Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist da in meinem Zimmer?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Übersinnliches

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 07:44
Ich spüre seit dem ich klein bin eine Presens bei mir, zwar bin ich schon öfters umgezogen aber diese Presens ist immer da, auch jetzt habe ich das Gefühl sie würde mir beim schreiben über die Schulter gucken.

Besonders in meinem Zimmer spüre ich sie, wenn ich das Licht ausmache gehe ich normal zu meinem Bett aber kurz vor dem Bett bekomme ich Herzrasen und spring dann den letzten Meter. Ich hab auchnoch Traumfänger in meinem Zimmer hängen die sich manchmal grundlos bewegen. Zudem habe ich zwei Katzen, in alle Räume gehen sie freiwillig aber wenn ich sie mit in mein Zimmer nehme schauen sie sich Panisch um unf erschrecken sich vor jeder kleinster Bewegung, rennen dann meistens auch Panisch raus.
Ich habe in meinem Zimmer eine Hochebene, als ich kleiner war bin ich selten hoch gegangen, teilweise ein Jahr nicht, allein schon weil ich immer das Gefühl habe da oben beobachtet zu werdem. Eines nachts viel da oben einfach ein Spiel um, obwohl ich dort Jahre nichtmehr war.
Zu dem habe ich manchmal das Gefühl jemand würde mich anfassen oder meinen Namen sagen, obwohl da dann keiner ist....

Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber ich war mal bei einer schamanin und sie meinte ich hätte eine Violette Seele oder Aura (kein plan was es war) und zwei Schutzengel die ich beide nicht kennen würde...

Ich habe mir eigentlich nie was dabei gedacht aber seid kurzem mache ich mir schon Gedanken was das sein könnte.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 08:06
@borrowedsoul
Woher weißt du denn das es eine "sie" ist?
borrowedsoul schrieb:Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber ich war mal bei einer schamanin und sie meinte ich hätte eine Violette Seele oder Aura (kein plan was es war) und zwei Schutzengel die ich beide nicht kennen würde...
Du hast also schon immer an Geister geglaubt?


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 08:43
@borrowedsoul
Kleine Katzen reagieren immer empfindlich auf die kleinsten Geräusche. Das macht meine Katze jetzt mit 7 immer noch. Denkst du nicht, du übertreibst ein wenig und hast dich unwissendlich da in etwas hineingesteigert? Und jetzt interpretierst du in jedes Geräusch und jedes Gefühl etwas mit "Geister" hinein.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 10:43
Das ist gar kein Problem.
Wenn du erst ein paar Tage hier bist, wirst du sehen, dass du keine Angst haben brauchst.
Du wirst darüber nachdenken und wieder ruhiger werden. Hier gibt es gute Diskussionen, die dir helfen können, alles etwas entspannter zu sehen.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 11:04
Ein Traumfänger kann durch Atemluft schon mal ins wackeln kommen.
Wenn du schon Jahre nicht in der oberen Ebene warst, dann kannst du doch nicht wissen ob ein Spiel umgekippt ist. Sicher war vorher deine Mutter oben und hat mal ein bisschen sauber gemacht und dadurch ist dann eventuell das Spiel etwas verrutscht und später umgekippt.
Du musst einfach versuchen ein bisschen ruhiger zu werden. Das wird schon.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 13:31
@borrowedsoul
Ich habe in meinem Zimmer eine Hochebene, als ich kleiner war bin ich selten hoch gegangen, teilweise ein Jahr nicht, allein schon weil ich immer das Gefühl habe da oben beobachtet zu werdem. Eines nachts viel da oben einfach ein Spiel um, obwohl ich dort Jahre nichtmehr war.


