Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon im Haus, was tun?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dämon, Austreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du solltest auf alle Handlungen verzichten, die dich oder andere gefährden.
Dazu gehört es auch ein Feuer zu entfachen.
Jeder sollte doch wissen, dass man eine Decke nicht über Kerzenflammen werfen sollte, dazu braucht es dann noch nicht mal einen "Dämon", um ein Haus abfackeln zu lassen.

Belasse es bei Salz und Weihwasser, ist gesünder.
Seite 1 von 1
Brigitte38 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 17:10
So hier schildere ich meinen Kampf gegen einen Dämon in meinen Haus.

Bin übrigens Brigitte(38J)


Wir merkten schon seit Längerer Zeit das was an unserer neuen Wohnung nicht stimmt.Die ersten paar Monate dachten wir uns nichts dabei wenn mitten in der Nacht Gläser oder Teller runterfielen oder die Türe sich plötzlich schliessen(Mein Mann schob das immer auf den Zug der vorbei fährt und weil wir in einem Alt Bau leben.)

Aber nach dem meine Tochter(12J)mitten in der Nacht eine Merkwürdige Gestalt vor ihrem Bett sah und schrie und wir dann kamen und ich dann sah das sich ein schatten aus dem Fenster rauschmies wurde ich misstrauisch.

Zum Glück kannte einer Meine Kolleginnen eine Frau die sich mit solchen Paranormale Sachen auskennt daher ging sie zu unserer Wohnung und versuchte sie mit Salbei und Weihwasser vom Bösen zu Befreien aber sie merkte das es nicht half wir hatten es mit einem sehr mächtigen und alten Dämon zu tun daher beschloss sie das wir ein Austreibungsritual bei Vollmond in der Mitternachts stunde zu vollführen.Ich lies dann an diesen Tag meine Tochter bei einer Freundin schlafen und Mein Mann ging mit Kollegen zur Kneipe,damit ich und diese Frau das machen konnten.

Wir zündeten 4 Kerzen an und und stellten in der Mitte Weihwasser und eine Schüssel mit Salz und Salbei und ein Kreuz Gottes um das böse zu vertreiben.

Pünktlich um Mitternacht fingen wir an.Wir merkten das wir es mit etwas starkem zu tun hatten die Scheiben und das Haus bebten das Wetter draußen verschlechterte sich immer mehr und es Donnerte.Wir hielten aber stand und zu guter letzt warfen wir die Heilige Decke des Erzengel Michael über das Feuer der Kerzen und wir merkten das dass Böse anzubrennen fing dann warfen wir Weihwasser über die Decke und die Flamme zur Hölle erlosch.

Wir dachten wir hätten es geschafft da irrten wir uns aber gewaltig.

Gleich am nächsten Tag fing wieder alles von vorne na aber nich schlimmer.Meine Tochter wachte plötzlich mit Würgegriffen am Hals auf und als sie schrie sah ich eine Gestalt vor Ihrem Bett die Selbst mich zum Zittern brachte.Plötzlich fuhr ein Auto an der Scheibe vorbei und das Ding verschwand.

Ich ging am nächsten Tag wieder zur Frau und wir beschlossen zur Landeskirche zu gehen und ein Profi ranzulassen.Nach dem wir dort waren stellte sich Pfarrer Johannes vor und nachdem wir Ihn alles schilderten wollte er uns sofort helfen daher gingen wir wieder zu Wohnung und er spürte auch das wir ein Mächtigen Dämon in der Wohnung hatten es war aber nicht irgendein Dämon laut dem Pfarrer war es Lucifer selber .Der Pfarrer verriet später das die Wohnung von einer Alten Macht verflucht ist und jeder der darin Wohnt wird sterben auch weglaufen bring nichts.

Daher machten wir sofort Nägel mit Köpfen und wollten in der Nacht gleich wieder ein Ritual aber dieses mal brauchten wir alle Macht.Daher sagte mir der Pfarrer ich solle meine Tochter und auch meine Mutter und Ihre Mutter dazu holen um die Heilige Segnung der Alten und Jungen Generation zu vollführen.


