Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Praktiken gibt es zum Geister beschwören?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schule, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Praktiken gibt es zum Geister beschwören?

22.11.2016 um 22:03
@Jonson

Mit der Vernunft ist das so ne Sache. Also zu deinem Fenster-Vergleich sag ich nur: ich hab als Kind und auch als Jugendlicher noch Sachen gemacht, die ich heut nicht mehr machen würde und bei dem meine Mutter mehr als nur einmal einen Herzanschlag bekommen hätte, hätte sie davon gewusst, was ich so alles gemacht hab und wo ich überall rumgeturnt bin ... und ich seh auch nicht, warum das OT sein sollte. Jugendliche, die sich fürs Gläserrücken interessieren, wird es immer geben. Willst du deshalb das Gläserrücken verbieten?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Praktiken gibt es zum Geister beschwören?

22.11.2016 um 22:06
@Jonson
Klar, wird wahrscheinlich nicht wirklich möglich sein.
Aber ich denke, die Zahlen würden für sich sprechen.


melden

Welche Praktiken gibt es zum Geister beschwören?

22.11.2016 um 22:09
@Dogmatix
Klar, aber lass uns doch mal von dem aktuellen Stand ausgehen. Du würdest solche Sachen heute nicht mehr machen.
Und jetzt wo du es besser weißt, weißt du auch warum du es nicht mehr machen würdest. Das ist genauso mit dem Gläserrücken. Wenn du es mal besser weißt, was das wirklich auslösen kann und du vernünftig bist, dann lässt du es sein.
Ich will gar nix verbieten :D
Ich weiß nur nicht, ob man hier nun wirklich Praktiken der Geisterbeschwörung austreten soll.

@Haret
Da bin ich mir ganz sicher. Da wären dann auch psychologische Tests im Nachhinein sehr interessant.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Threadthema gibt es in Massen, dazu ist Allmy nicht da, um Hausaufgaben zu machen