Ich habe mir eigentlich nie was dabei gedacht aber seid kurzem mache ich mir schon Gedanken was das sein könnte.
Wenn du dir nie was dabei gedacht hast, warum genau bist du dann Jahre lang nicht auf deine Hochebene gegangen? Und du meintest, das du schon oft umgezogen bist. Umgezogen bist du aber erst, als du erwachsen warst, oder?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 14:02
@borrowedsoul
borrowedsoul schrieb:... wenn ich das Licht ausmache gehe ich normal zu meinem Bett aber kurz vor dem Bett bekomme ich Herzrasen und spring dann den letzten Meter.
Was genau bewirkt dieser Sprung ins Bett? Hast du angst, das du auf dem letzten Stück fällst oder stolperst? Sitzt die Präsenz direkt vor dem Bett? Und selbst wenn du die Präsenz überspringst, was sollte das nützen? Meinst du, das Du in deinem Bett in sicherheit bist?


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 16:41
@borrowedsoul
borrowedsoul schrieb:wenn ich das Licht ausmache gehe ich normal zu meinem Bett aber kurz vor dem Bett bekomme ich Herzrasen und spring dann den letzten Meter.
Dafür gibt es eine Lösung: Leselampe zum Bett stellen, dann musst du nicht im Dunkeln da hin laufen.

Ich glaube auch, dass du dich ein wenig da reinsteigert hast. Wie genau spürst du denn diese "Präsenz"?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da in meinem Zimmer?

24.11.2016 um 22:13
@borrowedsoul
Wie bei meinem Geistwesen wandern Schutzengel immer mit, und sind von anfang der geburt mit dabei. Also völlig egal wo du bist, die Präsenz ist immer dabei. Das ist aber natürlich und eigentlich kein Fremdkörper, so dass du dich lediglich dazu überwinden musst, mit solchen Wesen dich abzufinden. In der Regel halten sie sich zurück aber je nach bestimmter Lage machen sie schon mal auf sich aufmerksam.
In meinem Fall z.b. hab ich gelernt damit zu leben und letztendlich ändert das nicht viel Am Leben selbst weil es letztendlich natürlich ist son Engel bei sich zu haben. ^^

Das aus meiner Sicht, versteht sich, bevor hier jemand meckert. ;)


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da in meinem Zimmer?

25.11.2016 um 00:35
borrowedsoul schrieb:Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber ich war mal bei einer schamanin und sie meinte ich hätte eine Violette Seele oder Aura (kein plan was es war) und zwei Schutzengel die ich beide nicht kennen würde...
Schamanen sind sehr unseriös... du hast keine violette Seele oder Aura, soetwas gibt es nicht. Also glaub nicht an sowas.
borrowedsoul schrieb: Zudem habe ich zwei Katzen, in alle Räume gehen sie freiwillig aber wenn ich sie mit in mein Zimmer nehme schauen sie sich Panisch um unf erschrecken sich vor jeder kleinster Bewegung, rennen dann meistens auch Panisch raus.
Das scheinen einfach schreckhafte Katzen zu sein... Da darfst du nicht zuviel hineininterpretieren.. Meine eine macht das auch gerne, auch wenn absolut überhaupt nichts im Zimmer ist und sich bewegt :D

Mach dir am besten nicht zuviele Gedanken, die führen nämlich nur dazu dass du dich da in was hineinsteigerst.. Und glaub auf keinen Fall irgendwelchen esoterischen Blödsinn wie violette Auren.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

28.11.2016 um 18:57
Hat jetzt hier noch jemand eine PN vom TE gekriegt, oder warum schläft dieser Thread so ein?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da in meinem Zimmer?

28.11.2016 um 19:55
Schade, das de/die TE hier zwar mitliest, aber sich selber nicht mehr beteiligt. Zumindest war@borrowedsoul heute morgen noch hier im Forum. Anscheinend ist das Problem schon gelöst.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

29.11.2016 um 20:50
Lass doch mal ein Video über Nacht oder Tag wenn du nicht da bist laufen.
Oder ein Band, es gibt Apps fürs Handy die Geräusche im Schlaf aufzeichnen, eigentlich eher um herauszufinden ob man im Schlaf spricht.

Entweder hast du dann eine Erklärung für deinen "Spuk" oder du kannst darüber nachdenken, ob du dich nicht hineinsteigerst, in dem du Ereignisse und Begebenheiten miteinander verknüpfst, die vielleicht gar nichts miteinander zu tun haben...?

