Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 14:19
scheint durch den Lichteinfall etwas verschwommen zu sein. und daher diese spiegelung

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da

Anzeige
melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:00
Is von ner Webcam, warste dabei als das das ding erschienen ist? Ist noch vom Samstag, also ziemlich neu.Wurd ausserdem Ansonsten hast du einen genauen Link woher du das pic hast? Für mich hat der Man einen sehr dunklen Kontrast, seine Anderen Körperteile sind schwer zu erkennen. Was hat die Frau um ihren Hals um? Also für ne Geistererscheinung ziemlich lichundurchlässig, nehme mal an das sind Besucher. Finde die Uhrzeit 14.56 spricht auch dafür.


melden
evil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:08
Also Leute, was habt ihr denn für Spekulationen. DAS IS EINDEUTIG ELVIS! *g*

Silence...


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:11
das ist einfach nur ein bild das zu lang belichtet wurde
mit dem erfolg das die Personen verschwimmen und zum Teil "durchsichtig" werden

big men pig men
charade you are



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:24
Auf diesem Bild sind zwei Personen zu erkennen. Die vordere Person ist ziemlich gut zu erkennen die hintere weniger gut bis schlecht. Aber man sieht trotzdem dass diese ein und die selbe Person sind. Siehe Mantel, Statur und vor allem die Kapuze. Beide haben die gleiche. Na so was.
Wie aber kommt die Person auf dem Bild doppelt vor?
Wie schon Relict angedeutet hat hat dieses Bild eine Doppelbelichtung. Und das Funktioniert so. Der Raum ist Dunkel und die Blende von der Cam ist offen. Jetzt Läuft die Person durch den Dunklen Raum. Plötzlich Leuchtet ein Licht im Bruchteil einer Sekunde auf. Es entsteht die erste (kaum sichtbare) Person. Diese Läuft nun weiter und das Licht Leuchtet erneut auf jedoch länger und die zweite Gestalt (mehr sichtbar) entsteht. Was das für ein Licht ist weiß ich nicht, könnte alles mögliche sein (Lampe, Funkenschläge, Sonnenlicht etc.)

Was Moinsch?


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:33
die hintere person hat aber keine titten.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:41
Ja, weil man das nicht so gut erkennen kann. Durch die Doppelbelichtung verschmelzen zwei Bilder Miteinander, dadurch verschwinden die Ebenen und die "Titten" verschwinden. Und bevor du mich fragst warum die Ebene vom Gesicht nicht verschwunden ist. Das Liegt daran dass dieses stärker beleuchtet war. Dadurch war auch die Ebene Kräftig genug. Man erkennt deshalb auch den unteren Teil des Körpers schlechter.

Was Moinsch?


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

26.04.2005 um 23:54
sorry, aber die vordere und die hintere person halte ich für zwei verschiedene individuen. zumal die vordere person eindeutig weiblich ist, und die hintere mit hoher wahrscheinlichkeit männlich. ausserdem halte ich eine doppelbelichtung bei einer webcam für unrealistisch.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

27.04.2005 um 00:05
Vielleicht aber ist die vordere Person ein Bodybuilder. Die haben doch auch alle Titten. Muss also keine Frau sein. Mich würd es erst stutzig machen wenn die vordere Person eine Kapuze hätte und die hintere nicht. Dann würde ich die Doppelbelichtung ausschließen. Dann würde ich zu nem Geist bzw. einer Fotomontage schließen. P.S.: Jede Cam kann doppelbelichten. Da reicht auch ne öffnung der Blende von ner halben sekunde oder ner Sekunde aus.

Was Moinsch?


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

27.04.2005 um 00:54
Saddam und Bush? im Erdloch?...*gg*


melden
ticket Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

27.04.2005 um 07:37
Tja.Villeicht ist es wirklich eine Doppelbelichtung.Aber auf keinene fall ist die dunkle Person die gleiche wie die Helle.Ich finde das Bild trotzdem sehr komisch.Die dunkle Gestalt hat einfach eine komische Form,wie der Kopf sowohl als auch der Körper.Was die Uhrzeit der Aufnahme betrifft ist es Geistern(wenn es denn einer ist) egal wie spät es ist.Es gibt ja auch sichtungen am Tag sowie eben auch Nachts.Ich glaube an Geister und finde dieses Webcamfoto halt sehr realistisch da die Dunkle Person eben so komisch aussieht.
Hir nochmal der Link zur Webcam: http://www.caller2.com/multimedia/cams/ghostcam/index.html# (Archiv-Version vom 04.02.2005)


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

27.04.2005 um 09:00
Dein Fotoapperat befindet sich in einem gräßlichen Zustand ^^
Machst du immer so Fotos? ;)


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

27.04.2005 um 15:47
was soll das darstellen ? :-))

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden
nice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

28.04.2005 um 00:02
gangbang :/

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

28.04.2005 um 00:18
@whisper:das war ne webcam auf ner homepage die live mitläuft und auf wunsch des betrachters das bild einfriert.kennst sowas wohl noch net.
ich für meinen teil find das bild schon etwas seltsam.schaut schon recht geisterhaft aus.ist aber kein geist meiner meinung nach.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

28.04.2005 um 06:56
Kann man eiegentlich mit einer digitalen Kamera verwackelte Bilder machen, bzw. doppelt belichtete?


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

28.04.2005 um 20:40
ich war mal auf dieser Seite mit eben dieser ghost cam und hab ne weile geschaut, ist natürlich nix passiert, dann hab ich mir die "letzten zehn" bilder angeschaut und auf nummer 7 war ein Mann zu sehen. es wurden alle 1,5 minuten ein neues bild gemacht. als ich aber nach etwa ner halben stunde oda so nochmal die "letzten zehn" bilder anschaute, sah ich exakt das selbe wie zuvor, auf nummer 7 ein mann, und zwar genau der selbe in genau der selben position. was sagt uns das? alles beschiss.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

29.04.2005 um 20:09
Anhang: Nachbearbeitung_geist.jpg (78,3 KB)
Ich hab mal das Bild überarbeitet, Kontraste Helligkeiten verschoben, es ist kein geist.


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

29.04.2005 um 22:49
LöL
Ich erkenn mal wieder nix ...

sollte mal zum augenartzt gehen .. xDD


melden

HI.Was haltet ihr von diesem Foto?

29.04.2005 um 23:31
Damit überhaupt ein Geist dasein kann muss auch jemand gestorben sein, da das eindeutig ein U-Boot ist kann das nur passieren wenn es versänkt worden wäre und dann könnte man es schlecht besichtigen.
@alle die nichts sehen es geht auf dem Bild nicht um Lichtpunkte wie auf anderen Geisterbildern sondern um die hintere der Beiden Personen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige

melden