Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

29.04.2005 um 23:59
@ Kirk: Warum sollte das Boot nicht nach dem sinken vielleicht 50 Jahre später von einem Expeditionsteam geborgen worden sein,in einem Museum oder Hafen als Ausstellungsstück stehen und ist nun für Besucher zugänglich?!
Die Webcam hat der Betreiber oder Geisterforscher installiert!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

30.04.2005 um 08:45
ou man, das sieht einfach nur wien foto aus ^^
das der kerl so leicht durchsichtig erscheint, kann auch daran liegen, das einfach nur das licht im rihtigem winkel auf ihn scheint, oder der hintergrund am ende genauso dunkel ist wie er. sowas halt. aber ansonsten oO einfach nur nen Foto

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

30.04.2005 um 22:23
@snipazz alle ausgestellten U-Boote wurden nicht geborgen und eine versenktes U-Boot das noch so gut erhalten ist das man es ausstellen kann wird wird schwierig zu finden sein. Atom U-Boote könnten vielleicht einen solchen zustand haben aber die werden nicht ausgestellt. Diese kleinen Dinger die ausgestellt werden die werden vom Druck zerissen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

01.05.2005 um 01:25
Ok,hat sich eh erledigt.In diesem Fall handelt es sich um den Flugzeugträger USS Lexington!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

02.05.2005 um 03:56
HI, aus welchem Spiel ist das Foto??

´^` Ra´s Al Ghul ´^`


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

02.05.2005 um 05:27
Schlechte Kamera würde ich sagen...
Nicht, dass ich glaube, weil ein Foto gefaket werden kann, wären alle Fotos dieser Machart nen Fake; aber ich hab einfach schon viel zu viele solcher Biester gesehen und fast alle sind sie unscharf, verwackelt...
Hatte mal nen Foto von meiner damaligen Freundin gemacht, auf der neben ihr mein Bruder schemenhaft erschien... War aber bloss das Foto, das vorher gemacht wurde... Hat irgendwas mit dem Film nicht richtig gefunzt...
EGAL: Bei solchen Fotos sollte das 1.Koch'sche Gesetz gelten, wonach die Ursache eindeutig sein sollte... Alles andere wäre bloss Spökenkiekerei...


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

07.05.2005 um 12:09
Sieht aus wie om U-Boot! Die Frau ist realistisch und der Mann im Hintergrund scheind wohl ´ne Wachsfifur zu sein, die dar stellt, wie die früher aussahen! Kann auch ne Holz- oder Kunststoff- Figur sein!
Gruß =^.^=


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

07.05.2005 um 12:13
ich habe es mir auch genauer angeschaut und würde sagen das es wohl an der kamera liegt. die frau ist ja nun auch ned optimal zu erkennen. staub auf der linse. schnelle bewegung die die kamera ned mitgemacht hat ? aber es wirkt doch irgendwie sehr beunruhigend auf mich

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

07.05.2005 um 14:27
@Kirk2

wieso muss der Geist jemand sein der da gestorben ist? du und auch jeder andere kann doch von Geistern gar nichts wissen, vermuten ja, aber nichts wissen. Denn wüssten wir, wäre das doch der Beweis, dass sie existieren. warum also können Geister nicht einfach überall da sein wo sie wollen?? überall da herumspuken, wo sie wollen...
Du kannst nicht beweisen, dass sie an ihren Todesort gebunden sind...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

08.05.2005 um 23:06
Ich finde auch es sieht aus wie ne holzfigur wie z.b. die heilige maria aus holz oder jesus aus holz oder die afrikanischen holzfiguren
sieht auf jedenfall aus wie holz


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

08.05.2005 um 23:19
vorne: allerweltstussi.
hinten: überheblicher macho-mann mit dunklerer kleidung, bei der besichtigung eines technikmuseums mit allerweltstussi.
folge: scheidung, unterhalt, alimente, thread in allmy.

wer mich für eine frau hält kann kein englisch.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 02:25
Hi...

Hast du vielleicht noch andere Aufnahmen? Ist es dein Website caller.com???

Würde mich ja mal interessieren!!!!

Bye LiZa21


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 02:35
man das is ne barbie-puppe mit nem schwarzen ken daneben


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 02:41
meinen wir alles das selbe foto?

das kleine in orange?

also für mich sind das im hintergrund bäume und dahinter die sonne. stink normales bild.

Manches ist halt einfach so!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 02:43
ok.. ich nehm das zurück.. ihr meintet ein anderes bild.


hm...
sieht aus wie ne doppelbelichtung.

Manches ist halt einfach so!


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 12:56
Es gibt keine Geister!
Mehr sag ich dazu nicht.
Oder doch, ihr seid alle blöd!
:)

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 13:11
@Fenris
Ich hab keine beweise dafür, dass es geister gibt und auch keine, die beweisen, dass es sie nicht gibt... und ich gleube nicht wirklich an geiser aber ausschließen kann man es nicht ! bin ich jetzt blöd?

@foto
das ist kein fake, da sind auch keine geister!
ich meine wenn ich nach draußen gehe und einen menschen sehe, laufe ich auch nicht schreient weg weil da ein geist ist ?...
was ich damit sagen will, DAS SIND schlecht FOTOGRAPHIERTE MENSCHEN !!!

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 13:21
Nur teilweise blöd, ich schätze 50%.
;)

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

16.05.2005 um 14:46
wenn man sich heftig bewegt passiert das schonmal, dass webcams das nur so schemenhaft aufnehmen. ich weiß ja nicht ob da noch leute drin rumrennen, aber merkwürdig finde ich das nicht. wahrscheinlich die putzfrau und ihr chef.


melden