Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister beschworen - Einbildung?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Einbildung, Beschwören

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:17
also....heey ersma=)
bin neu hier und das hier kommt sicherlich nicht an machne storys hier ran aber mich würde eure meinung sehr interessieren....dann fang ich schonma an^^[meine rechtschreibung und kramatik is schlecht...bitte nich beklagen]

also ihr kennt es ja sicherlich dass ihr schritte hört und stimmen obwohl niemand da ist...ja is meistens einbildung..is mir auch klar...aber vor ca...hmm also is jetzt bischen über 1jahr her..da war ebn man kumpel bei mir zu besuch und wir sind auf die geniale ide gekommen zu versuchen mit "dem etwas[einbildung]"kontakt aufzunehmen...

wir hatten keine ahung wie wir vorgehen sollten...also haben wir eine kerze genommen...einen alten gegenstand...[ein seh altes verrostetes messer des mein bruder mal auf nem flohmarkt gekauft hat und mir gegeben hat^^]...ham alles dunkel gemacht die kerze angezündet und uns um die kerze gesetzt...[also es war irgenwann in der nacht] und ich habe keine ahung warum aber der kumpel hat das messer in die hand genommen=)

ok wir haben überlegt wie wir nun vorgehen sollen und ich bin auf die ide gekommen zu meditieren...OK JETZT NICHT LACHEN...ich bin total weggetreten...es kahm mir vor als were ich in einer dunkeln kammer und alles ist nichts...es war finster und mein körper war weit entfernt...und ich habe ebn so verucht kontakt aufzunehmen..."hallo?"..."is hier jemand?"
"kannst du mich hören" und ich hörte langsam ein nuscheln...wurde immer deutlicher;)
ich ging mehr davon aus dass es einbildung war...ich wusste zu diesem zeitpunkt nochnicht ma dass ich mommentag total weg bin=D

und ich hoffte dass die stimme deutlicer wird...aber bevor ich was verstanden hab hat mich mein kumpel gaaanz doll geschüttelt und immer wieder ganz hysterisch meinen namen gesagt...das erste was uc gehört hab war "...ALTER HÖR AUF ES REICHT MAN ES REICHT ALTER...!"

ich besinn mich ersma wieder und frag ihn dann natührlich ersma was denn los war...

er meinte dass er immer komischere dinge gehört hätte...also wie ein gezogenes ahtmen/hauchen und schritte und dass alles sooo deutlich und von allen seiten und immer lauter und deutlicher...

die nacht hatte anstonsten nichts sonderlich packendes mehr...ich hab auc noch leucht dass hauchen gehört...würde aber sagen war wieder einbildung=)

wir belißen es erstmal dabei..paar tage später als ich nichtmehr daran dachte hörte ich wie ganz langsam aber sehr deutlich jemand herlief...also immer näher...bis er bei mir war...im selben raum...zeit lang jeden tag...ok da konnte ich noch sagen...ach komm es is nur einbildung und geschockt hat mich dass ganze so richtig auch noch nicht...

war wieder ne zeit alles gut...

und dann fing es damit an dass fast jeden aben wenn ich in meinem bett lag ich plötzlich...[ja auch wenn ich wach war...dies hat mich teils aus dem schlaf gerissen udn teils auch in wachem zustand wachgehalten] eine hand an meinem körper...das erste mal...ich erinnere mcih nich genau...war es an meinem bein..ich zuckte natührlich mit meinem bein weg und spührte exakt jeden finger wie er von meiner haut gleitet....

die war ab und zu an meinem arm an meinen beinen und 1ma an meiner schulter...

nach ner zeit legte sich das ganze auch wieder...also immer weniger male und dann garnicht mehr...

und irgenwann in ferien wollte ebn ma n anderer kumpel paar tage zu mir...ok dann hat der ebn bei mir übernachtet...das beste dara war dass er nichts von der ganzen geschichte zu dem zeitpunkt wusste...also...nachts mussten/durften wir uns ebn n bett teilen[doppelbett...]und am nechsten morgen erzählt der mir gaanz schockiert dass er in der nacht aufgewacht is und am fußende des bettes n kleinen jungen stehen sehen hat...anscheinend ziemlich deutlich...er hätte mich immerzu angeguckt...ok das hat mich dann schon geflasht...
aber danach kahm sowas kaum nich vor...ebn ab und zu schritte und so...ebn vermutlich einbildung...

in der zwischenzeit is garnix mehr...is wieder alles gut und so...

