Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto festgehalten

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gruselig, Kamera

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 19:52
Hallo ihr Lieben.

Vorgeschichte:Und zwar ist der Opa meines Papas vor langem direkt neben unserem Esstisch verstorben. Und wir vermuten dass er noch in unserem Haus,als höheres Wesen lebt da ich auch Schatten laufen sehe und gehen höre,und in unseren Haus passierten noch viel mehr komische Dinge die ich jetzt nich erwähne da sie für dueses Thema zu unrelevant sind.

So jetzt zum eigentlichen Thema
Meine Mutter war bei der Erstkommunion meines Bruders eine Tischmutter(eine Frau die die Kinder auf die Kommunion vorbereitet)und ich half ihr öfters dabei.Wir hatten immer eine halbe Stunde wo alle an Tisch sitzen mussten,die Kinder etwas malen durfen und ich eine Geschichte vorlaß.Weil alle Kinder so brav malten beschloss meine Mutter ein Foto zu machen,wie haben nichts bemerkt zum Zeitpunkt des Fotos aber als meine Mutter die Bilder an Abend noch mal durchschaute bemerkte sie eine schwarze Gestalt im Hintergrund(Bild folgt).Ich werde einmal das normale Bild zeigen und einmal das leicht durchsichtige Gesicht des Wesens.Ich weiß nicht was es sein könnte da in diesen Moment keiner an der Stelle war und das Wesen größer ist als ich(und ich war der Größte der Gruppe)

Normales Bild:


IMG 20181101 192838

Gesicht:


IMG 20181101 194943

Viel Spaß bein Rätseln und ich hoffe ich bekomme viele hilfreiche Antworten.Danke im Vorraus


melden
Anzeige

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:01
Da war was auf der Linse, was ne Unschärfe verursacht hat. Ein Gesicht erkenne ich da nicht.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:04
Ich erkenne kein Gesicht. War sicher n Fussel.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:06
Ein Fussel kanns nicht gewesen sein da sie mehrere Bilder davon gemacht hat aber "es" war nur auf diesem Bild zu sehen


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:09
Kandi_154 schrieb:Ein Fussel kanns nicht gewesen sein da sie mehrere Bilder davon gemacht hat aber "es" war nur auf diesem Bild zu sehen
Aber wo um Himmels Willen erkennst du da ein Gesicht? Für mich ist das so verschwommen.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:10
Ein Gesicht sehe ich wenn man ganz genau hinschaut aber wenn du esvtrotzdem nicht siehst zoome einfach näher ran vlt siehst du dann mehr


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:11
wünsche schrieb:Aber wo um Himmels Willen erkennst du da ein Gesicht? Für mich ist das so verschwommen.
Also für mich sieht das Schwarze mit diesen gelblich Fleck auch aus wie ein seitliches Gesicht.
Womit ich nicht sagen will dass es ein Geist ist. :D
Sieht halt so aus, habs auch gleich auf den ersten Bild gesehen. (ohne mir vorher den Text durchgelesen zu haben)


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:12
Und man sieht dass "es" genau beim Sessel unter ihm kerzengerade "abgetrennt" ist das heißt es muss doch hinter den Sessel stehen oder?


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:14
Ja man das Gesicht sehen vlt nur manche Menschen aber nur dass kann kein Mensch gewesen sein da keiner komplett schwarz angezogen war und das müsste man dich sehen


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:17
Kandi_154 schrieb:Ja man das Gesicht sehen vlt nur manche Menschen aber nur dass kann kein Mensch gewesen sein da keiner komplett schwarz angezogen war und das müsste man dich sehen
Ich hab im ersten Moment gedacht, dass da halt einer her gegangen ist.
Darum wäre es dann halt verschwommen... zu lange Belichtung.
Das hab ich zumindest im ersten Moment gedacht.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:19
Ich nehme an du hast dich bewegt. Das sieht man ja auch an der hinteren Kante von dir als dunkle Gestalt.

ich nehme an du hast dabei deinen Kopf gedreht. Das, was du da siehst entsteht dadurch dass länger belichtet wurde. Das ist also dein eigenenes gesicht+Bewegungsunschärfe, wie bei diesen Ruderern z.B.

https://www.alamy.de/stockfoto-bewegungsunscharfe-pfanne-auf-paddler-in-den-kopf-der-schuylkill-regatta-rudern-delaware-...

Edit: Dass die Gestalt schwarz erscheint kommt vom Gegenlicht, ich nehme nicht an dass sie schwarz angezogen war ;)


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:19
Ja das kann gut sein aber das Problem ist ja dass dort niemand gegangen ist.Und was denkst du jetzt?


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:21
Kandi_154 schrieb:Ja das kann gut sein aber das Problem ist ja dass dort niemand gegangen ist.Und was denkst du jetzt?
Dass du vergessen hast dass da jemand lang ist.

Das passiert schon mal wenn man sich Fotos von einem ganzen Nachmittag nachträglich anschaut ;)


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:21
Es war dort aber keiner weil ich genau neben meiner Mutter gesessen bin und keiner dort drüben war bei dem Zeitpunkt,und beim nachmessen war das Weisen größer als wir alle.


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:25
@Kandi_154

Und dein Opa hatte also lange Haare und die Statur einer Frau?
Und möglicherweise eine Handtasche umhängen?


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:25
Okay die Erklärung von RobynTheTiny ist gut aber ich schwöre dass da drüben keiner war das ist es ja was mich zum nachdenken anregt.Und schau dir das Bild genau unter den eingezeichneten Kreis an(also beim Hals)da sieht man irgendwas komischen rausstehen,und wenn man es hinten betrachtet könnte es einen Rucksack tragen


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:26
@Kandi_154

Das was am Hals "raussteht" ist eine Haarsträhne. Möglicherweise (dunkel)braunes Haar würd ich sagen.

Wenn ich mir Höhe von Stuhllehne und Tresen anschaue ist die "Gestalt" auch nicht sonderlich groß...


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:27
Nein wir glauben nähmlich dass es eine Kapuze auf hat.Und wir wissen nicht dass es Opa war,wir vermuten nur


melden

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:30
Das könnte möglicherweise sein,dieses Bild macht mir sehr zu schaffen es könnte alles sein.Ich finde nur keine Erklärung.


melden
Anzeige

Geist auf Foto festgehalten

01.11.2018 um 20:31
RobinTheTiny das sieht nur so aus es ist eine paar Köpfe größer als ich


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden