Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Paranormal, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:17
@Baerlerboy96
Zitat von Baerlerboy96Baerlerboy96 schrieb:also standen wir entspannt da und dachten wir haben alles im blick.. als aus dem nichts die lichter angingen & der wagen losfuhr.. es schien immer so als erschienen die aus dem nichts ( was sie natürlich nicht taten aber trotzdem..) 
Ich kennne die vorherrschende Besucherschaft dieser Gegend nicht, aber da kann man sicher auch gut knutschen, illegale Rennen abhalten oder Drogen an den Mann bringen (würde auch die taferlosen Autos erklären)

Wenn dann natürlich zwei Leute auftauchen und sich die Gegend anschauen, könnte man die Polizei in Zivil vermuten und haut ab. Oder man erkennt dass ihr nur zwei Bengel seid und versucht euch bisschen Angst zu machen um euch nen neuen Zigaretten-Platz zu suchen.

Weil, du hast den Nagel ja schon selbst auf den Kopf getroffen:
Zitat von Baerlerboy96Baerlerboy96 schrieb:es schien immer so als erschienen die aus dem nichts ( was sie natürlich nicht taten aber trotzdem..) 
Das haben eben gut versteckte Autos so an sich.

Anzeige
melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:20
@Redox
Klingt logisch.. das mit den Drogen habe ich schon Gehört .. kann gut sein das man uns verjagen wollte..

Trotzdem ein skurriler Ort .. natürlich hat man dann n ungutes Gefühl... danke für deine hilfe !!


Vielleicht wollte jemand uns ausrauben & deshalb verfolgen & die Straße sperren?


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:26
Zitat von Baerlerboy96Baerlerboy96 schrieb:Vielleicht wollte jemand uns ausrauben & deshalb verfolgen & die Straße sperren?
Kann ebenfalls gut sein. Vielleicht glaubte man auch dass ihr etwas gesehen habt und somit als Zeugen fungieren könntet.

Du kannst ja mal bei der örtlichen Polizei nachfragen. Sag du gehst dort gerne spazieren und hast aber schon ein paar mal ein merkwürdiges Gefühl dabei gehabt. Ob das bei Ihnen als Drogen "Hotspot" angeführt ist.

Falls ja, solltet ihr die Gegend natürlich in Zukunft meiden. Das ist keine Zigarette wert. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:27
@Redox

Danke !! Das stimmt natürlich! 


Gute Idee ! Wenn ich was neues weiß sag ich Bescheid!!


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:51
@BuddyHolly
@Baerlerboy96 


äh, ihr lernt euch um ca. 1.00 Uhr hier im Forum kennen und wart um 1.53 Uhr schon zusammen da, um wieder was Merkwürdiges zu erleben?

Könnt ihr das irgendwie erklären?
Wohnt ihr beide direkt daneben?


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 17:58
@BuddyHolly

Wir kennen uns schon länger 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 18:02
Ah OK, das klang am Anfang etwas anders.

Und ihr wohnt beide direkt in der Nähe davon?
@Baerlerboy96


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 18:02
@Bundeskanzleri


Ja.. 10 min ca


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 18:20
Für mich hört sich das eher nach einem Doppelaccount an.


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 21:32
Soetwas kotzt mich wirklich an, manche bekommen tatsächlich so wenig Beachtung in ihrem Leben. . . 
also ich das UPDATE las, wusst ich gleich ich muss nicht weiterlesen. . . ich hoffe die werden gesperrt. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 21:49
@zulufight1
Das war doch eigentlich nach vier Beiträgen schon zu erahnen. 


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 21:53
@Ilvareth
stimmt, jedoch gibt man jedem ne Chance jemanden zu überzeugen😉👏❤️lg


melden

Komische Ereignisse am Rheinufer (Natorampe) Baerl Binsheim

12.03.2017 um 23:34
@Ilvareth um allmystery zu verstehen. . . 

warum wird so ein Eintrag nicht gelöscht? 


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Zwei Seiten, eine davon ist nur spam... Hier ist kein Interesse an diesem Thread mehr festzustellen.