Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was siehst du?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Erschöpfend behandelt.
Eingangspost mehr als dürftig.
Seite 1 von 1

Was siehst du?

11.10.2016 um 09:11
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Lese aber schon seit geraumer Zeit mit.

Mich würde interessieren, wie das nachfolgende Video auf euch wirkt bzw. welche Eindrücke Ihr
davon habt.

https://giphy.com/gifs/koko-k6hU1ZYaSaDS0

Meine Bitte wäre, dem Video viell. 1-2 Minuten Aufmerksamkeit zu schenken.

Gruß
WING7

Anzeige
5x zitiertmelden

Was siehst du?

11.10.2016 um 09:19
Brennendes Holz in einem Ofen. Und jetzt?


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 09:25
@wing7
Ja, is schon toll, was man heutzutage alles mit Gimp (oder PhotoShop) so alles zaubern kann.
Zitat von wing7wing7 schrieb:dem Video viell. 1-2 Minuten Aufmerksamkeit zu schenken
Das ist übrigens kein Video, sondern ein GIF-Bild mit 15 Ebenen, die in ~5 Sek. durchlaufen sind. Warum sollte man sich also ein, zwei Minuten immer die gleiche Sequenz anschauen? Nur um zu entdecken, das der Autor des Bildes mit dem Schmierpinsel einige Gesichter oder geöffnete Mäuler stilisiert hat?
Nicht wirklich, oder?


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 09:30
@Micha007
@blackdoor
Wing meinte wohl wegen der Spiegelung hier
FeuerOriginal anzeigen (0,4 MB)

Okay und weiter? Wenn du schon saut graumer Zeit hier mitliest, @wing7 dann weißt du auch ein richtiger Eingangspost hier sein muss damit man auch weiß, worum es geht. Das Forum ist ja kein "Bildersuchspiel"

Okay. Zum Bild. Man sieht ein GIF von einem Ofen mit einer Reflektion, die einen menschen ähnelt. Und weiter? Kannst du uns Informationen darüber geben? Ist der Ofen verflucht? Wird der verfluchte Ofen auf ebay versteigert? Wurde darin eine Hexe verbrannt?

Worüber willste jetzt diskutieren?


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 10:15
Ich sehe in der Markierung von Niederbayern28 den Fotografen des Bildes.
In meinen Augen gibt es hier keinen richtigen Diskussionsansatz.


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 10:19
@Trypophobie
Ich weiß. Aber ich würde dennoch gern interessieren was jetzt der TE uns sagen will.
:D
Darf ja jeder


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 10:58
Schreib doch einfach, was du siehst @wing7


Auf so Ratespiele haben die wenigsten Lust, und du siehst ja was dabei rauskommt.
Man sieht Holz ^^ das gerade verbrennt.. In einer Sequenz sieht man auch denjenigen, der das filmt.
Alles andere wäre hineininterpretiert oder Pareidolie


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 11:02
In Frame 13 sehe ich den Leibhaftigen oder einen seiner feurigen Schergen.

w92931I


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 11:25
Kommando zurück, das ist garnicht der leibhaftige Feuersatan, das ist der bitterböse Baghuul aus Sinister 1 & 2 ... oder Michael Jackson, ich kann die zwei einfach nicht auseinander halten ^^.

SoHUMUW


melden

Was siehst du?

11.10.2016 um 11:30
Ich sehe tanzende Flammen in einem Kamin.
sehr entspannend....und nun :ask: hab Ich einen Preis gewonnen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Erschöpfend behandelt.
Eingangspost mehr als dürftig.