gab es in deiner Kindheit Situationen, wo du dir Trost und Hilfe von Erwachsenen gewünscht hast, aber von deinen Eltern nicht bekommen hast?

Dann könnte die "weiße Frau" diesem kindlichen Wunsch entspringen und du hast sie dir schlicht eingebildet.

Das würde auch erklären, warum du keine Angst hattest. Fremde Menschen, die durch Wände gehen können und einen auch noch Nachts beobachten, machen Kindern in der Regel höllische Angst.

Wenn deine Geschichte real sein sollte, frage ich mich auch, warum du die Besuche einfach so hinnehmen solltest?

Ich hätte längst schon mal zwei Zettel vorbereitet (Ja/Nein) und Fragen gestellt. Der sprachlose Geist könnte ja auf die Zettel deuten :-)

Da ich von einer psychisch ausgelösten Erscheinung ausgehe, könnte eine Kontaktaufnahme für deine Psyche hilfreich sein.

Einfach mal sagen "Danke für deine Besuche, aber ich bin jetzt erwachsen und brauche deine Anwesenheit nicht mehr. Bitte besuche mich nicht mehr". So als Abschluss für dich selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »
Mystery: Spiegel dreht sich und Bilder fallen
Mystery, 105 Beiträge, am 23.02.2022 von azog
Uniqueglam71 am 20.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.02.2022 »
von azog