was meint ihr jetzt...alles einbildung oder nicht?würde einbildung sagen aber des mit dem kumpel der nichma wad wusste hat mich schon geschockt;)


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:26
@Gluckius
ich denke, während diesem "ritual" hast du so laut geatmet
er war während dieser zeit sicher nervös und hat es alles intensiver wahrgenommen
die schritte hat er sich sicher auch nur eingebildet


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:28
Hi @all ich bin der genannte Kollege der Von all dem nichts wusste das mein Kollege so krasse ding erlebt hat und ich versichere euch das mit dem junge (würde ihn so von der größe her ungefähr auf 5 oder 6 jahe schätzen) das is wirklich wahr als ich mich hoch beugte sah ich "den jungen" ich dachte mir nurnoch WTF! was gehtn hir ab! ich hab dann soo schiss bekommen ich bin unter die decke und bin für die rest der nacht nichtmehr hoch!

das war echt ein krasser scheiß!


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:31
ja soweit war des ja ok und mir auch fast egal aber was des mit den berührungen sollte und des war der andere kumpel gesehn hat...des interessiert mich und beschäftigt mich noch mehr oder weniger...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:43
@Bobsolum
wie gesagt warst du ziemlich nervös denke ich
dann hast du dich da hineingesteigert
was aber absolut nicht heissen soll, dass du nicht wirklich was gespürt hast, was etwas übersinnliches gewesen sein könnte
bloss ziehe ich in diesem fall die erste version von mir vor


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:45
@Asgaard
dass ist es ja ich war garnich der kollege der bei der beschwörung dabei war ich wusste von all dem garnichts und plötzlich sehe ich den Jungen ich begreifs bis heute noch nicht


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:50
@Bobsolum
also wie muss ich das verstehen?
Gluckius und ein freund von ihm wollten geister beschwören spielen, und während sie das machten warst du irgendwo ganz anders und hast einen jungen gesehen?


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:51
neeeiiin gaaanz andere tag...des alles spielt an verschiedenen tage/wochen...

er war ca 2monate oder so später da xDDDDD


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:51
@Bobsolum
ach jetzt versteh ichs
du hast bei ihm übernachtet und dann war da der junge
ok


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:53
@Gluckius
sorry, ist aber alles ein bisschen komisch geschrieben
solltest ein bisschen klarere abstände machen


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:53
@Asgaard
nein also Gluckius und ein kollege haben weben geister beschworen und ich hatte keine ahnung davon er hatts mir auch nicht erzählt und einige zeit später wollte ich bei Gluckius pennen und im gästezimmer haben wir geschlafen und in der nacht habe ich dann den junge gesehen


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:55
@Bobsolum
Ja, ok

um welche uhrzeit war dass denn?


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:57
kp mitten in der nacht denk ich mal...wir sind zwischen 2und 3penne genagen glaub ich...


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:57
jo und nach dem ich ihm das am nächsten morgen erzählt habe hatte er mir dann auch erzählt das er vor 2 monaten mit einem kollege von uns eben geister beschworen hat


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 21:59
@Asgaard


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:02
@Asgaard
war so zwischen 3:30-4:50oder so denk ich;D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:02
@Bobsolum
@Gluckius
wenn man müde ist, sieht man viele sachen
mir ist sowas auch schon mal passiert: ich bin aufgewacht, habe meine augen geöffnet (war völlig KO und müde), und sah eine schwarze gestalt ca. 30cm neben mir stehen
in der ersten sekunde bin ich erschrocken habe aber gleich gemerkt dass ich mir das eingebildet habe, so verschlafen wie ich war


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:04
@Asgaard
naja ich glaube aber eher nicht das das einbildung wahr woher sollte ich auch auf den gedanken kommen ein sechs jährigen jungen zu sehen ich wusste ja nichts von all dem


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:05
@Bobsolum
@Asgaard
ebn...were wenn der verstand ihm auf dass bezogen einen streich spielen würde...aber auf was bezogen wenn er nix von weiß...


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:08
@Bobsolum
man muss nicht etwas von einer beschwörung hören, nur um jemanden zu sehen
ich meinte es so: deine aufmerksamkeit ist geschwächt und du und deine augen sind müde

aber wie gesagt: ich glaube an geister, und ich schliesse auch nicht ganz aus dass da etwas komisches passiert ist
aber trotzdem ziehe ich bei diesem fall eher eine rationale erklärung vor


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Erlebnisse19 Beiträge
Anzeigen ausblenden