Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Schwarze Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich hab auch jeden Abend einen muffigen, weil ich pupse.

Sobald der TE wieder da ist, kann hier weitergepupst werden.

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:13
Ich bin im Februar in meine erste Wohnung gezogen, meine Wohnung liegt aber direkt
Gegenüber eines FriedhIch s. Ist ja auch halb so schlimm..
Da war ich mit mein Freund spazieren und sah ein Grab was mich irgendwie
Angezogen hat, natürlich bin ich dann auch direkt dahin und sah das dieses Grab einer
Familie gehörte die in kurzen abständen verstorben sind und daneben ein sogenanntes Petrus kreuz war.
Später drauf wollte mein Freund nachts so um 23/24 uhr raus und aufn friedhof ..
Ich war 5 Minuten auf den Friedhof und hatte über haupt kein gutes Gefühl..
Es war ein Gefühl das dir direkt vor Angst schlecht wird..
Natürlich wollte ich direkt wieder vom Friedhof, weil ich mich einfach beobachtet und verfolgt gefühlt habe..
Wir beide sind dann also los gerannt und kurz vor der Kapelle bin ich plötzlich stehen geblieben und habe eine Schwarze Frau vorbei huschen gesehen... Die mich angestarrt hat..
Seit dem habe ich schlaflose Nächte, weil ich komische Träume habe.
Auf den Dachboden (bzw ich vermute das die Geräusche von oben kommen) sind seit dem jede Nacht um die gleiche Zeit, schritt,kratz,klopf Geräusche als ob das jemand extra macht.
Ich weiß nicht was das ist aufjedenfall sind es keine Tiere da der Kammerjäger schon oben waren und nach geguckt haben.
Ich habe auch jeden abend ein muffigen der nach Verwesung und Knoblauch riecht obwohl keine gepupst hat..
Ich weiss einfach nicht weiter!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Das alles ist leider wahr..

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:38
Was ist denn ein Petruskreuz? @Candywoa


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:40
Wie kannst du erkennen, dass die Frau dich angestarrt hat, wenn sie vorbeigehuscht ist? Was heißt schwarze Frau? War sie nur schwarz gekleidet oder komplett schwarz wie ein Schatten?
Was für komische Träume meinst du?
Kann es evtl sein, dass du "schwache Nerven" hast und du dich jetzt in etwas hinein steigerst?
Nachts nimmt man Geräusche intensiver wahr. Holz was arbeitet, Rohre, auch Tiere. Selbst wenn der Kammerjäger da war. Tiere auf dem Dach


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:44
@Trompie
Das ist ein auf dem Kopf stehendes lateinisches Kreuz.
@Candywoa
Ein Foto davon wäre nicht schlecht.


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:45
@19Mel80
Das soll dann da ein satanistisches Zeichen sein? Hört sich konstruiert an.


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:48
Nach christlicher Überlieferung bat der Apostel Petrus, als er bei seinem missionarischen Wirken in Rom verhaftet wurde und gekreuzigt werden sollte, darum, kopfüber gekreuzigt zu werden. Dazu äußerte er, dass er nicht würdig sei, auf die gleiche Weise wie Christus zu sterben.

Katholische Kirchen, die dem heiligen Petrus geweiht sind, tragen oder trugen anstatt des lateinischen Kreuzes ein Petruskreuz auf dem Turm. Auch in der Kunst taucht das umgekehrte Kreuz, auch zusammen mit dem Motiv des Schlüssels, als Symbol des Apostels Petrus auf.

Neuzeitliche Deutung Bearbeiten

In der Neuzeit wird das umgekehrte Kreuz auch als Umkehrung christlicher Werte interpretiert. So entstand eine Neudeutung im Umfeld des modernen Okkultismus. In der Black-Metal-Szene wird darum das Kreuz auch losgelöst vom religiösen Kontext, ähnlich dem Drudenfuß, verwendet. Auch in Teilen der Schwarzen Szene wird dieses Kreuz verwendet, oft allerdings als Provokation, als Zeichen für die Ablehnung der Kirchen als Organisationen oder die Ablehnung des Christentums an sich und damit nicht zwingend, wie weit verbreitet, als Zeichen des Satanismus.[1][2]

Georg Baselitz verstieß mit seinem umgekehrten Kreuzigungsbild, das er der evangelischen Kirche in Luttrum überließ, bewusst gegen die Regeln der christlichen Ikonografie. Darüber entbrannte in den 1990er-Jahren ein lang andauernder Streit.
So spricht Wiki


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:50
Also Quelle Wikipedia


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 20:53
@Trompie
Bitte.
Hatte ich mir eh schon gedacht. Abwesend, grauenhafte Rechtschreibung. Aber jeder bekommt eine Chance. Aber der allgemeine Schreibstiel ( Ausdrucksart ) kam mir schon komisch vor.


2x zitiertmelden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 21:07
Ps
Zitat von CandywoaCandywoa schrieb:Ich habe auch jeden abend ein muffigen der nach Verwesung und Knoblauch riecht obwohl keine gepupst hat..

Auch das lässt mich an der Glaubhaftigkeit zweifeln. Wenn mir was mysteriöses passiert und ich Hilfe suche, dann nicht indem ich es lächerlich mache.


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 21:23
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Hatte ich mir eh schon gedacht. Abwesend, grauenhafte Rechtschreibung. Aber jeder bekommt eine Chance. Aber der allgemeine Schreibstiel ( Ausdrucksart ) kam mir schon komisch vor.
Das kann ich so (bis auf den stiel ^^) unterschreiben

Gez. Spukulatius


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 21:31
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:stiel

Deswegen die Erklärung in der Klammer.


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

11.09.2016 um 22:27
Jemand mit dieser Rechtschreibung könnte durchaus um diese Zeit im Bett liegen müssen und ist dann erst morgen wieder online...

@Spukulatius
Wenn ab jetzt hier Hammerstiel ohne "e" geschrieben wird, trägst Du die Schuld daran ;-)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

12.09.2016 um 08:14
Zitat von CandywoaCandywoa schrieb:kurz vor der Kapelle bin ich plötzlich stehen geblieben und habe eine Schwarze Frau vorbei huschen gesehen... Die mich angestarrt hat..
Immer diese Rassisten ey.

Wie kann kann etwas an euch vorbeihuschen und euch gleichteitig anstarren?
Wie alt ist dein Freund, dass er um 23 Uhr auf nen Friedhof will? Warum seit ihr dann beide gelaufen? Wollte er zuerst nen dicken markieren und bekam dann selber die Hosen voll?

Bist du zuerst stehen geblieben und dann huschte die Frau vorbei oder umgekehrt? Wenn nicht, warum bist du dann stehen geblieben? Keine Puste mehr? Plötzlich kein Angstgefühl mehr vorhanden gewesen?

Macht mal ein Foto von dem Friedhof, speziell von dem Petruskreuz.


melden

Komische Träume und ein schwarzes Wesen

12.09.2016 um 09:11
@Candywoa
Ich glaube dir das ganze ja, aber du bildest dir alles nur ein.
Schau weniger Horror Videos und steigere Dich nicht weiter da rein.

Versuche dich abzulenken und bleibe vom Friedhof fern.
Hier ist wirklich nichts. Du bildest dir alles nur ein.


Anzeige

melden