Was mich aber noch interessieren würde: Nehmen Familienmitglieder oder Freunde auch etwas wahr von der Präsenz oder haben die schon mal was Ungewöhnliches erlebt?


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 10:53
Text
Was mich aber noch interessieren würde: Nehmen Familienmitglieder oder Freunde auch etwas wahr von der Präsenz oder haben die schon mal was Ungewöhnliches erlebt?


Also ich habe bis jetzt nie mit irgendwem darüber gesprochen aber mal davon abgesehen das ich keine freunde habe, will irgendwie keiner so wirklich auf meine Hochebene ... Alle wollen natürlich wissen was da ist aber dannach gehen sie da nie wieder hin, auch wenn wir wii spielen wollen (die auf meiner Hochebene steht) muss ich sie immer runter holen weil keiner da hoch will...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 11:40
@borrowedsoul
borrowedsoul schrieb:Also ich habe bis jetzt nie mit irgendwem darüber gesprochen aber mal davon abgesehen das ich keine freunde habe, will irgendwie keiner so wirklich auf meine Hochebene ... Alle wollen natürlich wissen was da ist aber dannach gehen sie da nie wieder hin, auch wenn wir wii spielen wollen (die auf meiner Hochebene steht) muss ich sie immer runter holen
Wer genau will natürlich wissen, was auf deiner Hochebene ist? Du hast ja mit niemandem darüber gesprochen. Du hast also keine Freunde und sonst auch niemanden, der irgendwas ungewöhnliches auf deiner Hochebene vermutet. Wer ausser deinen Katzen geht denn dann sonst da hoch um zu schauen, was es da interessantes gibt und traut sich dann nicht mehr hoch? Und wieviele Geschwister hast du eigentlich?


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 11:54
borrowedsoul schrieb:auch wenn wir wii spielen wollen (die auf meiner Hochebene steht) muss ich sie immer runter holen weil keiner da hoch will...
Ich dachte, du wärst seit Jahren nicht dort oben gewesen? Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
Sorry, wenn ich da was überlesen sollte.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 11:57
borrowedsoul schrieb:Also ich habe bis jetzt nie mit irgendwem darüber gesprochen
borrowedsoul schrieb: Alle wollen natürlich wissen was da ist aber dannach gehen sie da nie wieder hin
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

Da muss ich @5X5 nochmal beipflichten.

Warum sollten die wissen wollen was da ist? Sieht die Ecke so gruselig aus? :D


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 13:43
Also @borrowedsoul
Du hast keine Freunde? Mit wem spielst du dann Wii? Und wenn du seid Jahren nicht auf dieser Hochebene warst, wieso steht deine Wii dann dort? Und wenn ALLE immer wissen wollen was da oben ist, frage ich mich, wer ist "alle"? Deine nicht vorhandenen Freunde?? Du widerstrickst dich in Widersprüche. Schon bemerkt? In meinen Augen trollst du hier rum.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 14:07
borrowedsoul schrieb am 24.11.2016:Presens
Bevor ich antworte, was ist das? :ask: Ich las hier nämlich schon Vieles, da war auch mal z.B von einer "Futipola" die Rede, siehe z.B. : Diskussion: Futipola
Keiner wusste, was das ist.
Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber ich war mal bei einer schamanin und sie meinte ich hätte eine Violette Seele oder Aura (kein plan was es war) und zwei Schutzengel die ich beide nicht kennen würde...
Violette Seele?
Violette Seele? Auch darunter kann ich mir nichts vorstellen. Vielleicht meinte diese "Schamanin", daß du blauäugig bist und sie sich ebenso schlapp lacht, wie du dich über die anderen in diesem Forum?
SpoilerIch denke das ist ein Trollthread


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 14:13
Ja, ich denke das auch. :trollsanta:

Weil, mal ewig nicht hochgegangen und dann immer das Spiel geholt.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt