Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man Geister sehen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema doppelt und dreifach, dazu dürftig ausgearbeitet
Seite 1 von 1
wissensfunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:11
Würde sehr gerne mal wissen wie man Geister sehen kann ohne irgendwelche Ouija Bretter oder so:)
Danke

Anzeige
melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:15
@wissensfunke

Geh mal Nachts aufm Friedhof, da sind Gespenster :)


melden

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:17
Alter Schwede, gib dir doch zumindest bei der Überschrift Mühe -.-


melden
wissensfunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:18
@StUffz Sorry haha hab mich hier neu angemeldet und dachte man kann das im nachenein ändern 


melden

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:20
@wissensfunke
Schon ok.
Zur Geisterstunde in der Nacht
ist das Schreiben schwer mit Bedacht ;)


melden

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:21
@wissensfunke
Haha, ja haha.
Warum auch vorher alles richtig machen, haha?

-.-
Ich mein, wenn ich das jetzt mal suche, wie viele Threads mit ähnlichem Inhalt würde ich finden?
Haste die Suchfunktion vorher benutzt oder fiel dir das gerade mal ein und du musstest das hier absetzen?


melden

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:21
@wissensfunke
Man kann Geister nicht sehen.

Edit: Geistee, man kann Geistee nicht sehen.


melden
wissensfunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:24
Okay ihr seit ja alle richtig nett zu mir danke wirklich
Ich hab die such Funktion gesehen aber kein passenden Beitrag gefunden der irgendwie erklärt wie man so etwas wirklich macht damit es funktionert
Euch ist anscheinend nur langweilig sonst könntet ihr mir vielleicht normale Antworten geben


melden

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:25
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Komisch, ich habs gefunden. Unter Wiki


melden
wissensfunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man Geister sehen?

21.04.2017 um 01:26
Ich meine aber Methoden die ihr anwendet oder ein paar Tipps und nicht irgendwas aus Wikipedia.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema doppelt und dreifach, dazu dürftig ausgearbeitet