Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Gestalt auf der Kamera

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kamera, Spuken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einfach nur: :palm:
Seite 1 von 1
lauraoppelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 00:29
/dateien/0,1479252583,15050258 1005104536279393 1143998346 ngrossHallo,

zuerst mal möchte ich um Verwirrungen zu vermeiden, erwähnen das ich der Freund von Laura bin und ihr Profil nutze weil sie halt schon eins hatte, also warum nicht. :P

Nun zum Thema, da wir im Erdgeschoss wohnen haben wir öfter mal Probleme mit "Einbrechern" die an unseren Jalousien rumfuchteln und dachten uns Kameras wären da nicht so verkehrt. Anstatt vermutliche Einbrecher aufzunehmen, nimmt die Kamera aber eigenartiger Weise andere Dinge auf. Ich weiss auch nicht wieso die Bilder auf dem Handy meiner Mutter automatisch gespeichert werden, aber sie hat öfter mal ganz viele Bilder darauf wo auch nicht wirklich etwas drauf ist oder irgendwer sich bewegt. Doch nun haben wir dieses eine, nun ja.. recht eigenartige Bild auf ihrem Handy entdeckt und wir grübeln natürlich alle darüber was dies sein könnte.

Dazu muss ich sagen das hier in diesem Haus schon öfter eigenartige Dinge passiert sind, wie zb. Klopfen, Töpfe die in den Schränken plötzlich umher rütteln und schlagartig aufhören, hämmern an den Türen, Dinge die verschwinden und plötzlich mitten im Gang liegen und sicher noch mehr, an was ich mich gerade aber nicht erinnere. Also ganz schön viele Dinge sind uns bisher passiert, aber wir fanden das alles gar nicht so schlimm, solange keiner zu Schaden kommt ist alles gut. Ich will euch dieses Bild jetzt nicht vorenthalten, also werde ich es hier hochladen, allerdings muss ich enttäuschender Weise erwähnen das es SEEEHR klein ist... Ich habe echt keine Ahnung wieso es so derartig klein gespeichert wurde, sobald ich es auf den Computer getan habe, habe ich gesehen wie klein die Auflösung wirklich war. Ich habe das Bild aber etwas vergrößert, das Original war noch kleiner..

Meiner Meinung nach sieht es einfach aus wie ein sehr großer Mensch der die Haare auf der rechten Seite trägt und irgendwas mit dem Arm macht, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wir haben vorhin verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie der Flur zb. im dunkeln aussieht, verschiedene Blickrichtungen etc., ausgesehen hat es wie auf dem Bild aber nicht.

Meine Mutter klagt oft über sehr lautes Klopfen im Flur wenn sie alleine Zuhause ist und keine Ahnung ob sie sich das einbildet oder nicht, aber sie meinte sogar das sie eine kalte Präsenz spürt. Unter anderem soll ihr Ton auf ihrem Handy wärend des klopfens einfach ausgeschalten worden sein, wärend sie mit mir schrieb und darum konnte sie nicht wissen das ich ihr geschrieben habe das es bestimmt ein Geist oder sowas in der Art sei. Gerade eben war es auch recht eigenartig, ich wollte das besagte Bild von ihrem Handy auf mein Computer ziehen und da war das Bild einfach weg. Es schien einfach verschwunden zu sein auf ihrem Handy, dabei hat sie es gerade noch angeschaut. Gott sei Dank hat sie es mir aber per WhatsApp davor noch geschickt gehabt.

Anzeige
3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 02:12
@lauraoppelt
Habt ihr ein Foto vom gleichen Platz?
Also eins, wo man die Umgebung erkennt, so wie sie in echt aussieht?

Dass das Foto weg war, als du es rüberziehen wolltest, ist normal bei paranormalen Fotos oder Bildern.
Kann passieren, dass sie nicht mehr existieren, wenns ums öffentlich machen geht...


1x zitiertmelden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 06:41
Zitat von lauraoppeltlauraoppelt schrieb:zuerst mal möchte ich um Verwirrungen zu vermeiden, erwähnen das ich der Freund von Laura bin und ihr Profil nutze weil sie halt schon eins hatte, also warum nicht.
Also darum nicht:

https://www.allmystery.de/static/regeln/

Benutzerkonten
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem darf ein Konto nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden. Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Forum nutzen.


Zum Bildchen
Tjooa, itzibitzi kleines Photoshop Dingelchen ... da kann man garnichts zu sagen, ich schätze mal es ist die Spiegelung des Knipsers in der Klotüre oder so, kann alles mögliche sein, aber wenn Du / Ihr meint es ist ein Geist ... soll´s mir recht sein. ^^

9FmRenD
Zitat von lauraoppeltlauraoppelt schrieb: wie zb. Klopfen, Töpfe die in den Schränken plötzlich umher rütteln und schlagartig aufhören, hämmern an den Türen, Dinge die verschwinden und plötzlich mitten im Gang liegen und sicher noch mehr, an was ich mich gerade aber nicht erinnere.
Also quasi "The Comjouring" & "Paranormal Activity" live und in Farbe und am Ende des Tages bleibt nur ein schwurbeliges, Briefmarken kleines Bildchen als Beweis .... verdammte Geister.


