weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht in Explosion

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Teufel, Video, Feuer, Gesicht, Explosion, Labomba

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:39
Hallo,

gestern Abend (gegen 23 Uhr) sind ich und mein Cousin zusammen auf eine Motor-Cross-Strecke gewesen, um ein Film zu drehen (klingt komisch, ich weiß.. Aber wir sind noch jung und machen immer mal verrückte Sachen). Wir drehten unseren kleinen Film und wollten dann gehen. Da packte mein Cousin noch einen "LaBomba" aus. Wir wussten beide nicht, was das für ein Knaller war, dachten aber (der Aufmachung nach), dass es ein kleiner Kinderknaller ist.
Ich nahm das Handy meines Cousins und drehte dazu ein Video (da wir ohnehin recht wenig Videomaterial hatten, dachten wir, dass es nicht schaden kann, einfach sinnloses aufzunehmen).
Vom Knall des LaBombas überrascht brachen wir das Video ab, nahmen dann noch schnell die Rauchwolke auf und rannten schnell nach Hause (Angst vor Polizei!).
Heute morgen schauten wir uns das Video nochmal an. Mein Cousin, von der Explosion immernoch fasziniert, stoppte das Video bei der Explosion immermal.
Irgendwann meinte er zu mir, dass in der Explosion ein Gesicht zu sehen sei. Und in der Tat, in der Explosion sieht man ein teufelähnliches Gesicht.
Wir haben´s dann noch meinen Vater gezeigt, auch er sieht es ganz deutlich!

Leider weiß ich nicht genau, wie man ein Bild in JPG-Format aus einem Video bekommt, deswegen kann ich es auch nicht hier rein stellen.

Den gedrehten Film werde ich zusammen schneiden und in Youtube stellen, ebenso wie die Explosion.

Kennt sich damit jemand genauer aus?


Mit freundlichen Grüßen
Niggela


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:44
einbildung?
ich für meinen teil denke, wenn luzifer sich einem zeigen will, dann wird er nicht darauf warten bis man irgendwann mal einen knaller zündet.

solang man das videomaterial dazu nicht sieht kann man ja eh nur wieder wild spekulieren.
ich hab am himmel auch schon seltsame wolkenformationen gesehen, aber das ist doch zufall. meines erachtens ist es auch nichts anderes, wenn man in einer rauchwolke ein gesicht erkennt.
- ich erinnere nur an das bild vom World Trade Center, das um die ganze Welt ging mit seinem Rauch-Teufel.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:46
Wird sich wohl um eine optische Täuschung (wie auf so manch einem Bild, das im Netz kursiert) handeln!

Unser Hirn interpretiert dann in das "Chaos", welches aus dem Spiel aus Licht und Schatten entsteht, etwas ihm bekantes (in diesem Fall ein Gesicht)!

Ist halt so eine "Macke" des Bewustseins, in allem ein bekanntes Muster/Bild zu sehen!


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:46
Was ist ein "LaBomba"?
Und ihr dreht einem Film mit einem Handy? Was für ein Film sollte das werden?


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:48
@Niggela

drück bei der stelle im Bild die Druck taste auf deiner Tastatur und dann fügst du das bild in paint ein und dann schneidest duu den Ausschnitt aus und fügst ihn in einen neues bild ein

dann abspeichern und das wars


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:48
„La Bomba“ : Diese Böller haben eine Zündschnur und geben vor der Explosion ein meist grünes leuchten von sich. Dies warnt wenigstens vor der Explosion. Die Explosion erzeugt auch hier eine sehr deutlich spürbare und sehr starke Druckwelle. Auch dieser Böller ist mit einem Blitzknallsatz gefüllt (2,5gr.).


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:49
@onuba
onuba schrieb:Was ist ein "LaBomba"?
Vielleicht ein uns alten Menschen unbekanntes neumodisches alkoholisches Mischgetränk, welches so stark reinknallt, dass man überall Satansfratzen vermutet?!


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:50
@onuba

mt65593,1283691002,439px-La Bomba BC3B6ller

Ein Böller mit dem man Mülltonnen sprengen kann


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:50
@kookaa
Bin gerade dabei, das Video mit der Explosion hochzuladen.

@onuba
Gib mal in Youtube "LaBomba" ein, ist ein ziemlich heftiger Knaller.
Der Film sollte bzw wurde ein lustiger Zeitvertreib.. Einfach um bisschen Spaß zu haben..
Hatten auch nicht wirklich was besseres zu tun.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:51
Wenn ihr den Film eh auf YouTube stellt, dann mach doch den Link hier rein damit wir uns auch ein "Bild" von deiner Geschichte machen können.

Ansonsten stimm ich @kookaa zu
kookaa schrieb:solang man das videomaterial dazu nicht sieht kann man ja eh nur wieder wild spekulieren.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:52
@Creizie
@natreen
@kookaa
Wow..danke für die ganzen Infos! Ich hatte mir schon gedacht, dass es ein Böller ist.

Ich kenne den aber nicht, liegt aber nicht am Alter, sondern eher, dass ich nicht in Deutschland lebe.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:52
mach es so:


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:54
@autorun
Fail! :)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:55
ich seh's shit


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:55
ich persönlich hab ja nur erfahrung mit dem (in deutschland verbotenen) vogelschreck gemacht. eigentlich knallt dieses ding nur wahnsinnig laut (ungefähr selbe sprengkraft, mit ein paar davon wurden schon telefonzellen gesprengt), aber ausser einem kleinen puff-wölkchen kam da jetzt keine spektakuläre explosion zustande.


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:56
@kookaa

1 labomba sprengt eine Telefonzelle


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 14:57
@Creizie

ja, hab gerade nachgeschaut, labomba enthält 2,5 und ein vogelschreck 2,0 gr blitzknallsatz.
also maximal 2 vogelschreck für eine telefonzelle ;)


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:02
mt65593,1283691727,GesichtHier der Link zum Video:


Im Anhang das Bild


melden

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:03
zufall.

aber creepy, geb ich zu :)


melden
Anzeige

Gesicht in Explosion

05.09.2010 um 15:05
Also Ich sehe/erkenne da nüscht! oO
Auch auf dem Bild/Screenshot nicht!

Was aber wohl meine Vermutung zu bestätigen scheint ...
Jofe schrieb:Wird sich wohl um eine optische Täuschung (wie auf so manch einem Bild, das im Netz kursiert) handeln!

Unser Hirn interpretiert dann in das "Chaos", welches aus dem Spiel aus Licht und Schatten entsteht, etwas ihm bekantes (in diesem Fall ein Gesicht)!

Ist halt so eine "Macke" des Bewustseins, in allem ein bekanntes Muster/Bild zu sehen!


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein Geist ?37 Beiträge
Anzeigen ausblenden