weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manson

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Massenmörder, Charles Manson
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 13:58
cooler text!

ja, der lebt noch, hat halt ne lebenslange strafe abzusitzen...
und ich denke, der hat auch nen bisschen was aufm kasten gehabt, nur war der schwer verpeilt.
viele serienmörder sind genies und wissen selbst nicht, warum sie tun, was sie tun; einige fragen auch ihre psychologen im knast oder sonstwo, warum sie morden, und vor allem auf so schreckliche art und weise!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Anzeige
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 14:01
gell die texte sind gut!
vorallem find ich sie tiefsinnig! erinnert einen irgendwie an franz kafka....


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 14:39
oder einfach an jemanden, der erfolgreich die politik der usa blamed, so wie viele andere musiker oder gruppen, wie anti-flag oder system of a down

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
rambus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 15:43
nichts gegen system of down!


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 16:02
wer hat denn was gegen system of a down?

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
rambus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 16:47
"oder einfach an jemanden, der erfolgreich die politik der usa blamed"
das kam so abwertend rüber?


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 16:59
hätt ich jetzt auch nich abwertend verstanden...


melden
rambus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

12.06.2003 um 19:39
was solls, hat sich ja geklärt


melden

Manson

13.06.2003 um 08:36
system of a down ist unschlagbar.
ausserdem finde ich die texte und die musik von manson wirklich gut, denn wenn es etwas gibt das ich hasse, dann die durschnittstexte und sinnlose laberei von alex k., daniel k. oder dem ganzen haufen.
die toten hosen haben auch super texte + musik.
übrigens: das ist keine werbung sondern lediglich ein gedankenanstoß über die deutsche musikindustrie mit ihren pseudostars: man nehme einen idioten, schminke ihn, lasse in ein paar mal im tv rumhüpfen, lasse ihn eine sinnlose aneinanderreihung von wörtern trällern, schneide am computer alles zurecht, fertig ist der superstar!
fuck the system.

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

13.06.2003 um 09:18
@Palladium

stimme dir vol zu auser bei den hosen meiner meinung nach haben die wenig mit guten texten geschweige den guter musik zu tun (sorry für alle fans aber ich find sie scheiße)


melden

Manson

13.06.2003 um 09:28
@spuky: ansichtssache eben...
gut, wenn du lediglich zwei oder drei lieder von den hosen kennst, dann kann ich dich verstehen, denn die wirklich guten lieder sind nie groß rausgekommen. und wenn wir schon dabei sind, liedtexte niederzuschreiben, dann kommt jetzt ein eher unbekannterer opus der hosen:

Du merkst nicht wie die Tage vergehn
auch wenn es so scheint, sie bleiben nicht stehen
sie tropfen stetig vor sich hin
wie ein Wasserhahn, der undicht ist
wenn du nachts hellwach in deinem Bett liegst
hörst du, wie es leise tickt
es ist 'ne Uhr in dir, sie läuft nur für dich
sie erinnert dich dran wie spät es ist

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir
jeden Tag schwindet deine Zeit
jeder Tag ein Tag den du verlierst
nichts bleibt für die Ewigkeit

Jeder Atemzug kostet dich Sekunden
wieviel Minuten kriegst du für dein Geld
los, wir schenken uns gegenseitig ein paar Stunden
schmeissen Jahre von uns weg
von gestern und für morgen leben
niemals für das Hier und Jetzt
du merkst, während du an deinen Plänen sitzt
wie das Leben an dir vorüberzieht





Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

13.06.2003 um 09:57
@Palladium

ja wie gesagt es ist ansichts sache kenne vieles von den hosen (mein bfrüher bester kumpel war fan von denen aber wie gesagt sie haben mich nie musikalisch wie auch vom text her richtig gereizt zu komerziell die texte wurden immer frundlicher immer mehr aucf die masse bezugen bayern wurde meister also ein lied gegen bayern usw also irgend wie nicht das wo ich sagen würde diesen band macht musickdesweiteren habe ich gemerkt wenn du ein lied hörst erkennst du gleich das es hosen sind hören sich irgend wie alle gleich an


melden
gast01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

13.06.2003 um 10:07
könnt ihr bitte in das VIVA-Forum umziehen...


melden

Manson

13.06.2003 um 10:23
schon gut, schon gut... ;)

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

13.06.2003 um 11:52
ärzte machen geilen punk!


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

13.06.2003 um 12:04
Manson und System of a down, sind einfach der hammer, weil
1. die ihren kopf mal einschalten. Sie denken nach über die welt und über das was wirklich zählt (greez to ärzte). Sie denken nicht nur nach, sondern sie sehen auch wo das die missstände sind! Aber nicht nur das, sie wissen auch wiso das diese missstände entstehen.
2. sie machen die musik nicht, um berühmt, erfolgereich und bekannt zu werden. Sie wollen eine Botschaft zu den menschen bringen!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
rambus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manson

13.06.2003 um 16:45
Amen


melden
Anzeige

Manson

27.11.2008 um 18:51
Charles MNason hatte kein einzigen umgebracht!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
129am 11.07.2017 »
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3x Klopfen172 Beiträge
Anzeigen ausblenden