1x zitiertmelden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 09:22
Zitat von HaretHaret schrieb: Dass das Foto weg war, als du es rüberziehen wolltest, ist normal bei paranormalen Fotos oder Bildern.
Kann passieren, dass sie nicht mehr existieren, wenns ums öffentlich machen geht...
:D

Auf dem Bild ist nichts zu sehen.
Ausser paar Schemen.
Troll. Punkt.


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 10:13
@Spukulatius
Mein Bildbetrachter zeigt mir sogar, daß das Bild von 23:11 bis 23:58 bearbeitet wurde (ganz unten, letzten drei Zeilen) -> klick.


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 10:30
@lauraoppelt
Bei dem Bild dachte ich an alles, außer an einen Menschen. Für mich sieht man auf den ersten Blick nix. Nur eher mit viel Fantasie. Wie groß ist das ursprüngliche Foto? Nur damit man einen Größenvergleich hat


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 11:00
@lauraoppelt
Geben sich Trolle nicht mal mehr Mühe?
Ist das hier 1999? Manipuliert wenigstens die Exif-Datei..
Naja, kann dann wohl geschlossen werden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 11:04
@lauraoppelt
Zitat von lauraoppeltlauraoppelt schrieb:zuerst mal möchte ich um Verwirrungen zu vermeiden, erwähnen das ich der Freund von Laura bin und ihr Profil nutze weil sie halt schon eins hatte, also warum nicht. :P
Da Laura gestern das Profil anscheinend nur für deinen Beitrag erstellt hat sollte es keine Verwirrungen geben. Warum hat sie dir den Account denn eigentlich eigerichtet?
Du meintest, das deine Mutter ein Klopfen hört, wenn sie alleine ist. Wann ist sie denn alleine zuhause? Oder anders gefragt, aus wievielen Personen besteht euer Haushalt und wieviele Leute leben in den anderen Stockwerken in eurem Haus?


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 11:21
@5X5
Auf mich macht der ganze Thread und die Story auch eine verwirrenden Eindruck.
Ob da noch was kommt?


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 12:00
@Niederbayern88
Das liegt vermutlich daran, dass der TE wohl nicht weiß, wie man richtig trollt.

Suspekt ist hier nur, dass der Thread noch nicht zu ist. Und dass datrueffel sich gelöscht hat.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 12:08
@sunshinelight
@Niederbayern88
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Suspekt ist hier nur, dass der Thread noch nicht zu ist. Und dass datrueffel sich gelöscht hat.
Ein mysteriöser Thread fürs Mystery-Forum. Inhaltlich zwar zu vernachlässigen, aber die Umstände, wie der Thread entstanden ist (und noch existiert) sind in der Tat rätselhaft.


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 12:44
@lauraoppelt
Zitat von lauraoppeltlauraoppelt schrieb:zuerst mal möchte ich um Verwirrungen zu vermeiden, erwähnen das ich der Freund von Laura bin und ihr Profil nutze weil sie halt schon eins hatte, also warum nicht. :P
Mitglied seit: 15.11.2016

auch nicht schlecht :D


melden
lauraoppelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 16:19
/dateien/126523,1479309570,15050258 1005104536279393 1143998346 n@Spukulatius

Also da hast du ja mal alles komplett falsch verstanden.
Also darum nicht:

/static/regeln/

Benutzerkonten
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem darf ein Konto nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden. Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Forum nutzen.
Ich meinte nur das ich dieses Profil von meiner Freundin benutze weil ich kein Konto machen wollte und da sie ja eh eines hat, benutze ich ihres. Also spricht das ja sozusagen noch für die Forenregeln.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Zum Bildchen
Tjooa, itzibitzi kleines Photoshop Dingelchen ... da kann man garnichts zu sagen, ich schätze mal es ist die Spiegelung des Knipsers in der Klotüre oder so, kann alles mögliche sein, aber wenn Du / Ihr meint es ist ein Geist ... soll´s mir recht sein. ^^
Wie schon erwähnt habe ich das Bild vergrößert, dafür habe ich anscheined Photoshop benutzt weil bei Paint die Qualität flöten geht und irgendwie muss ja auch der Kreis auf das Bild gekommen sein, aber gerne lade ich noch das Original hoch =)


melden

Große Gestalt auf der Kamera

16.11.2016 um 16:26
Was bitte ist das für ne Überwachungskamera 😯?

Wenn diese Bilder zur Identifizierung von Einbrechern dienen soll, holla!?

Was genau sehen wir da eigentlich?

Kannste mal n Foto von dieser Stelle (wenns geht selber Winkel) machen und hochladen?


Das was ich da sehe, ist Pixelbrei...


Memo an mich selbst: ...Deine Fotos sind garnicht so schlecht!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einfach nur: :palm: