Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da in meinem Zimmer?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 14:38
Wenn man eine derart gruselige Ecke in der Wohnung hat, warum bewahrt man dann dort etwas auf, was man dauernd braucht? Wie wäre es mit Gegenständen, die man wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre lang nicht ansehen wird? Von so was hat schließlich jeder genug.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 16:56
@davros2.0

Schamanen sind also unseriös...

...nun ja, nicht viel unseriöser als unsere Ärzte ...

Dieser Thread hier ist vermutlich Schmarren, aber die Aussage Schamanen seien unseriös und würden Unsinn reden ist der allergrößte Schmarren


1x zitiertmelden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 17:35
Ähm.. Ja. @Seraphir

Der Thread is unfug. Da geb ich dir recht. Das wars dann aber auch schon.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 18:18
Trotzdem antwortet @Dawnclaude meist lockerer wie alle andere zusammen.

Auch er ist angegriffen worden, und dies nicht ohne. Nur ich lese immer die gleiche 'ruhe' beim lesen.

Vielleicht auch mal ein beispiel vor die Skeptiker?


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 18:38
Zitat von SoleySoley schrieb:Was mich aber noch interessieren würde: Nehmen Familienmitglieder oder Freunde auch etwas wahr von der Präsenz oder haben die schon mal was Ungewöhnliches erlebt?
dass die anderen etwas wahrnehmen kommt zwar hin und wieder vor, ist aber wahrscheinlich seltener als umgekehrt. Man kann es also nicht so genau wissen.
Zitat von borrowedsoulborrowedsoul schrieb am 24.11.2016:Zu dem habe ich manchmal das Gefühl jemand würde mich anfassen oder meinen Namen sagen, obwohl da dann keiner ist....
Neutral gesehen wäre es so , dass ein Geist theorethisch dich anfassen könnte und telepathisch etwas sagt, dann würde es niemand anderes mitbekommen.Der Geist würde dann deinen "Astralkörper" berühren und nicht wirklich den materiellen Körper weil das ganze auf einer anderen Ebene geschieht. (so ist die paranormale Vermutung dazu) Wenns jedoch akustisch passiert, dann können es auch andere mitbekommen.
Oder es sind Halluzinationen und dann sind sie nicht wirklich real und nur du würdest es mitbekommen.

Aber in Kurzform man kann es einfach nicht wirklich wissen, ob jemand anderes das mitbekommt oder nicht, das müsstest du dann irgendwann mal überprüfen.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 19:28
@Seraphir

Selbstverständlich ist das Unsinn. Das Ärzte Menschen durch Medizin heilen ist eine bekannte wissenschaftliche Tatsache... Schamanismus ist nur Hokuspokus und Aurenlesen, komm schon. Du glaubst doch so zeug nicht in ernst?


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

30.11.2016 um 22:06
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Schamanen sind also unseriös...

...nun ja, nicht viel unseriöser als unsere Ärzte ...
Allerhand, was man hier so liest. Da werden irgendwelche Scharlatane mit Ärzten gleich gestellt..... tststs.

Ich denke, nach all den Widersprüchen, dass wir es hier wieder einmal mit einem Trollfaden zu tun haben.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

01.12.2016 um 17:58
@borrowedsoul
Also wenn ich schlafe und dann ein "Pressen" auf mir spüre, würde ich mir wohl eher Gedanken machen, ob ich nicht Probleme mit den Lungen oder den Herzen haben. Das letzte, was ich denke, wäre ein Geist. Sonst könnte ich mir gleich momentan wieder sagen, dass bei uns ein Geist ist, weil der Bewegungsmelder im Gang immer an und aus geht aber niemand da ist.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

01.12.2016 um 18:08
@Niederbayern88
Ja wenn ich sowas spüren würde wäre ich auch gleich beim Arzt.

@Seraphir

und lol du trollst doch oder ? Ich hoffe für dich das du trollst net das du drauf gehst beim schami weil du der meinung bist der kann dich von ner Blinddarm entzündung heilen. Wärst nicht die/der erste der beim schami jämmerlich verreckt ist.


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

01.12.2016 um 18:11
@Illyrium
Soviel ich hier allgemein mitbekommen habe auf Allmy (bin theoretisch schon lang genug da) fängt es immer damit an, dass man mit etwas weniger rationalen Denken da rangeht. Also schon weit bevor man anfängt, etwas hier auf Allmy zu posten. Dann kann es halt sein, dass das Unterbewusstsein damit auch arbeitet, man interpretiert falsch in jedes noch so kleine Geräusch usw.
Vor allem als Kind, wo man mehr Fantasie hat, kann da halt etwas geisterhaftes rauskommen.
So sehe ich das


melden

Was ist da in meinem Zimmer?

01.12.2016 um 18:14
@Niederbayern88

Ja verstehe ich schon ich hatte mich auch mal erschreckt wie die sau. Habs licht ausgemacht bin ins bett und zack geht licht wieder an da war ich aber im bett gestanden ^^ und da ging auch die pumpe.

Aber das war einfach nur weil ich den knopf nicht richtig gedrückt habe wahrscheinlich und er sprang zurück und machte licht wieder an xD.

Ich glaub Nachts hört man einfach besser weil a stiller und b sehen wir im dunkeln net so gut und in der steinzeit war es vor vorteil auf alles zu reagieren was sich erstmal neu anhört.

So erklär ich mir das.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »