Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen gesucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Werwolf, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da die TE im Moment als Werwolf mutiert, kann sie den Thread nicht mehr beobachten.
Seite 1 von 1
Korrigane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen gesucht

06.12.2016 um 00:23
Ich schreibe momentan ein Buch und suche noch ein paar übernatürliche Kreaturen, die nicht zu alltäglich sind. Damit meine ich Vampire, Werwölfe, Hexen, usw..


Ich habe bereits
Banshees &
Korrigan

würde mich sehr freuen, wenn ein paar mithelfen würden.

Mich würde auch noch interessieren, von welchen Geschöpfen ihr denkt, dass sie exisitieren.


melden

Dämonen gesucht

06.12.2016 um 00:32
Geister. Einfache Hausgeister. Die gibts und die sind auch real. Die lungern in Häusern und Wohnung und lassen sich nicht oft blicken. Gibt aber auch welche die an Personen gebunden sind, wie zum Beispiel der Geist von einem Typ hier im Forum. :D


melden
Korrigane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen gesucht

06.12.2016 um 00:36
@davros2.0

Ja das passt nicht ganz in meine Story ich suche nach Menschen die verschiedene Gaben haben


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da die TE im Moment als Werwolf mutiert, kann sie den Thread nicht mehr beobachten.