Daher warteten wir dann alle bis um Mitternacht in der Wohnung und führten alle das Gleiche Ritual wie beim letzten mal(Kerzen,Salbei....)Herr Johannes sprach auf lateinisch und wollte Lucifer Schwächen ich und meine Genarationen Familie wiederholten die Heilige Schrift Jesus und die Kollegin meiner Freundin sprach ein Austreibungszauber aus.Wir merkten aber das Lucifer immer zorniger wurde also warfen wir wieder die Heilige Decke des Michael über die Kerzen aber dieses mal half es nicht das Feuer breitete sich immer mehr in der Wohnung aus und auch das Weihwasser konnte nicht helfen wir wollten alle fliehen aber es klappte nicht Lucifer hielt uns Fest daher sprachen wir alle Gleichzeitig bei der Macht Jesus Christus befreie uns vom Griff des Bösen und wir konnten uns alle wieder Bewegen und rennten aus der Wohnung raus und riefen die Feuerwehr und selbst die sagten das dass Feuer Unnormal lange hielt.

So mittlerweile ist das alles jetzt 2 Monate her wir haben jetzt wieder eine neue Wohnung und haben diese Wohnung mit den HeiligeN Schrift Gottes geschützt.Und haben die Heiligen Amuletten Gabriels und Michaels an jeder Tür und an jedem Fenster aufgehöngt und Salbei in jeden Raum verteilt wie auch Weihwasser samt salz an jedem Fenster und an jeder Türe und wir haben auch die Heiligen Kreuzen Jesus in jedem Raum und an jeder Türe und Fenster aufgehängt, das alles konnte ein mächtiges Schutzschild erschaffen das ein eindringen Luzifers erschwert.

Ich merke aber jeden Tag aufs neue um Mitternacht wie Lucifer versucht unser Schutzschild zu bezwingen bisher scheiterte er jedes mal daran aber leider ist bald 31Oktober und da ist Lucifer am Mächtigsten und diesen Angriff in der Mitternachtszeit wird der Schild nicht mehr standhalten.

Wir (Ich meine Mutter Ihre Mutter und Meine Tochter samt dem Pfarrer und die Freundin der Kollegin) werden am 31.Oktober um Mitternachtszeit in der Wohnung sein und mit aller Macht die Kraft des Schildes zu verstärken um Lucifer ein eindringen zu erschweren denn wenn du Lucifer an den Tag seiner Macht vertreibst bist du Ihn für immer los.

Leider bin ich schwer verunsichert ob das klappt hatte jemand von euch schon mal damit zu tun oder Erfahrung gesammelt?

Danke aus dem Herzen für eure Antworten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 17:25
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:Die ersten paar Monate dachten wir uns nichts dabei wenn mitten in der Nacht Gläser oder Teller runterfielen oder die Türe sich plötzlich schliessen
Echt nicht? Ich würde mir Gedanken machen.
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:)Herr Johannes sprach auf lateinisch und wollte Lucifer Schwächen
Das ist doch wohl nicht dem Johannes sein Ernst oder?
Wie will ein kleiner Pfarrer Lucifer schwächen? :D
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:Wir merkten aber das Lucifer immer zorniger wurde also warfen wir wieder die Heilige Decke des Michael über die Kerzen
Welcher Michael? Der Erzengel?
Auch er und seine Decke hätten keine Chance gegen Lucifer ^^


Sorry, ist zwar schön und spannend geschrieben, aber ich glaube das alles nicht ...


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 17:26
Ja das wird klappen. Das muss klappen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Ich habe mal gehört, dass, wenn jemand von euch Frauen Schnupfen hat, dass es dann wahrscheinlich nicht klappt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 17:45
bitte oder? und sonst heißt es immer "Ferienzeit" wie wir sehen gibt's auch erwachsene, die so drauf sind (oder ein schlauer jugendlicher :D)

ungelogen, das klingt so spannend und geil, ich will dir beistehen! am 31. Oktober will ich mit euch sein und vllt hilft es ja? ich bin vom Sternzeichen Jungfrau und Jungfrauen werden doch immer verschont. Weihrauch rieche ich auch voll gerne, ich denke ich könnte durch meine Trance danach gut dienlich sein.

ich hab Medizin. Ausbildung, sollte irgendwer umklappen oder so, keine panik apart ist am start.
sonst hab ich leider keine Ahnung davon aber als ich klein war, wollte ich auch immer zaubern können oder so krasse Sachen erleben, wie in manch Filmen geschah

ungelogen, schreib mir PN wo du wohnst und ich komme mit! sofern gewünscht auch in Halloween outfit


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 17:47
@Brigitte38

Hallo Brigitte!
Vielleicht hast du das Ritual nicht richtig vollzogen, oder eventuell solltest du mal das hier probieren:

Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!

Ob es hllft, kann ich nicht sagen, aber hab es hier schon öfters gelesen, wenn's nicht hilft, schadet's nicht, probieren geht über studieren. :Y:


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 18:34
Ich bin ja eigentlich immer die die schreit lasst den User innne Ruhe...aber das hier?!?

Entschuldigung aber ich kann hier mehrere Exorzistenfilme riechen.

Liebe Brigitte,
wenn das hier ja alles stimmt dann hast Du sicher ein paar Bilder um vllt zumindest den ähm das Ritual zu beweisen oder?!? Ich mien da muss es doch sowas wie Bildmaterial geben wenn Du ja sooo einen langen Kampf gegen diesen "Dämon" führst.

Ein Schatten der sich aus dem Fenster schmiss.... *kopfschüttel*


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 18:36
Ohh moooooment:

Luzifer selbst hat sich aus der Hölle bequemt um Euch zu quälen?
Na das ist ja heftig. Gut das Deine Mutter und deren Mutter alle noch leben und hinter Dir stehen.


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 18:37
@Brigitte38
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:und riefen die Feuerwehr und selbst die sagten das dass Feuer Unnormal lange hielt.
Bei so einem schlimmen Brand stand doch sicher auch etwas in der Zeitung.
Schick doch mal den Link bitte.


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 18:42
@Brigitte38

Ich kann über solche Geschichten nun wirklich in keinster Weise lachen. Auch Gott lässt sich nicht verarschen.


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 19:01
@Brigitte38
Schöne Geschichte. :)
Wenn das wirklich Lucifer persönlich ist, warum wendet ihr euch nicht direkt an den Vatikan. Die sollten doch für sowas zuständig sein.
Ob es hilft, überall Wasser, Salz und Salbei zu verteilen, weiß ich nicht. Sieht aber bestimmt nett aus.
Was ich mich aber immer frage, wenn es um die Mitternacht geht: kommt der Dämon nach Sommer- oder nach Winterzeit? :ask:


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 19:04
@Brigitte38

Ich bin beeindruckt von deiner Geschichte.
Also ich wüsste nicht warum du solch eine krasse Geschichte erfinden solltest.

Ich wäre dir aber auch dankbar, wenn du den Link zum Zeitungsartikel (den es bei dem heftigen Brand garantiert gab) hier reinstellen könntest.

Das der Pfarrer Johannes heisst ist natürlich sicher nur ein komischer Zufall. Rundet jedenfalls das religiöse Gesamtbild ab :)


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 19:04
@DiePandorra

Denke er kann die Uhr lesen und passt sich, wie wir alle, an die Zeit an :D


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 19:11
@Brigitte38
Warum glaubt ihr und der Pfarrer denn an einen Dämon? Konnte doch auch ein Poltergeist sein! Jo...


melden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 19:11
@LittleDarky
Ah danke, alles klar. :note: ;)
Ich hoffe, der Thread hält sich noch bis zum 31. Oktober. Ich bin echt gespannt, ob sie es schaffen, Lucifer zu vertreiben.
Zitat von Brigitte38Brigitte38 schrieb:Wir (Ich meine Mutter Ihre Mutter und Meine Tochter samt dem Pfarrer und die Freundin der Kollegin)
Das sind ja 5 gegen einen, sollte wohl klappen. :D


1x zitiertmelden

Dämon im Haus, was tun?

05.10.2016 um 19:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das sind ja 5 gegen einen, sollte wohl klappen. :D
Du kannst nicht rechnen, das sind 6! :vv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du solltest auf alle Handlungen verzichten, die dich oder andere gefährden.
Dazu gehört es auch ein Feuer zu entfachen.
Jeder sollte doch wissen, dass man eine Decke nicht über Kerzenflammen werfen sollte, dazu braucht es dann noch nicht mal einen "Dämon", um ein Haus abfackeln zu lassen.

Belasse es bei Salz und Weihwasser, ist gesünder.